Suchergebnisse

  1. Das Topic für Gedichte

    *Staub vom Topic und vom Nick pust* Manchmal möchte man jemandem Dinge entgegenschreien, die denjenigen aber gar nichts angehen. Und manchmal reicht es dann nicht, das für sich aufzuschreiben, sondern muss es sonst irgendwo rauslassen. Aber vielleicht nicht ganz öffentlich. Nicht ganz...
  2. "Ich will sterben" oder "Das Topic der dramatischen Gedichte"

    ...nicht unbedingt ein Gedicht...aber notwendig, es aufzuschreiben. Und dann? Stille. Schmerzvolle Stille. Eben noch erfüllt von Verliebheit. Und nun erfüllt von Angst. Von Einsamkeit, wie sie nie größer war. Und von Trauer, unermesslich. Nur zwischendurch, Worte von...
  3. "Ich will sterben" oder "Das Topic der dramatischen Gedichte"

    Dunkel. Still. Vergessen. Ein Häufchen nur, dort drüben am Boden. Ein kleines Fleckchen mit letzten Resten meiner Träume, die dort grad noch standen. Verbrannt. Verfallen. In sich versunken und niedergebrochen. So dunkel. So still. Und doch...nicht ganz vergessen. Ein kleines...
  4. Halle der Barden

    and the sun this morning was brighter than ever and the wind more caressing than ever before the air whispert softly little rhymes, little songs and the clouds built more figures than there possibly are the sky looked so blue and colerful, bright like a rainbow could shine without...
  5. "Ich will sterben" oder "Das Topic der dramatischen Gedichte"

    @ Elanor: Vielen Dank für dein Lob. Das hat wirklich gut getan. Wenn eins meiner Gedichte nicht nur mich selbst erleichtert, sondern auch noch jemand anderen anspricht, dann hat es seine Aufgabe gut gemacht. :)...
  6. "Ich will sterben" oder "Das Topic der dramatischen Gedichte"

    She sat right beside him and watched his sleep. She sat right beside him and pain cut her deep. The hair she was stroking felt so different and wrong, like the hair of another, that soft and that long. The face she was looking at changed at her sight, and for a short moment she...
  7. "Ich will sterben" oder "Das Topic der dramatischen Gedichte"

    manchmal da liege ich nachts wach Stunden über Stunden schlaflos ruhelos Gedanken um dich und um uns und um das was war was nicht mehr ist was nie sein wird und mein Herz, es zerreißt fast dabei manchmal da schlafe ich am Tag Stunden über Stunden kraftlos hilflos Träume von...
  8. 5. Status Topic

    Danke, Pie. :) Aber ich glaube nicht, dass du etwas weißt. *hypnotisier* (;))
  9. 5. Status Topic

    Auch die Neugier muss manchmal ein wenig zurückstecken. Es wäre schön, wenn sie sich diesmal zurückziehen würde. :)
  10. 5. Status Topic

    Ich hätte gerne den Status "Nebelwesen" wenn das möglich ist. Vielen Dank im Vorraus. :) PS: Ja, Zweitaccount, bevor jemand fragt. Aber wessen ist nicht wichtig.
Oben