Suchergebnisse

  1. [Installation] BiG World Setup - Test

    Empfohlen schien mir aber umfangreicher und intressanter ;). Hab übrigens (natürlich wenn ich nichts falsch gemacht hab) nen Fehler gefunden. Die Big World Install Bat beklagt eine fehlende BGT installation. Habe beim schreiben nochmal nachgeguckt warum ich die empfohlene besser fand: - Wenn...
  2. [Installation] BiG World Setup - Test

    Großes Lob an die fleißigen Forenmitglieder die dran gearbeitet haben. Hab schon lange auf das neue Setup gewartet. Mache gerade die "Empfohlene" Installation und mir ist gleich folgendes positiv aufgefallen: -5 multiple downloads!! Das war bei alten setup immer sehr ärgerlich wenn man auf...
  3. [Organisation] Das BWS wird wiederbelebt

    Hey wäre es möglich das man diesmal die Downloads parallel laufen lässt? Das hat beim alten BWS immer ewig gedauert wenn man mal einen großen MOD mit ner langsamen verbindung hatte. Oder könnte man vielleicht die linkliste in ner Textdateiausgeben um dann mit einem externen Programm alles zu laden?
  4. [Installation] Englische Version

    Also ich würde mich immernoch sehr frreuen könnte jemand die Sachen nochmal hochladen. Hab leider im moment nciht so viel Geld um mir die Sachen nochmal zu kaufen :-(.
  5. [Spielinhalt] Der heilige Kelch unter der Kerzenburg

    Den hat vor mir Indiana Jones vor der Nase weggeschnappt :-D
  6. [Übersetzung] BG1 NPC Project - Übersetzungsprojekt

    x#imoen.tra - Intermezzo Steht immer noch drin. Wollte nur nochmal sagen das ich, wie in ein parr postst davor erwähnt, nicht mehr dran arbeite. Das was übersetzt wurde lohnt sich auch nciht hier rein zustellen und ist auch nciht mehr vorhanden. Mein Diplom ist einfach im Moment zu...
  7. [Übersetzung] Item Revisions

    Ist eigentlich schon was übesetzt. Könntest du vielleicht mal den derzeitigen stand der dinge Hochladen? Wäre voll super wenn man schon mal wenigstens einen Teil mehr auf deutsch hätte. Danke übrigens das du deine Zeit darein investierst.
  8. [Spielinhalt] CPU Auslastung auf 100%

    Mh wusste nicht das das normal ist. Hab jetzt jedenfalls mit RightMark RMClock Utility den Mutiplier runtergesetzt und maximal 50% Leistung zugesagt. Jetzt läuft er auf 700MHz und der Lüfter bleibt schön ruhig. Ruckeln tuts dann auch bei maimaler Wegpunktzahl nicht.
  9. [Spielinhalt] CPU Auslastung auf 100%

    Ich habe das BWP unter Win7 auf empfohlen mit dem BWP Setup installiert und nachträglich den Widescreenmod. Wenn ich jetzt spiele ist einer der kerne durchgehend auf 100% belastet. Das ist doch nicht normal oder? Kann mich nicht daran erinnern das das so war als ich das letzte mal auf dem...
  10. [Installation] BiG World Setup

    Wie gesagt irgendwann beim installieren hat er sich aufgehängt. Ich werd mal nach ner möglichkeit suchen entweder direkt aus dem Script heraus parallele Downloads zu starten oder einfach eine liste mit den Downloads links an einen Freeware Downloadmanager weiter zu geben. edit: @Dabus: Bevor...
  11. [Installation] BiG World Setup

    na wenn das so ist schau ich mal ob ich das Downloaden von nem Manager übernehmen lassen kann. AutoIt kann man ja recht leicht umschreiben. Wäre dann aber cool wenn du die geänderte Version zu deiner mit rein stellst dann wäre alles als neue Version aus einer Hand verfügbar. Oder halt Leomar...
  12. [Installation] BiG World Setup

    So hab jetzt noch mal alles von vorne gemacht. Ohne Widescreen lie alles super.(bzw läuft. Bin in der install.bat und die hat sich diesmal nicht aufgehabengen, sollte also alles glatt gehen) HERZLICHEN DANK für dieses tolle Tool. Vorschläge: -währe super wenn die eingabe aufforderungen der...
  13. [Installation] BiG World Setup

    Hab heute zum ersten mal mit dem Setub ne neuinstallation gemacht (empfohlen + Widescreen). Dabei hate ich unter Win 7 beim entpacken einen fehler bei Xans Friendchip. Ein fenster blieb offen und er sagte mir er kann die Dialog.tlk nicht finden. Dann wurde die BWP installation batch gestartet...
  14. [Übersetzung] BG1 NPC Project - Übersetzungsprojekt

    Mh haben alle ihre Arbeit eingestellt?
  15. [IWD1] Schwarze Quadrate

    ja ich spiele auf einem neueren Rechner. nvidia 8800 gts 512mb intel e6750 Bei anderen Spielen hab ich keine Grafikfehler edit1: Ich spiele unter XP hab jetzt auch nochmal alles neu installiert aber das gleiche edit2: hab OpenGl nicht angehabt jetzt klappt alles
  16. [IWD1] Schwarze Quadrate

    Immer wenn irgendein text erscheint ist der von einem Schwarzen Quadrat unterlegt der den Rest verdeckt. Kann mir bitte jemand helfen? Hier einige infos zu den Einstellungen: Version: 1.42 Mods: IWD Tweaks v10, IWD lvl40, IWD Mage 8-9, IWD Unfinished Business v1, IWD NPC v1...
  17. [Übersetzung] BG1 NPC Project - Übersetzungsprojekt

    Hallo. Mit Imoen wird wohl nichts mehr bei mir. Sorry. Mir sind bei nem Crash die Daten flöten gegangen und jetzt hab ich weder Zeit noch Lust mich nochmal dran zu setzen. Wird einfach ncihts wo jetzt wieder Klausuren anstehen. Tut mir echt leid.
  18. [Übersetzung] BG1 NPC Project - Übersetzungsprojekt

    Bin noch bei Imoen auch wenns schleppend voran geht.
  19. [Release] Neue Mod: NPC Portraits

    Mk hat mal angefangen ein parr Bilder zur drowifizieren. Hab sie sogar wieder gefunden ;-). http://img410.imageshack.us/img410/8315/nhaerljb8.bmp http://img529.imageshack.us/img529/1744/naerielng1.bmp http://img207.imageshack.us/img207/6139/nanomen2los1.bmp...
  20. [Übersetzung] BG1 NPC Project - Übersetzungsprojekt

    Ich arbeite an x#imoen.tra
Oben