Suchergebnisse

  1. [P&P AD&D] Tiefwasser: Most Careful Order of Skilled Smiths and Metalforgers

    @Shai Hulud Stimme Dir zu! Verkürze den Satz doch zu "Sorgsamer Orden der Fein- und Metallschmiede"
  2. Suche nach Übersetzungstool

    Hallo Belryll, kannst Du mir Deine e-mail Adresse zukommen lassen.
  3. Eine Umfrage zur Übersetzung von Baldur's Gate und anderen Rollenspielen

    Hmm, ich kann zu dem Thema "Eine Umfrage zur Übersetzung von BG..." nicht viel beitragen, nur soviel "Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast":shine:, eventuell aber zum Thema "Abwassergolem". Was haltet ihr von "Kloakengolem"?
  4. [Release] Check the Bodies für BGT, BGII; BGII:EE und EET: Beta

    Wenn es so sein sollte: ...Du musst mich finden!...
  5. Wo sind die Heimwerker unter den Forumsmitgliedern?

    Hallo Gandalf, schau mal hier, vielleicht hilft Dir dies weiter. Gruß, Rumpelstilz
  6. Hmmm, schon ein ganzer Tag...

    Auch von mir frohe und nicht so stressige (schiel nach Jastey, Lumorus und Weigo) Feiertage. An dieser Stelle vielen Dank für die ganze Arbeit die ihr in BG steckt.
  7. [Release] Sir Ajantis NPC für BG2: Diskussionsthread

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Danke für Deine Arbeit, Zeit und Mühe die Du in die vielen Projekte steckst.:up::):up:
  8. Das zweite Topic für PC Probleme

    Hallo Lilith, eventuell hat das Netzteil einen Schlag bekommen.
  9. BG 2 und die vielen vielen Schlüssel

    Hmm, wenn Du einen "Gegenständeverbesserungs Mod" installiert hast, benötigts Du verschiedene Schlüssel zum verbessern von einem oder zwei Items.:):D
  10. Feedback Forenneubau

    @Tim :cool: Vielen Dank, der Avatar gefällt mir, falls ich mal einen guten Rumpelstilz finde lasse ich diesen euch zukommen. :up: Tolle Arbeit, DANKE an das ganze Team :up:
  11. Feedback Forenneubau

    Wow, tolle Sache habt Ihr da gemacht :up:, ich hab jetzt sogar ein Avatar obwohl ich keinen eingereicht habe (kann gerne so bleiben), das einzige was etwas merkwürdig bei meinem Nickname ist...
  12. [Release] Lure of Sirine's Call: Diskussionsthread

    Wow, da seit Ihr der Zeit vorraus, um 18:45 stehen schon Meldungen von "Heute um 22:30, bzw. 22:45" im Beitrag...:D
  13. Brauchen wir ein "Roll the Dice" Add-On zum Forumsrollenspielen?

    Aller (Neu)anfang ist schwer:o Ich bekomme das mit den Würfeln nicht hin:o Also "Würfel benutzen" und würfeln, ich bekomme leider nicht so schöne Ergebnisse wie die anderen Spieler, d.h. ich sehe Du hast geworfen Dungeons and Dragons 3: 1 x w10, 1 x w100, 1 x w12, 1 x w2, 1 x w20, 1 x w4, 1...
  14. [Übersetzung] Baldur's Gate Trilogie Übersetzungsprojekt Teil 2

    Hmm, ich denke "Verteidiger des Elfenreiches" hört sich am stimmigsten an.
  15. [Übersetzung] Baldur's Gate Trilogie Übersetzungsprojekt Teil 2

    @Jastey Hast Du eine eine Übersicht, welche Mods in Frage kommen? Mit welcher Mod soll begonnen werden? Grr…:grmpf: Mein Internet verabschiedet sich seit Montag in unregelmäßigen Abständen und mein Provider vertröstet mich… Soviel zu dem Thema alles in der Cloud speichern…:grmpf:
  16. [Übersetzung] Baldur's Gate Trilogie Übersetzungsprojekt Teil 2

    @Jastey Ich bin wie Quentin der Meinung, dass es sich stimmiger anfühlt wenn Imoen den HC duzt (Oder würdest Du Deine(n) Schwester / Bruder Ihrzen?) Ich kann das angleichen übernehmen.
  17. [Release] Ascalons Breagar Version 7.0 - Tester gewünscht!

    Hallo Wedge, hast Du die angefangene Übersetzung noch?, wenn ja kannst Du mir diese Dateien bitte schicken, ich würde dann versuchen die noch fehlenden Strings zu übersetzen.
  18. [Modding] "Alternatives" für BG1 - Eure Ideen?

    WEDGE, Deine Hilfe wird benötigt. Reminder:D
  19. Suche Hilfe bei PC- und Laptop-Kauf

    Eine interessante Seite für leise PCs
Oben