Suchergebnisse

  1. [Spielinhalt] Frage zu Traveler's Stone von B!Tweaks

    Hallo Zusammen, Zunächst mal wünsche ich euch natürlich Frohe Weihnachten :) Und was kann man Schöneres tun als am heiligen Fest die bösen Wesen des Reiches Faerun zu vertreiben, verbannen oder zu töten? :cool: Naja, ich kämpfe mich nun seit ein paar Wochen durch eine BWP-Installation...
  2. [Bug] NEJ v6.94 - Portal in Kuldahar funktioniert nicht

    Hallo Zusammen, Nach vielen Jahren habe ich mir wieder BG installiert, um vor allem mal die großen Mods in BG2 zu zocken. Den BG1 Teil von BGT habe ich schon früher mal durch, aber in BG2 endete dann mein Marathon meist schon recht früh. Daher habe ich diesmal die Installation ohne BG1...
  3. [Installation] Anleitung für BGT und Megamod

    also ich habe es nun nicht mit BGT und ohne die Chores installiert und zumindest scheint der Fehler mit dem bläulichen Kreis weg zu sein... das ist aber echt blöde, weil die Chores einige richtig geile Fertigkeiten hatten, die mir sehr helfen würden im Dungeon :(.
  4. [Installation] Anleitung für BGT und Megamod

    Hallo, bin zwar neu hier, aber kenne BG2 auch schon etwas länger :p Jedenfalls habe ich mein BG2 (SoA + ToB) nun wieder ausgepackt und will mal diese Megamodifikation wieder spielen. Mein BG2 ist aber in Englisch, was nicht unbedingt ein Problem ist, nur ist mein BG1 in Deutsch. Ich habe aber...
Oben