Suchergebnisse

  1. Leglaf

    Das zweite Topic für PC Probleme

    Naja Lilith. Mit einem Prüfschraubenzieher kommst du da nicht weit. Du wirst dir schon im freundlichen Baumarkt nebenan ein Multimeter besorgen müssen. Ein einfaches reicht da völlig. Und du wirst auch nicht umhin kommen, deinen luftschaufler auseinander zu nehmen um zu schauen, was da schief...
  2. Leglaf

    Herr der Ringe Online: Spiel speichern

    Das Tutorial bei Lotro ist eine Instanz... Heisst, du müsstest es zuende machen.Ansonsten landest du immer wieder am Anfang. Ach ja.. eines noch. Lotro selber ist zwar "free to play" aaaaber... nicht so ganz. Das solltest du bedenken. Ich weiss jetzt zwar nicht mehr aus dem Kopf, wann... aber...
  3. Leglaf

    Baldur's Gate unter Windows 10

    Hast du es schon mal versucht als Admin zu starten?
  4. Leglaf

    Herr der Ringe Online: Spiel speichern

    Gar nicht Killgor. Bei HdRO gibt es kein Speichern, sondern alle Fortschritte werden automatisch auf dem Server gespeichert. Solltest du bei einer Quest sterben, gibt es Spawnpunkte innerhalb der Quest. Logst du also z.b. in einer Quest aus, weiss der Server ja, wo su zuletzt warst und du kommst...
  5. Leglaf

    Politik, 12. Staffel

    So.. Dann mal ein paar Gedanken von mir.. (und das obwohl ich nie hier schreiben wollte) C: Ich denke, das das Festhalten an "Assad war es" genauso ein Fehler ist, wie das "Die Rebellen wollten ihm nur eines auswischen". Der einzige Fakt in der Richtung ist, man weiss nichts genaues. Und das...
  6. Leglaf

    Der erste Schnee

    Ach Katertier.. taut doch schon wieder... Hatte zumindest aber einen positiven Effekt für mich. Wachgeworden, aus dem Fenster geschaut und gleich wieder eingeschlafen :D
  7. Leglaf

    Fragen, die Euch schon immer auf der Seele brannten, Teil 3

    Oha, Zelon. Das Darknet ist ein verdammt weites Feld. Zumal es DAS Darknet eigentlich gar nicht gibt. Das reicht von "erschaffen um Unterdrückten die Möglichkeit sich zu äussern zu geben" bis zu "Ey Alder, kann man Stoff kaufen". Technisch ist es ähnlich. Darknet ist alles was nicht das...
  8. Leglaf

    Hat hier jemand 'nen grünen Daumen?

    Rhabarber müstte auf dem grund gehen. Bei mir wächst der an der feuchtesten Stelle im Garten. Beeren sollten auch gehen, brsuchen aber licht.
  9. Leglaf

    Das zweite Topic für PC Probleme

    Das Problem hatte ich auch schon Mirya. Ich hab dann irgendwann das Notebook neu aufgesetzt, weil ich auch keine Lösung gefunden habe. Solltest du vielleicht auch in Betracht ziehen.
  10. Leglaf

    Hilfe - meine Grafikkarte spinnt

    Hallo Christa. Es gab wohl Probleme mit den Treibern. Die Version 364.47 war Fehlerhaft. Es kann sein, das der neue Treiber nicht sauber installiert wurde. Deinstalliere die Nvidia Software mal per Hand. Lade dir die Aktuelle Software bei Nvidia runter und installiere sie neu. Das könnte das...
  11. Leglaf

    Sat Antenne und Receiver einstellen

    Matthew, so wie man das früher bei den analogen receivern gemacht hat, geht es nicht mehr. Du musst bei den Digitalen Receivern sehr exact auf dem Satelliten stehen. Früher konnte man die Schüssel nach der PI mal Daumen Methode einrichten.Heute nicht mehr. Schau dich mal im Elektronikhandel um...
  12. Leglaf

    Das Topic für Rezepte

    Ich muss raten.. Aber ich würde mal vermuten, das das durch die Fermentation passiert sein kann. Wenn du magst, frage ich mal unserer Kakaoexperten.
  13. Leglaf

    Fragen, die Euch schon immer auf der Seele brannten, Teil 3

    Zur ersten Frage.. ja das geht. Du kannst Olivenöl nehmen. Wenn du hast, wäre Leinsamen Öl sogar besser. Öl etwas erwärmen, mit einem Pinsel auftragen, etwas trocknen lassen und dann mit einem Küchentuch vorsichtig abreiben. Das machst du ein paarmal und schon ist dein Holz recht gut geschützt...
  14. Leglaf

    Frohes neues Jahr

    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Hoffentlich nicht ganz so turbulent wie das letzte...
  15. Leglaf

    Frohes Fest

    Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und schöne Feiertage.
  16. Leglaf

    Die da hat Geburtstag: Schnappt sie euch!

    Alles Gute liebe Rhonwen. *Überreicht zwei Bücher: "Kochen für 120 Personen leicht gemacht" und "Glück ist jede secunde unseres Lebens"*
  17. Leglaf

    Die Redaktion (Teil 2)

    Leglaf hatte sich im Garten bequem gemacht und sich an eines der vielen alten, scheinbar lange Zeit nicht mehr genutzten Fenster gelehnt und so vor sich hin gedöst, als plötzlich seine gemütliche Rückenstütze verschwand....
  18. Leglaf

    Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 4

    Kann nicht schlafen, bin aber völlig danben... Ich glaub ich geh mich mal suchen...
  19. Leglaf

    Nach langer Zeit: Mal wieder Selfmade-Musik

    @Lazarus Wegen deiner Frage zur Gema. Ja. Du überträgst die Rechte an deinen Stücken quasi an die Gema. Somit kann die Gema dieses Stücke einsetzen, wo immer sie will und auch Gebühren dafür kassieren. Allerdings ist es auch so, das du, falls du deine Stücke aufführen möchtest, dafür auch zur...
  20. Leglaf

    Win10: Es ist soweit!

    Nighti, ich kann dich beruhigen. Ich hab auch umgestellt und es läuft alles. Ich denke, es verhält sich da genauso wie mit Linux. Hat man Standartkomponenten, geht alles. Hat man was exotisches, kann es Ärger geben.
Oben