[Modding] Änderungen im 2.6 Patch

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
JuliusBorisov hat hier eine Datei mit Änderungen im 2.6 Patch angehängt. Ich habe sie selbst noch nicht geöffnet (bei fremden MSOffice-Dokumenten muss ich immer erstmal Mut sammeln..).
Dazu gibt es noch die Auflistung der Änderungen hier.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.400
Hm, ich bin mir nicht sicher, aber ich hab trotzdem mal gelacht:
"Adventurers of Neverwinter for all" Schön, aber eigentlich heisst das Porträt Expansion Pack "Heroes of Neverwinter". Zu Adventurers hab ich nichts gefunden... Kennen die ihren eigenen Content nicht? :D
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Scheint mittlerweile AoN zu heißen? (shrug)
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.400
Gut, müssen sie sich jetzt auch keine Gedanken mehr über den Verkauf und das Branding machen. Hoffe mal, dass das niemand noch kauft, wenn es bald ins Spiel integriert wird.
 
Oben