bg2ee

  1. [BG2EE] BG2 ee koop

    Hallo zusammen, Ich hoffe die frage gibt es noch nicht, zumindest war ich zu blöd dies in der SuFu zu finden. Folgendes Problem. Ein Freund von mir hat gerade mit BG2ee angefangen und kommt nicht weiter. Ich würde ihm gerne helfen da ich früher bg2 oft und viel gespielt habe( allerdings nur...
  2. Jastey

    Husam NPC Latest Release

    Husam is a Shadow Thief from Amn, who was sent in BG1 to make sure the accusations against his guild regarding the murders where proven to be wrong. In the original game, he reveals himself to the PC near the end of BG1 and guides the PC to the real culprits. Thanks to Acifer for the portraits...
  3. Edraderes

    [BG2EE] Hilfe für den ersten Solo-Lauf

    Seid Gegrüßt, Nach einiger Zeit habe ich mich nun entschlossen einen Solodurchlauf von der BG2EE inklusive Thron des Bhaal zu wagen. Nun fürchte ich allerdings, dass ich wegen meiner fehlenden Fähigkeiten von den ersten Goblins dezimiert werde und möchte euch hier um Rat fragen. -Zum einen...
  4. [BG1EE] BG1 Save Games Hilfe!!

    Hi, Habe in Steam die Synchro an, habe auch noch alle Speicherstände, nur jedes mal wenn ich das Spiel starte muss ich nun von neuem anfangen. Habe jetzt über 50 h in den ersten 2 Kapiteln verbracht weil ständig Rechner neu aufgesetzt werden musste, oder getauscht wurde etc. Meine Frage ist...
  5. [BG2EE] Baldurs Gate 2 crasht beim Starten

    Hallo, seid gegrüßt Einwohner dieser heiligen Hallen des Wissens. Ich suche Euch auf, um Euren Rat zu erhalten, so habe ich folgendes Problem: bei jedem Versuch die Anwendung Baldurs Gate 2 Enhanced Edition zu starten, schlägt diese Operation mit dem Fehlercode (0x5) fehl. Nun wäre es von...
  6. Edraderes

    [BG2EE] Eine GUTE Gruppe

    Phu' al'doer shinduago toofinen, Ich dachte es wäre mal ganz interessant eine gute Gruppe zu spielen anstelle einer bösen wie sonst. Da ich aber überhaupt keine Ahnung habe wen ich in meine Party aufnehmen soll und wen nicht und ... Dachte ich ich könnte mal hier reinschreiben. Nochmal meine...
  7. Jastey

    Brandock der Magier Aktuellste Version

    Brandock der Magier ist eine NSC Mod für das ganze Baldur's Gate Epos. Direkt kompatibel mit BG:EE, SoD, BGII, BGT, BGII:EE, EET. Nicht mit Tutu. Brandock ist ein Magier NPC für Baldur's Gate. In BG1 kann Brandock im Norden der Küstenstraße getroffen werden, wo er nach Hilfe sucht, um einen...
  8. Acifer

    [Installation] Enhanced-Edition-Mods fürs iPad

    Ich möchte gerne eine gemoddete Version von BG2EE auf mein Ipad aufspielen. Wie es grundsätzlich geht, habe ich dank eines Threads im englischsprachigen Teil des beamdog- Modding-Forums bereits erfahren. Die entsprechende itunes-Version ist auch vorhanden. Kleinere eigene Mods habe ich bereits...
Oben