Suchergebnisse

  1. [The Witcher 1] Der Thread

    Die Party hat doch nichts mit Alvin zu tun - oder gibt's da noch eine zweite Party?
  2. [The Witcher 1] Der Thread

    @Vincent Es wird in Akt 2 gefeiert. ;)
  3. [The Witcher 1] Geralt und die Damen

    Die Klatschbase fehlt da noch. ;)
  4. [The Witcher 1] Der Thread

    In die Gruft am Friedhof braucht man glaube ich gar nicht zu gehen. @Imoen
  5. [The Witcher 1] Der Thread

    Habe 4GB Ram; allerdings werden wegen Vista 32bit nur 3.20GB davon genutzt.
  6. [The Witcher 1] Der Thread

    Wenn eine Quest aktualisiert wird, dann speichert das Spiel automatisch ab - was schon sehr häufig ist. Viel nerviger finde ich, dass beim Quicksave immer ein neuer Speicherplatz belegt wird und nicht wie üblich, der alte überschrieben. Hatte schon mal über 2 GB an Speicherständen auf der...
  7. [The Witcher 1] Der Thread

    Über eine Minute ist verdammt lang. Bei mir dauert es in ein Haus, z.B. Haus des Detektivs keine 2 Sekunden; Außenbereich wie der Tempelbezirk ca. 10 Sekunden. Nur das erstmalige Laden beim Spielstart dauert ungefähr 40 Sekunden.
  8. [The Witcher 1] Der Thread

    Das wundert mich aber schon… Mir gefällt es auf englisch eben viel besser, ist halt Geschmacksache. ;) Die Kinder hören sich für mich aber an... hmm... wie Kinder eben. :) Erwachsen klingende Kinder habe ich noch nicht gehört, bin aber erst Akt 2.
  9. [The Witcher 1] Der Thread

    Die englische Stimme ist wirklich super und deshalb würde ich dir empfehlen auf englisch umzustellen und mit deutschen Untertiteln zu spielen. ;) Schon der deutsche Sprecher beim Intro hört sich einfach nur grausam an, kein Vergleich zum englischen Sprecher. @Chinasky Ich würde dir auf...
  10. [Übersetzung] TP: Amber

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. :) Und noch ein dickes Lob für deine Arbeit, die sicher viel Zeit gekostet hat . :up: Werde dann mal BG2 mit Saerileth beginnen, mal schauen wie die so ist. ;)
  11. [Übersetzung] TP: Amber

    Hallo erstmal. :) Wo kann ich denn Amber auf deutsch runterladen? Oder ist das ganze noch in der Testphase? Vielen Dank schon mal im Voraus. ;)
Oben