mods

  1. [Installation] Mods lassen sich offenbar nicht installieren

    Hallo! Nachdem mein erstes Hilfsansuchen mit entsprechender Hilfsbereitschaft beantwortet wurde, wage ich mich etwas weiter vor & bitte um Beistand bei einer etwas komplexeren Angelegenheit. Bevor ich in die Details gehe, möchte ich allgemein sagen, dass ich: 1. nie besonders...
  2. [BG:EE] Anfängerfragen

    Hallo liebe Community! Ich habe mir vor graumer Zeit die Baldurs Gate EE gekauft. Heute ist der Tag, an dem ich genug Zeit und Motivation habe diesen Klassiker in Ruhe genießen zu können. Bevor ich jedoch mit dem Spiel starte, habe ich einige Fragen! 1. Wie ist die deutsche Übersetzung des...
  3. Reader of the Runes

    [Installation] Meine installierten Mods - sinvoll + weitere Empfehlungen?

    Liebe Community, ich bin ganz neu dem Forum beigetreten da ich ein großer Fan der BG-Serie bin und jetzt nach langer Zeit meine BG+IWD-Spielebox wiederentdeckt habe und mal wieder spielen wollte :) Hier geht es jetzt erstmal nur um BG1+2 mit Patches und als BGT. Ich würde mich freuen wenn mir...
  4. [IWD2] IWD2 (gemoddet) Westpass nach Targos

    Hallo Freunde des klassischen Rollenspiels! Ich habe gerade freude an meinem Powergaming durchgang im Hard-Modus Herz des Zorn ;) Chars bis lvl11 gespielt im normalen Modus dann importiert und im HdZ nochmal neu angefangen der max. Schwierigkeitsgrad gefällt mir! ^^ Alles soweit schaffbar...
Oben