begleiter

  1. [Xbox] Ausrüstung der Begleiter wechseln?

    Hallo, ich hab zu allererst keine Ahnung ob ich das hier richtig mache, aber hab jetzt ein Thema hier erstellt. Wie im Titel stehend, raff ich es nicht wie ich die Ausrüstung von meinen Begleitern ändern/wechseln kann. Beim googlen hab ich nichts gefunden. Offensichtlich hat niemand ein...
  2. [Bug] Begleiter folgen einem nicht mehr / NPCs laufen an Ort und Stelle oder frieren auch ein

    Hallo Miteinander Kurz zu mir / meinem Spielstil, bin auf der PS5 unterwegs und habe praktisch immer Lae'zel, Karlach und Schattenherz dabei und spiele dabei einen Mönch namens Azrael. Nun habe ich bei mittlerweile 2 Charakteren, das gleiche Problem und zwar, sobald ich in Akt 3 ankomme und...
  3. Genwa

    Genwas Tierbegleiter für IWDEE 1.03

    Durch die (Mini-)Mod werden das Eichhörnchen und der Wolf in Osthafen zu möglichen siebten Begleitern. I. Copper Das Eichhörnchen ist ein Dieb auf Level 1. Es kann unabhängig von der Klasse des Spielers rekrutiert werden. Abhängig von der Erfahrung des ersten Spielers (Player1) kann es bis...
  4. Lotus Noctus

    [BG:SoD] Welche Begleiter aus dem Grundspiel kommen NICHT in SoD vor?

    Halli hallo, ich bin bald dabei SoD zum ersten mal zu spielen. Im Grundspiel habe ich bisher alle Begleiter, auch die bösen, am leben gelassen. Üblicherweise murks ich die immer ab :shine:. Daher meine Frage: Welche NPCs werden nicht in SoD vorkommen, weder als Partymitglieder noch in...
  5. Genwa

    Genwas Goblinmod BG1 EE Beta 0.9

    Die Mod fügt den chaotisch bösen Goblinkrieger Shuk in das Spiel ein. Shuk kann durch den Hauptcharakter einmal täglich mit dem Goblinstein beschworen werden. Er gilt als Vertrauter, wodurch er das Gebiet wechseln und die Karte erforschen kann. Der Spieler erhält durch sein Ableben keinen...
  6. Genwa

    Genwas "Zum Freundlichen Arm" 1.41

    1.0 Zum Freundlichen Arm - Mod für BG1 EE (Deutsche Sprache) Begleiter, die aus der Gruppe geworfen wurden, können nach der Installation der Mod angesprochen und zur Taverne Freundlicher Arm geschickt werden. Die neuen Charakter Neera, Dorn, und Baeloth wurden nicht edititert, da diese von sich...
Oben