Suchergebnisse

  1. Wird der Hobbit verfilmt? Oder doch nicht? Oder doch?

    Der dunkle Kristall
  2. Harry Potter

    Tja, da ich auch in Hessen zur Schule gegangen bin, musste ich auch Bücher lesen, auch in Englisch. Zwar ist das englisch bei mir mittlerweile sehr eingerostet, da ich es fast nie brauche, aber das ist eine andere Sache. Das die Kinder heute nicht mehr lesen wollen ist traurig, da in Büchern die...
  3. Alles Gute "Drachenfreund"

    Vielen Herzlichen Dank! Ist irgendwie komisch, ein halbes Jahrhundert erlebt zu haben. Vor allem wenn ich mal so darüber nachdenke was in der Zeit alles geschehen ist. Ich bin zwar im Urlaub, aber dank Lappi Online. Leider war bei uns das Wetter nicht so gut, also war ich fast den ganzen Tag...
  4. Das Unwetter von 02/03 Juni 2008

    Also bei uns in Heusenstamm (bei Frankfurt/Main) hat es sogar Gehagelt. Seit sehr langer Zeit habe ich so was nicht mehr gesehen.
  5. Das zweite Filmzitate Quiz

    "Man in Black" Falls es stimmt, darf jemand anderes weitermachen, habe im Moment wenig Zeit
  6. [2007] Weihnachtsgrüße ins Forum

    Hallo an alle! Auch ich wünsche euch schon mal ein Frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr. Ich werde die nächsten zwei Wochen zu meiner Nichte fahren. sie hat nachwuchs bekommen, den will ich mir unbedingt ansehen. Also bis 2008 und bleibt alle Gesund! LG Walter
  7. Die größten Flops der Filmgeschichte

    @Wedge Es gibt noch ein Buch in der Serie? Muss ich wohl damals übersehen haben, gleich mal nachsehen wann ich es bekommen kann. Was den Film 2010 betrifft, da muss ich dir recht geben. Am besten hat mir in dem Film Roy Sheider gefallen. Was mir in den Genre SciFi noch sehr gut gefallen hat...
  8. Die größten Flops der Filmgeschichte

    Tja die Jungen Leute :D Nun mal etwas zu 2001. eigentlich geht der Film ja noch weiter, jedenfalls im Buch. Man hat ja mal die erste Fortsetzung gedreht, 2010, war aber irgendwie nicht so gelungen. Was kaum einer weis es gibt noch ein drittes Buch in dieser Reihe 3001, und wenn man die Bücher...
  9. Die größten Flops der Filmgeschichte

    @Gala Also hier muss ich dir etwas wiedersprechen. Herr der Ringe war sehr gut, keine Frage. Aber die Bücher sind besser, ich kenne sie schon viele Jahre. Aber eine Film so zu machen, das er einer solchen Buch Trilogie gerecht wird, ist schlichtweg unmöglich. Wovon ich so Enttäuscht war, war...
  10. DVD-Filme werden nicht mehr abgespielt

    Hallo! Also fürmich klingt das auch so, als ob das Laufwerk einfach seinen Geist aufgibt. Es könnte aber auch ein Problem mit den Kabeln oder den Steckverbindern sein, habe beides schon erlebt. Sollte das Gerät also mit dem Langzeittest in einem anderen Rechner ohne Probleme Funktioniren...
  11. PS2 oder 3 oder doch Xbox?

    @Branka Die Konsole war gar nicht so schlecht, sondern das Management. Damals waren die Speicherbausteine halt noch nicht so leistungsfähig wie heute. Mit den heutigen Speicherbausteinen könnte man daraus viel mehr machen. Man soll auch mal bedenken wann die Konsole auf den Markt kam. Die...
  12. PS2 oder 3 oder doch Xbox?

    Also egal was die auf dem Markt bringen, ich Persönlich bleibe bei der Spielekonsole, die ich fast nicht nutze, bei meinem guten alten N64. :D
  13. PC piepst nicht mehr

    Hallo zusammen! Also ich hatte vor einiger Zeit auch etwas Probleme mit meinem Rechner. Ich hatte bis vor zwei Monaten nur 1,5 GB Arbeitsspeicher drinn, dachte mir erhöhe den doch mal, weil ich viel mit Grafikprogrammen arbeite. Gesagt getan, einen neuen Speicherbausten bestellt. Er kam auch...
  14. Das Filmzitate Quiz

    Könnte das "Philadephia" sein? Ich meine den Film mit dem AIDS Kranken der um seine Rechte kämpft?
  15. PC piepst nicht mehr

    @Alfiriel Shi Das hört sich für mich Grausam an "cm dicken Staub". Staub und Feuchtigkeit sind die schlimmsten Feinde von Elektronik jeglicher Art, das trifft ganz besonders auf Computer zu. Ich reinige meinen jedes halbe Jahr, sonst kriege ich zu viel. Ich sollte vielleicht dazu sagen, das ich...
  16. Das Filmzitate Quiz

    Vier Tage ohne Antwort??? Es sollte mal weitergehen.
  17. EA kauft BioWare auf

    Also ich muss hier auch mal was sagen. Ich halte auch nicht viel davon, das EA Bioware gekauft hat. Ich teile hier die Meinung der meisten, das die Zeit der guten RPGs wie BG 1+2 vorbei ist. EA wird wahrscheinlich die laufenden Entwicklungen bei Bioware nicht stoppen, aber in Zukunft wird es...
  18. Das Filmzitate Quiz

    @Brisëis Denke auch Das letzte Einhorn, ziemlich zum Schluss des Films. Schade da warst du schneller.
  19. Das Filmzitate Quiz

    Ist das aus Spiderman 1?
  20. 5. Status Topic

    Nun ich bin ein großer Tierfreund und falls es noch niemand hat, hätte ich gerne Drachenfreund als Zusatz. Ich habe ja immerhin einen als Wappen.
Oben