hilfe

  1. [PS5] Mein Charakter springt nicht mehr

    HILFE! Grüßt euch, Ich bin am verzweifeln vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich spiele BG auf der ps5. Seit kurzem kann mein Charakter nicht mehr springen. Wenn ich springen auswähle steht dort (siehe Bild Anhang) pro Zug und beim drücken der X Taste passiert einfach nichts mehr. Lade...
  2. [BG:EE] bräuchte hilfe bezüglich eines verwirrenden ereignisses

    hi, ich habe baldurs gate angefangen, bin in Kapitel 4 angekommen und durchsuchte Cloakwood als, sobald ich einen kampf starte, aktiviert sich ein Spinnenweben Spell der meine party soziemlich kampfunfähig macht, ich habe Flüche entfernt, items abgelegt, Automatische KI ausgestellt, aber der...
  3. Madrona

    Grüße liebes Baldurs gate Forum kann mir jemand vielleicht Helfen

    Hallo alle miteinander, ich habe ein riesiges Problem und weis mir leider nicht anders zu helfen als nach langen suchen im Internet mal hier um Hilfe zu bitten ob jemand einen Rat weis was ich machen kann. und zwar habe ich seit langen mal wieder Baldurs Gate 2 Spielen wollen, ich würde nicht...
  4. Reader of the Runes

    [Installation] Meine installierten Mods - sinvoll + weitere Empfehlungen?

    Liebe Community, ich bin ganz neu dem Forum beigetreten da ich ein großer Fan der BG-Serie bin und jetzt nach langer Zeit meine BG+IWD-Spielebox wiederentdeckt habe und mal wieder spielen wollte :) Hier geht es jetzt erstmal nur um BG1+2 mit Patches und als BGT. Ich würde mich freuen wenn mir...
Oben