Suchergebnisse

  1. BA - Alone in the Dark

    Hey du, du mit dem bewegten Leben und dem überlaufenden Herzen. Du mit dem meilenweit entfernten Blick und dem eingefrorenen Tagesablauf. Du mit der eingespielten Warteroutine und dem Gedankenkarussell. Du mit den brachliegenden Zukunftsplänen und dem Alltag im Leerlauf. Du mit dem Countdown...
  2. Gedankengebilde

    Topic-Hijacking? Naja dann :) - - - Alleine in der Nacht Alleine in der Nacht, um mich herum ein Lichtermeer. Ich schaue den vorbeiziehenden Straßenbahnen zu. Wenn ich die Augen etwas zusammenkneife, sehen sie aus wie Züge aus Licht, und die Menschen darin verschwimmen bis zur...
  3. "Ich will sterben" oder "Das Topic der dramatischen Gedichte"

    Faerlanthis: Danke :) Freut mich, dass es dir gefällt ~~~ think I need assistance to overcome this distance physically a world away in time eternity I'd say time's still-standing, barely creeping restless thoughts keep me from sleeping wish that it could be tomorrow when we...
  4. Die Dramafabrik

    Gut, ich geb's zu, ich schreibe so was auch, hin und wieder. Das, was hier jetzt folgt, hab ich vor etwa einem halben Jahr (oder mehr) mal angefangen, und inzwischen weiss ich zwar wieder, worauf ich mal hinaus wollte, aber wie ich dahin kommen wollte ist mir nach wie vor schleierhaft...
  5. "Ich will sterben" oder "Das Topic der dramatischen Gedichte"

    Nacht umschließt das letzte Licht das durchs Glas nach draußen dringt Kunde von Insomnia bringt; Traum und Schlaf verweilen nicht. Suchend gleiten AugenBlicke heften sich an Uhrendinge - Stundsekundenzeigerklinge - Stille hier, nur das Geticke. Zermürbt vom Warten, Wandern...
  6. "Ich will sterben" oder "Das Topic der dramatischen Gedichte"

    schlafestrunken, traumversunken noch nicht ganz in Wirklichkeit Hand wird wandern, sucht den andern sehnt sich nach Geborgenheit nichts gefunden, ist verschwunden was so nah geglaubt doch war Liderschwere, stille Leere denn der andre ist nicht da
  7. "Ich will sterben" oder "Das Topic der dramatischen Gedichte"

    empty thoughts, like mental waste their prey is concentration, peace, I'm suff'ring from this heart's disease whle saying that there is no haste. this is about words unspoken impressions that I left unsaid circles that will drive me mad about a heart that's not yet broken. neither...
  8. Topic für Kurzgeschichten

    Dazwischen. Wir sitzen uns schräg gegenüber, und unsere Blicke flüchten voreinander. Oder ist es nur meiner? Ich schaue kurz zu dir, du schaust gerade in die andere Richtung, zufällig?, ich schaue wieder weg. Zu groß die Angst, deine Augen würden die meinen einfangen, vielleicht im nächsten...
  9. 5. Status Topic

    Das ist, so weit ich das überblicke, eine Wortschöpfung von mir. (Siehe auch hier) Und was das sein soll... das überlasse ich der Interpretation des Einzelnen ;)
  10. 5. Status Topic

    Vielen Dank :)
  11. 5. Status Topic

    Geehrter Sir Darian, Sehr verbunden wäre ich Euch, wenn Ihr mir meinen einstigen Status 'Sternlichtgespenst' wiedergeben könntet. :)
  12. Topic für Kurzgeschichten

    baker street Die Sonne scheint, es ist ein neuer Morgen. Du schlägst die Augen auf, und du fühlst sie, diese Orientierungslosigkeit, wie sie zuweilen nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf auftritt. Du weißt für einen Moment weder wo, noch wer du bist, und du brauchst einige Sekunden, bevor du...
  13. "Ich will sterben" oder "Das Topic der dramatischen Gedichte"

    resurrection of the past resurrection of the past brought to you at sleep, at last. there’s no hiding from your dreams, memories come back, it seems. you see a scene that you despise, see those shimmering bright eyes, the artificial light therein, a wellknown broad and happy grin...
  14. "Ich will sterben" oder "Das Topic der dramatischen Gedichte"

    -speechless- hours, staring at the wall seeing nothing, nothing at all waiting for - what could it be? a word, a smile, a sign for me. inertia's slowing every movement; still no hope for an improvement. thoughts that always keep repeating heart's still violently beating no...
  15. "Ich will sterben" oder "Das Topic der dramatischen Gedichte"

    void you're gone and I remain you're gone and it's cold again endless doubts inside of me come and go and sometimes stay will they ever leave me be? an' there's nothing for me to say... was there ever? should it be that in the end we will sever not as lovers, but as friends? head is empty...
  16. "Ich will sterben" oder "Das Topic der dramatischen Gedichte"

    you knew the end right from the start it'd break your heart you knew the end in every moment each touch and kiss you knew you'd miss it all too soon can't take for real the things you feel doubts that keep impeding the happy life you could be leading foresight cast you an...
  17. "Ich will sterben" oder "Das Topic der dramatischen Gedichte"

    Späte Stunde Dunkel auf den kahlen Wipfeln Ruhe unter Wolkengipfeln niemand! nicht mal Windgetier; scheint als wär allein ich hier. Rauhreif schon am kalten Fenster mit mir nur Gefühlsgespenster Nebelschwaden, Frostgesichter, Wanduhr wird zum stummen Richter in tiefer Nacht sind...
  18. "Ich will sterben" oder "Das Topic der dramatischen Gedichte"

    Am Meer Zwischen Horizont und Wellenkronen wo Vertraun und Hoffnung wohnen wo sich Schmerz mit Sehnsucht mischt steigt und fällt des Meeres Gischt. Am Strand sitzt du, verlornes Kind, hörst kein Geräusch mehr, nur den Wind. O Einsamer, kein Wort sollst sagen lausche nur der Möwen...
  19. [2006] Die Gala zum Bilderwettbewerb

    Neid? Wer, ich? Auf wen? Das würd ich mir nie zugestehn *die* Schönheit möcht ich erst mal sehn... Kann Ihre Bosheit nicht verstehn. Eine von uns sollt' wohl gehn bevor ein Streit hier eskaliert und irgendwer die Ehr' verliert. Oder, besser noch; vertragen weil mir die Reime bald...
  20. [2006] Die Gala zum Bilderwettbewerb

    Lisra; Geht Ihr damit nicht zu weit? als spräche aus euch schierer Neid dabei seid Ihr eine Frau? ... keiner weiss das so genau. Sucht Euch doch einen andren Held wenn Euch dieser nicht gefällt (- ich nähm ihn gerne, keine Frage!) Erlaubt, dass einen Rat Euch sage: warum versucht Ihr...
Oben