Suchergebnisse

  1. [Release] Ascalons Breagar Version 7.0 - Tester gewünscht!

    Cool. Dann steht einer wunderbaren Zwergenfreundschaft ja nichts mehr im Wege. Wird nur schwierig zu entscheiden, wen von meinen heißgeliebten anderen NPCs ich dann nicht in die Gruppe nehme. Danke nochmal für die Hilfe.
  2. [Release] Ascalons Breagar Version 7.0 - Tester gewünscht!

    Das gestaltet sich etwas schwierig, da die Konsole sich direkt nach dem Öffnen immer automatisch wieder schließt und ich garnicht dazu komme, da irgendwas einzugeben. :confused: edit: hat sich erledigt. Es geht, wenn ich das Spiel vorher pausiere. edit2: Super. Hat funktioniert. Verhalten...
  3. [Release] Ascalons Breagar Version 7.0 - Tester gewünscht!

    Moin zusammen. Ich hab die Tage erstmals BGT installiert (mit BWS) inklusive dem Breagar NPC. Funktionierte auch alles zunächst einwandfrei. Bis so ca. zu dem Zeitpunkt, wo man Khaled und Jaheira in die Party aufnimmt. Imoen und Breagar wollen jetzt die ganze Zeit einen Dialog beginnen. Also sie...
  4. Diesen Deirex kriege ich nicht klein

    Ok, also Deirex und derartiges habe ich hinter mir gelassen und bin inzwischen mit bei der Erweiterung. Ich finde es aber trotzdem immernoch komisch, denn der finale Irenicus-Battle zB war viel leichter als dieser dümmliche Deirex. Den hätten meine Charakter ohne die "unfaire" Taktik von oben...
  5. Diesen Deirex kriege ich nicht klein

    Womit hast du denn seinen Schutz kleingekriegt?
  6. Diesen Deirex kriege ich nicht klein

    Inzwischen habe ich ihn erledigt und zwar habe ich den Tip beherzig einfach den Raum wieder zu verlassen und zu warten bis seine Schutzzauber verwirkt waren. Danach war es im Prinzip kein Problem mehr. Andernfalls glaube ich kaum das ich ihn gepackt hätte, denn die Bresche war völlig wirkungslos...
  7. Diesen Deirex kriege ich nicht klein

    Hi Leute, ich bin in der Drow-Stadt beim Deirex-quest und schaffe und schaffe es nicht diesen Deirex plattzumachen. Problem ist das er immer nach relativ kurzer Zeit den Zauber Zeitstop anwendet und dann während der Wirkungsdauer mindestens ein, zwei meiner Charaktere plattmacht. Kann ich...
  8. Spiel bleibt plötzlich immer hängen

    Jawoll, der tip mit dem Löschen der cache hat funktioniert. Klappt jetzt alles wieder wunderbar. Danke. Ich hätte da noch drei kleine Fragen: 1. Meine neutralen Chars (hab momentan beide Druiden in der Gruppe, werde aber nach der aktuellen Mission "umrüsten") beschweren sich seit neustem...
  9. Spiel bleibt plötzlich immer hängen

    Moin werte Forumsgemeinschaft, vor kurzem habe ich BG2, das ich nie zuende gezockt hatte, wieder aus meiner Spielekiste ausgegraben und bin jetzt wieder ziemlich begeistert von dem Spiel. Sonst bin ich ja eher so ein Final Fantasy Zocker (aber auch zB Fallout, aber sonst eher so der...
Oben