Suchergebnisse

  1. Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Ich melde mich hier auch mal. Zurzeit spiele ich Skyrim Anniversary edition. Die mods sind aber auch mit der special edition spielbar und unabhängig von der special edition. Hauptsächlich für PC gedacht. Zuerst hab ich die normalen Quests gespielt, doch dann entdeckte ich einen besonderen mod...
  2. Goblinmod (EE)

    Es kommt ne Fehlermeldung beim installieren bei NQ#GB00.baf. Parse error zeile 34. lässt sich nicht installieren. Habe BGT.
  3. [Modding] Xaliana, die Amazone - Mod in Entwicklung

    @Jastey Danke! Genau dafür ist die Community da. Auf solche Sachen komme ich von alleine nicht. :)
  4. [Modding] Xaliana, die Amazone - Mod in Entwicklung

    Liebe Mitstreiter, jetzt hab ich mich mal an bantern mit Breagar versucht. Eure meinung dazu wäre hilfreich..
  5. [Rezension] Mod Rezensionen

    Tales of the Deep Gardens V12.6 Farben der Unendlichkeit: Die Gärten der Tiefe - ist einer der ersten mods des talentierten modders Lava Del Vortel. Unter Colours of Infinity sind mehrere mods erschienen die thematisch zu einer Gruppe gehören, aber unabhängig voneinader spielbar sind. Der mod...
  6. [Rezension] Mod Rezensionen

    @Lumorus Die Gruppe, welche die Sphäre stürmt ist relativ normal. Der Endkampf mit dem Endgegner ist Hammer!
  7. [Rezension] Mod Rezensionen

    Möglich, aber sicher bin ich nicht...
  8. [Rezension] Mod Rezensionen

    Planare Sphäre Mod 2.6c Ein sehr umstrittener und oft unbekannter mod, der aber für Zauberkundige wegen der neuen mächtigen Sprüche sehr zu empfehlen ist. Auch für Gruppen in denen Magier sind und der HC nicht magiekundig ist zu empfehlen. Um die Spielbarkeit zu überprüfen und Bilder für den...
  9. [Release] Jarls BGT Adventure Pack

    Genau das gleiche denke ich auch! Lava beispielsweise hat viele mods für BGT, macht aber jetzt nur noch EE, was ich schade finde.
  10. [Release] Jarls BGT Adventure Pack

    Ich spiele auch nur BGT!
  11. [Release] Brage's Redemption - Brage als NPC für Baldurs Tor!

    Nur mal so nebebei... Die Cutszene mit Grey, als er nach Spuren sucht ist wirklich klasse gemacht!
  12. [Rezension] Mod Rezensionen

    Sellswords V8 Inspiriert von R. A. Salvatore’s Trilogie des gleichen Namens, ist dieser mod ein add-on für Baldurs Gate II. Autoren: Kulyok mit Gebieten von Lava Del’Vortel. Der mod ist bereits in Deutsch. Inhalt: – Entdecke die Stadt Mezoberranzan im Unterreich! – Setzt Euch mit Kimmuriel...
  13. [Rezension] Mod Rezensionen

    @Jastey Da kommt noch mehr, da ja viele mods fehlen. Schliesslich soll der geneigte Spieler wissen, was sich lohnt zu installieren. Und es ist gut, dass die Rezensionen wieder Beachtung finden.:)
  14. [Rezension] Mod Rezensionen

    Afaaq, the Djinni Companion v2.8 Eine weitere Modifikation, die hier zweifelsohne bei den Rezensionen nicht fehlen darf, ist Afaaq der Dschinnengefährte vom Modder Argent. Er gehört meines Erachtens zu den top 10 der NPC mods! Afaaq ist ein Dschinn, den man während der Handesltreff Questen...
  15. [Rezension] Mod Rezensionen

    Grey the Dog Grey ist ein Wolfshund und kann in die Gruppe aufgenommen werden, oder als 7. Gruppenmitglied mitlaufen. Man begegnet ihm bereits in Kerzenburg und für mich als Spieler ist er bereits ein unabdingbares Muss, weil er sich super in die Geschichte einfügt. Gespräche und Banter gibt...
  16. [Rezension] Mod Rezensionen

    Super, dass die Rezensionen wieder verlinkt sind!
  17. [Modding] Xaliana, die Amazone - Mod in Entwicklung

    @Maus Der Kit: The Dreadnought is the ultimate foot soldier, an absolute force of destruction, a total warrior who excels at sheer combat prowess. While some rely of cunning and reflexes in a fight, and others uphold a code of honor or engage in combat from horseback, the Legendary Dreadnought...
  18. [Modding] Xaliana, die Amazone - Mod in Entwicklung

    @Maus Die Idee von Dir hab ich beherzigt. Jedoch scheint das nicht auszureichen. Selbst bei dem Oger, der vor Brandocks Höhle steht, stirbt sie mit Stufe 3 dauernd. Mein HC, ein ungecheateter Kämpfer stirbt noch schneller. Grey ist auch dabei (Tja, Jastey. Auf Brandock und Grey verzichte ich...
Oben