Suchergebnisse

  1. Das "Es geht mir gut" - Topic

    Hallo Leute, nachdem ich jetzt mehrere Monate nichts von mir hab hören lassen, mal ein kurzes Lebenszeichen meinerseits. Bei mir hat sich einiges getan und ich war mit so vielen Dingen beschäftigt, dass ich leider keine Zeit mehr für mein geliebtes Forum hatte. :( Ich habe zwar ab und an...
  2. [The Witcher 2] Vorfreude und Diskussionstopic

    Ich bin jetzt durch! :) Der Endkampf war dann doch noch ganz schön nervenaufreibend. Ja, also ich bin mit dem Spiel sehr zu frieden. Es ist etwas kürzer als der erste Teil, aber dafür hat man weniger Leerlauf. Das Kampfsystem find ich persönlich weniger stylisch, da ich Geralt aber auf...
  3. [Organisation] Get well soon, White Agnus!

    Ich hoffe Dir ist bewußt, dass das hier ein Freizeitprojekt ist, oder? :D Unterlagen, oh mein Gott! :D ;) Ach ja, alles Gute zum Geburtstag natürlich! Salomee
  4. Netzfundstücke, Teil 3

    Ich bin gerade auf diesen interessanten Wettbewerb gestoßen: Into the Pixel Prämiert werden Artworks aus Computerspielen. Da es hier im Forum ja viele kunstbegeisterte User gibt, dachte ich es könnte von Interesse sein. Salomee
  5. [The Witcher 2] Vorfreude und Diskussionstopic

    In diesem Video kann man sich ein paar nette Dinge abschauen um Letho zu schlagen. Ich habe am Wochenende auch Akt 1 abgeschlossen und hatte zum Glück weniger Probleme mit dem Kampf. Ich habe Geralt bis jetzt auch nur in Richtung Hexerzeichen geskillt, was das Spiel echt angenehm macht. :up...
  6. [Organisation] Get well soon, White Agnus!

    Dabus nimmt ne Auszeit, White Agnus ist wieder da. Freud und Leid. :c: Schön, dass der User der von jedem Neuling erstmal falsch geschrieben wird zurück ist. Ich freu mich. :) Salomee
  7. [Organisation] Das BWS wird wiederbelebt

    @Dabus Auch von mir alles Gute und herzlichen Dank für Deine Arbeit und Mühen für das BWP. Dein Tool hat das Ganze Projekt unglaublich vereinfacht. Ganz besonders hoffe ich, dass Du uns weiterhin treu bleibst und wir weiterhin von Dir hören. Wir würden Dich vermissen. :) Lass von Dir...
  8. Diskussionstopic: Bioware

    Ich betreibe jetzt mal ein bisschen Thread-Pflege und poste einen weiteren Artikel: Dragon Age II and the decline of the old-school rpg Der Artikel beinhaltet viele Argumente/Beobachtungen die hier auch schon gefallen sind. :) Salomee
  9. Das zweite Filmzitate Quiz

    Das ist doch langweilig! :rolleyes: :D Darghand darf. Salomee
  10. [The Witcher 2] Vorfreude und Diskussionstopic

    Ach mist, ich hatte mich schon gefreut, dass sich das Problem heute Abend bei mir erledigt hat. Na ja... Aber vielleicht komm ich jetzt wenigstens an die Klamotten. Ich verwende momentan mit wachsender Begeisterung Samum (ich sag nur Lähmung) und diese Feuerfalle (mir fällt der Name nicht...
  11. Das zweite Filmzitate Quiz

    Ok Schuck, ich übernehme. :) "Warum willst du den Job?" - "Ich kann nachts nicht schlafen." Natürlich nicht das beste Zitat aus diesem Film, macht das Raten aber spannender. Salomee
  12. Netzfundstücke, Teil 3

    Um die Wartezeit auf "Skyrim" den neuen The Elder Scrolls-Teil zu verkürzen: 100 ways to die in Oblivion Habt Spaß! :) Salomee
  13. [The Witcher 2] Vorfreude und Diskussionstopic

    @Filraen Fey-Branche Hier wird man über die Problematik mit dem Aktivierungs- und dem DLC-Server auf dem laufenden gehalten. :) Nach den Kommentaren zu urteilen scheint inzwischen die Aktivierung jedoch nicht das Runterladen von DLCs möglich zu sein. :( Salomee
  14. [The Witcher 2] Vorfreude und Diskussionstopic

    Ich weiß nicht warum, aber ich muss gerade an mittelalterliche Foltermethoden denken.....;) *Alamar langsam in ein Burgverlies dirigierent* Momentan scheint es da wirklich ein paar Probleme zu geben. :( Der Support hat aber gepostet, dass das Problem bekannt ist und möglichst bald behoben...
  15. [Spielinhalt] Ein paar Fragen zum BWP / Spielinhalt

    Hallo Womparr, herzlich willkommen in den Heiligen Hallen des Wissens (Wahnsinns) und mach Dich darauf gefasst, dass es keine Ausgänge gibt....:) Ein paar Fragen kann ich Dir beantworten: zu 1. Das sieht nach der Mod "Item Revision" aus zu 2. Ich nehme an ja, dafür gibt es hier aber...
  16. [The Witcher 2] Vorfreude und Diskussionstopic

    Kurze Frage: Kann man auch gehen ohne die Umschalttaste gedrückt zu halten? Rennen in Räumen ist einfach ziemlich hinderlich. :D Salomee
  17. [The Witcher 2] Vorfreude und Diskussionstopic

    Sir Kameldar hat ja schon einiges zu dem Kampf gesagt. Ich persönlich habe super Erfahrungen mit der Bombe "Samum" gemacht. :) In Teil 1 hatte ich die Bomben noch komplett vernachlässigt, jetzt haben sie mein Leben gerettet. Man muss halt im Prolog alle möglichen Gegenstände einsammeln, dann...
  18. [The Witcher 2] Vorfreude und Diskussionstopic

    Wegen der Tränke habe ich gerade nochmal gegoogelt und leider sieht es so aus, als ob das Einnehmen von Tränken während der Kämpfe wirklich nicht mehr möglich ist. :c: Zitat aus einem Interview mit Thomaz Gop: Tomasz: Man kann Tränke nur im Vorfeld zu sich nehmen – als Vorbereitung für den...
  19. [The Witcher 2] Vorfreude und Diskussionstopic

    Ich zitiere Dich jetzt mal doppelt: Same here :D ;) In Teil 1 war das ja eindeutig, aber hier kann es ja eigentlich nur automatisch kommen oder es hat nur mit der Skillung zu tun und Kombos sind erst später möglich. :confused: Das soll gehen. Ich dachte man kann die Tränke nur im...
  20. [The Witcher 2] Vorfreude und Diskussionstopic

    Wenigstens ist das Hängenbleiben an ca. 5 cm hohen Kanten geblieben. :D Inzwischen habe ich mich ein bisschen an das Kampfsystem gewöhnt und bin nicht ständig am sterben. Ich klopf mir mal auf die Schultern. Wer das Spiel auf Insane spielt hat in meinen Augen wirklich viel zu viel freie Zeit...
Oben