[Bug] Übergang zu BG2 funktioniert nicht!

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373

Candlehar

Member
Registriert
14.04.2008
Beiträge
41
Sieht noch irgendjemand eine Möglichkeit?
Andernfalls wäre es schade um das Spiel.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Also an deinem Script wurde tierisch viel rumgespielt. Da sind teilweise ganze Ketten von Blöcken komplett anders.

In der Zeile 2070 ist ein Fehler drinne, der die ganze Sache anhält, wenn Dynaheir tot in der Gruppe ist. Trift bei dir nicht zu, aber den Fehler gibts trotzdem in deinem Script. Ka wer den da reingebaut hat.

Bin momentan ratlos... :hae:


EDIT:
Momentchen mal. Da wird abgefragt, ob Dynaheir generell tot ist, nicht ob sie tot in deiner Gruppe ist. Wenn sie bei dir tot ist, dann ist klar, dass da nichts passiert.

Lad die hier runter, mach die 1 hinten weg (fastshare weil es ne aram00.baf schon gibt :D) und probiers nochmal.

Falls Dynaheir nicht tot ist, dann weiß ich aber wirklich nicht weiter und du müsstest dich mal an Spellhold oder Gibberling3 oder so wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Candlehar

Member
Registriert
14.04.2008
Beiträge
41
Vielen Dank der Mühe. Ich habe Deine ARAM00.baf in den Override-Ordner gepackt, da ich nicht davon ausging, dass ich den Script-Text der ARAM00.baf über NI in die ARAM00.bcs zu kopieren hätte. Leider ohne anderes Ergebnis als bisher.

Selbst habe ich an den Scripten nicht gefummelt, versteht sich. Um den ein oder anderen kleinen Item-Bug zu beheben, habe ich den Shadowkeeper mal hinzugezogen, das war's.. - Aber das BG1-Spiel im Rahmen der empfohlenen BGT 8.2 habe ich bis auf die letzte Auftrags- und Abenteuermöglichkeit ausgeschöpft - das alles ohne Abstürze und wenn, dann nur mit derartigen Bugs, die dem Gros der Spieler vielleicht gar nicht mal als solche aufgefallen wären und mit denen die Original-Version des Spiels weitaus reichlicher versehen war.

Insofern an dieser Stelle ein riesiges Lob an die Modder-Community.

Und ein Dankeschön an Wedge.... nicht zuletzt für einen Abend mit Mr. Ferguson.

Alles Gute,

hw
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Öhm ja, mein Fehler, denn das kann natürlich nicht funzen, weil baf Sourcecode ist und das Ding noch kompiliert werden muss... :D

Probiers mal mit der hier. Wäre schön, wenn du mir noch sagen könntest, ob Dynaheir in deinem Save wirklich tot ist. Falls es nu klappt, hab ich dann nämlich ne fast gürltige Bestätigung, dass es wirklich daran lag.

Ich meinte btw. auch nicht, dass du an den Scripten rumgespielt hast, sondern irgendwelche Mods. Ich hab nicht so viel Ahnung von dem speziellen Script, weil ich es noch nicht im Detail auseinander genommen habe, aber einige der Änderungen sehen sehr... fragwürdig... (bis hin zu fehlerhaft) aus. Darum ist es auch so schade, dass deine Change-logs nicht klappen. Der Fehler hier jetzt wurde beispielsweise definitiv von einer Mod eingebaut, denn im ursprünglichen BGT-Script gibt es den nicht.




Und last but not least:
Wenn jemand neues Craig entdeckt hat, dann ist die Mission meiner Sig mal wieder erfolgreich gewesen... :D
 

Candlehar

Member
Registriert
14.04.2008
Beiträge
41
Mein lieber Scholli. Astrein. Jetzt klappt der Übergang.

-Jaheira lebte zum Abschluss meines BG1-Spiels und befand sich in der Gruppe.-

Also: Wieder und noch einmal: Herzlichen.


(Zum nächsten Forumstreffen 'versprech' ich Euch free chicken.)
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Na wie gut, dass ich noch nie auf nem Forumstreffen war und da wohl auch nie aufkreuzen werde. :D


Ich meinte btw. Dynaheir, nicht Jaheira. Aber wenn es nun funzt, dann muss sie ja tot sein, sonst wäre das nicht der gamebreaker.

Wenn man jetzt noch irgendwie rausfinden könnte, wessen Mod da Mist gebaut hat, könnte man das sogar mal an die entsprechenden Stellen weiterleiten. :p
 

Fennek der Schwarze

Senior Member
Registriert
22.12.2008
Beiträge
1.206
@Wedge: Ich habe mal mit dem von dir gegebenen Angaben Belt herbeigecheated (direkt nach der Charakererstellung und in meinem Savegame) und der Übergang klappt. Allerdings egal, ob Dynaheir tot ist oder in der Gruppe ist. Ich habe mal eine changelog gemacht:

[WeiDU.exe] WeiDU version 21700
[WeiDU.exe] Using scripting style "BG2"
override/ARAM00.bcs
override/ARAM00.BCS BGTTweak/Backup/400/ARAM00.BCS
override/ARAM00.BCS BGTTweak/Backup/800/ARAM00.BCS
override/ARAM00.BCS BGTTweak/Backup/1802/ARAM00.BCS
override/ARAM00.BCS BGTTweak/Backup/1803/ARAM00.BCS
override/ARAM00.BCS BGTTweak/Backup/1805/ARAM00.BCS
override/ARAM00.BCS BGTTweak/Backup/1806/ARAM00.BCS
override/ARAM00.BCS BGTTweak/Backup/1808/ARAM00.BCS



Mods affecting ARAM00.BCS:
00000: /* from game biffs */ ~SETUP-BGT.TP2~ 0 0 // Baldur's Gate Trilogy - Core: 1.09 (8 May 10) BWP Trimpack
00001: ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ 0 400 // Add Semaj's Cloak and Upgraded Koveras' Ring of Protection: 9 (31 Dec 09)
00002: ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ 0 800 // Import more items into Shadows of Amn
(WARNING: This can be considered a cheat): 9 (31 Dec 09)
00003: ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ 0 1802 // Import more NPCs into Shadow of Amn: Eldoth: 9 (31 Dec 09)
00004: ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ 0 1803 // Import more NPCs into Shadow of Amn: Kagain: 9 (31 Dec 09)
00005: ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ 0 1805 // Import more NPCs into Shadow of Amn: Sharteel: 9 (31 Dec 09)
00006: ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ 0 1806 // Import more NPCs into Shadow of Amn: Skie: 9 (31 Dec 09)
00007: ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ 0 1808 // Import more NPCs into Shadow of Amn: Yeslick: 9 (31 Dec 09)

Ob das jetzt viel hilft, sei mal dahingestellt. Aber bei einigen der Leute, die das Pronblem melden, würde ich auch behaupten, dass sie nicht Willens waren, 2 min einen schwarzen Bildschirm anzustarren. Der Übergang ist insofern schon schlecht gemacht...

@Candlehar: Direkte, platte Frage: Hast du mal den PC angelassen beim Übergang und bist nach 5-10 Min wiedergekommen? Bei dem alten Save? Vielleicht braucht das schlicht sehr lange...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Das bei Candlehar ist eindeutig ein Fehler.

Code:
Zeile 2065
IF
	Global("A6StartARAM00","ARAM00",[COLOR="Red"]5[/COLOR])
	Dead("Dynaheir")
THEN
	RESPONSE #100
		SetGlobal("A6StartARAM00","ARAM00",[COLOR="Red"]5[/COLOR])
		Continue()
END

Wenn Dynaheir tot ist und die Vari auf 5 steht, dann setz sie auf 5 und mach weiter. Er geht das Script bis zum Ende durch und findet keine wahren conditions mehr. Er startet von vorne und findet die erste wahre condition in genau dem Block. Er setzt die Vari nochmal auf 5 und der Kreislauf wiederholt sich bis in alle Ewigkeit. Das Ergebnis: ein schwarzer Bildschirm und nichts passiert mehr.

Bei mir sieht der Block nicht so aus, darum ist es kein BGT-Fehler. Du müsstest mal schauen, wie er bei dir aussieht, dann könnte man die Mods in deiner Changelog wenigstens schonmal von den Übeltätern ausschließen. ^^
 

Candlehar

Member
Registriert
14.04.2008
Beiträge
41
@Fennek: Direkte Antwort: Oh ja, mein Freund, ich habe gewartet... und gewartet...

Zur vermeintlichen Übergangsszene gelangte ich mit dem 'Kurz-vor-Bg1-Schluß'-Save immer, nur blieben die Charaktere stehen und Räuber tauchten nicht auf.

Beim Beginn eines neuen Spiels und der sofortigen Herbeiholung von Belt, klappte der Übergang hingegen.

Schade, dass ich EUch mit keiner Changelog dienen kann, aber als ich damals BGT auf einer xx-Gigabyte Partition installierte und dachte, das würde ausreichen, konnte ich das Spiel solange nicht an's Laufen bringen bis ich die cleanup.bat ausführte.... und damit war's um die Mod-Ordner bzw. um die Möglichkeit eine einwandfreie changelog zu erstellen geschehen, nehme ich an.

Davon abgesehen, war die (empfohlene) Installation sehr solide und das Spiel lief bis zum besagten Schluß einwandfrei.

Einziger kleiner Bug, den ich mit dem Übergang von BG1 nach BG2 bisher in Verbindung bringen konnte: Grob geschätzt, nach dem ersten Besuch im Herzogspalast (Sarevoks Flucht, etc.) konnte ich die Boots of the Pub (Teleportationsstiefel) nicht mehr verwenden. Bis zum Endkampf (Labyrinth, Alte Stadt) mit Sarevok kam bei Anwahl die Meldung (-These boots will not help here-). Ungefähr nachdem Sarevok getötet wurde, kam beim Versuch sie zu nutzen eine andere Meldung (-This pair is not familiar with drinking establishements south of the cloud peaks.-)

Und gerade diese Meldung fand ich seltsam. Denn obwohl ich noch in Baldur's Gate war, schien es dieser Meldung zufolge als würde ich mich bereits 'south of the cloud peaks' - südlich der Wolkengipfel, und damit in Amn befinden.

Klar, diese Bug-Beschreibung ersetzt keine changelog, nur wenn ihr wirklich Interesse daran habt, dem auf den Grund zu gehen, ist das der einzige Anhaltspunkt den ich bieten kann.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Die Boots werden vermutlich mit der EndOfBG1-Variable von BGT arbeiten. Steht die auf 0, ist man in BG1, steht sie auf 1, ist Sarevökchen tot, man aber noch in BG1 und steht sie auf 2, ist man in BG2. Wenn die Boots die Variable auf größer als 0 oder ungleich 0 abfragen, dann bekommst du den von dir bemerkten Fehler.

Ka aus welcher Mod die kommen, daher kann ich das nicht überprüfen.
 

Candlehar

Member
Registriert
14.04.2008
Beiträge
41
Falls Du Ambitionen hast, den Schuhen an's Leder zu gehen...

Die müssten eigentlich aus dem Aurora-Mod stammen. Bei mir hießen sie 'Boots of the Pub'... Auf der SHS Aurora-Forum-Site habe ich sie unter der Beschreibung 'Boots of the Bar' (BG2-Bezeichnung?) gefunden.
 

Alvadea

Schattenläuferin
Registriert
01.11.2006
Beiträge
586
Sooo ich hab das Problem nun auch. ^^' Ich sehe die Geschehnisse auf der Lichtung noch und dann minimiert sich das Spiel zu so einem schwarzen Kasten und ich kann es nur noch über Rechtklick/Schließen verabschieden zusammen mit der Meldung Blub Problem und so.
Ich hab hier allerdings ein wenig die Übersicht verloren. Es scheint ja bei den anderen immer geklappt zu haben, wenn sie irgendeine Datei in den Override-Ordner kopiert haben. Ist das eine Allgemeingültige Lösung geworden oder braucht ihr zur Behebung meines Fehlers jetzt erstmal wieder meine Logs?

Edit: Ich hab sie aus Langeweile schon mal rausgesucht.

// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~SETUP-TP.TP2~ #0 #0 // MKs BG2 Textpatch Revised: v2.0
~SETUP-A6XPPATCH.TP2~ #0 #0 // Correct reporting of experience (EXE patch)
~SETUP-A6XPPATCH.TP2~ #0 #1 // Remove 110% scaling of some experience (EXE patch)
~SETUP-A6CHARMPATCH.TP2~ #0 #0 // Enable conversations with charmed/dominated creatures (EXE patch)
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #0 // BG2 Fehlerbehebungen (Hauptteil): v8
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #3 // BG2 BETA Fehlerbehebungen (Hauptteil) (schaut bitte in die Liesmich Datei!): v8
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #100 // Gruppe bekommt XP, wenn sie Keldorn zu Maria schickt: v8
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #101 // Verbesserte Zauber-Animationen: v8
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #102 // Cromwell braucht zum Schmieden wirklich einen Tag: v8
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #103 // Unterschiedliche Benutzung des Dolches beheben: v8
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #104 // Ghreyfains Heiliges Symbol beheben: v8
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #106 // Riesen erhalten Abzuege, wenn sie Halblinge, Zwerge und Gnome angreifen: v8
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #107 // Entfernt Mehrklassen-Beschraenkung von Bogenschuetzen/ Pirschern: v8
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #108 // Entfernt den 2. Bonus fuer den boesen Weg bei den Pruefungen der Hoelle: v8
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #109 // Korrigiertes Verhalten beschworener Daemonen: v8
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #110 // Zusaetzliche Korrekturen der Skripte: v8
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #111 // Berichtigte Bardenlieder: v8
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #112 // Magierkiller verursachen "Magie fehlwirken" im Fernkampf: v8
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #113 // Zusaetzliche Gesinnungen korrigieren: v8
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #114 // Handlungsfreiheit zu Schutz vor Betaeubung aendern: v8
~1PP.TP2~ #0 #0 // One Pixel Productions: v2 Everything but Potions (1): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #1 // One Pixel Productions: v2 New Potion Graphics (2): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #2 // One Pixel Productions: v3 Flaming Swords (3): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #3 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords (4): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #4 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords item patches (5): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #5 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords mod item patches (6): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #6 // One Pixel Productions: v3 Paperdolls (human, half-orc, elven, halfling, dwarves) (7): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #7 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Bucklers (D1) (8): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #8 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Small Shields (D2) (9): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #9 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Medium Shields (D3) (10): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #10 // One Pixel Productions: v3 Colourable Quarterstaves core (11): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #11 // 1PP: Colourable Quarterstaves core item patches (12): v2.7
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #0 // 1PP: Avatar fixes * female elves w. leather armour [EFB2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #1 // 1PP: Avatar fixes * female elves w. chain mail [EFB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #2 // 1PP: Avatar fixes * female elven cleric w. plate armour [EFC4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #3 // 1PP: Avatar fixes * female elven fighter w. plate armour [EFF4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #4 // 1PP: Avatar fixes * female human unarmoured [HFB1]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #5 // 1PP: Avatar fixes * female human w. leather armour [HFB2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #6 // 1PP: Avatar fixes * female human w. chain mail [HFB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #7 // 1PP: Avatar fixes * female human cleric w. plate mail [HFC4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #8 // 1PP: Avatar fixes * female human fighter w. plate mail [HFF4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #9 // 1PP: Avatar fixes * female human unarmoured mage [HFW1]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #10 // 1PP: Avatar fixes * female human mage w. light robe [HFW2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #11 // 1PP: Avatar fixes * fixed halfling progression [IFB1, IFB2, IFB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #12 // 1PP: Avatar fixes * fix frame error on cleric plate [IFC4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #13 // 1PP: Avatar fixes * dwarves w. chain mail [DMB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #14 // 1PP: Avatar fixes * male elves w. chain mail [EMB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #15 // 1PP: Avatar fixes * male human w. leather armour [HMB2]
~SETUP-TDD.TP2~ #3 #0 // Der Dunkelste Tag, v1.12
~SETUP-BGT.TP2~ #4 #0 // Baldur's Gate Trilogy - Hauptteil: 1.07
~SETUP-BGT-NPCSOUND.TP2~ #0 #0 // Baldurs Gate Trilogie NPC Sound
~TXTMUSIC/TXTMUSIC.TP2~ #3 #0 // Wiederherstellen der Musik w„hrend der Textbildschirme f�r BG1TuTu, EasyTutu und BGT-WeiDU.
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #0 // DSotSC für BGT-Weidu v2.05 Mod: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #100 // Dark Side Interparty Banter: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #200 // Extended NPC Soundsets -> Additions only: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #400 // Alternate Bardo Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #410 // Alternate Bub Snikt Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #420 // Alternate Conchobhair Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #430 // Alternate CuChoinneach Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #440 // Alternate Ferthgil Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #450 // Alternate Jet'laya Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #460 // Alternate Keiria Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #470 // Alternate Skeezer Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #480 // Alternate Thorfinn Portrait: v215
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #0 // Installation von BG1 Mini-Quests und Begegnungen Modifikation: 4.1
~SETUP-TGC1E.TP2~ #2 #0 // Der Graue Clan Episode Eins: Im Kerzenlicht, BGT-WeiDU Ausgabe v1.8 -> Normale Ausgabe
~SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #0 // Die Verlockung des lieblichen Gesangs der Sirenen: v9
~SOA/SETUP-SOA.TP2~ #1 #0 // Der Stein von Askavar: 1.5
~SETUP-THALAN.TP2~ #3 #0 // Thalantyr - Item Upgrade : v3.6
~MUR'NETH.TP2~ #4 #0 // Der Mur'Neth NPC mod für Baldur's Gate Tutu von Baldur oder Baldur's Gate Trilogy-WeiDU
~XANBG1FRIEND/SETUP-XANBG1FRIEND.TP2~ #2 #0 // Xan's friendship path for BG1, v5
~SETUP-ACBRE_V4.TP2~ #0 #0 // Ascalons Breagar: Inhalte von Baldur's Gate I: 4.3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #0 // Wiederherstellung des zweiten Levels der Eisinsel: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #1 // Das geheimnisvolle Fläschchen.: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #2 // Zusätzliche Begegnung mit Elminster: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #3 // Angelo bemerkt Shar-teel.: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #4 // Lösbares Karavanenabenteuer mit Kagain: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #5 // Coran und die Lindwürmer.: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #6 // Kivan und Tazok: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #7 // Branwen und Tranzig: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #8 // Der Safana-Flirt: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #9 // Angemessene Belohnung von Albert und Rufie: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #10 // Entar Silberschild nach Hause schicken: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #11 // Scar und Sashenstars Tochter: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #12 // Quoningar, der Kleriker: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #13 // Shilo Chen und der Ogermagi: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #14 // Edie, der Bewerber für die Händlerliga: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #15 // Verstärkung für die Söldner der Flammenden Faust: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #16 // Korrekturen von Kreaturen: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #17 // Wiederherstellung von Kreaturen: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #18 // Wiederherstellung von Namen der Kreaturen : 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #19 // Wiederherstellung von kleineren Dialogen: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #20 // Wiederherstellung von Tönen: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #21 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Läden, Tavernen und Wirtshäusern: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #22 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Gegenständen: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #23 // Wiederherstellung und Korrekturen von Gebieten: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #24 // Bleibende Leichname: 7
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #27 // Korrekturen von Sarevoks Tagebuch: 7
~SETUP-TOA.TP2~ #0 #0 // Tales of Anegh (Weidu) v1.02beta2: 1.02beta2
~GBTHFKP/GBTHFKP.TP2~ #1 #0 // Erweiterte Diebesgilde: v2.18
~C#SB_SILBER/SETUP-C#SB_SILBER.TP2~ #1 #0 // Silberdrachenblut - Quest Add-On von Gandalf the white: 8
~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #0 // Der Turm der Täuschung (Benötigt Thron des Bhaal)
~DC/SETUP-DC.TP2~ #2 #0 // Dungeon Crawl, v4
~ASSASSINATIONS/SETUP-ASSASSINATIONS.TP2~ #3 #0 // Assassinations Mod für Baldur's Gate II, v6
~SETUP-RUAD.TP2~ #2 #0 // Ruad Ro'fhessa (SvA): v22
~SETUP-RUAD.TP2~ #2 #1 // Ruad Ro'fhessa (TdB): v22
~SETUP-ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #0 // Verbesserte Ausrüstung für 'Die Schatten von Amn'
~SETUP-ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #1 // Verbesserte Ausrüstung für 'Thron des Bhaal'
~SETUP-AMBER.TP2~ #1 #0 // Amber. NPC-Mod für BG2:SvA: v2.5
~SETUP-TSUJATHA.TP2~ #1 #0 // Tsujatha (BG2:SvA NPC) erstellt von Sillara of the Tamari: v12
~SETUP-SAERILETH.TP2~ #1 #0 // Saerileth (BG2:SvA und TdB NSC) von Nethrin und Sillara: v14
~C#AJANTIS_SVA/SETUP-C#AJANTIS_SVA.TP2~ #0 #0 // Sir Ajantis NPC fuer BGII-SvA: open Beta 0.2.19
~SETUP-VALEN.TP2~ #3 #0 // Valen
~SETUP-ACBRE_V4.TP2~ #0 #1 // Ascalons Breagar: Inhalte von BG2 und TdB: 4.3
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #0 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Schatten von Amn
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #2 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Thron des Bhaal
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #0 // - Erweiterte Dialoge der NPC's untereinander für SvA: 3.2
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #1 // - Dialoge Minsc/Aerie TdB: 3.2
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #2 // - Imoen Erinnerungsdialoge: 3.2
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #3 // - Anomendialog nach gemeinsamer Nacht: 3.2
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #4 // - Konflikte: 3.2
~SETUP-EDWINROMANCE.TP2~ #4 #0 // Edwin Romanze
~SETUP-EDWINTOB.TP2~ #4 #0 // Edwin Romanze ToB
~SETUP-EDWINTOB.TP2~ #4 #1 // Neues Ende der Viconia Romanze von Laufey
~SETUP-EDWINFLIRTS.TP2~ #1 #0 // Edwin Flirts 0.1b
~SETUP-UB.TP2~ #3 #1 // Die Suna Seni/Valygar-Beziehung: v18
~SETUP-UB.TP2~ #3 #0 // Boo's Entführung von Cliffette: v18
~SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde: v18
~SETUP-UB.TP2~ #3 #4 // Gorje Dunkelhügel und die erweiterte Illithium-Quest: v18
~SETUP-UB.TP2~ #3 #5 // Die Pai'Na/Spinnenfluch-Quest: v18
~SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich": v18
~SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen: v18
~SETUP-UB.TP2~ #3 #8 // Artemis Entreri in Bodhis Lager: v18
~SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars: v18
~SETUP-UB.TP2~ #3 #10 // Wiederhergestellte Höllenkreaturen, von SimDing0: v18
~SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände: v18
~SETUP-UB.TP2~ #3 #15 // Wiederherstellung von NPC-Porträts: v18
~SETUP-UB.TP2~ #3 #16 // Korrigierte BAMs: v18
~SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere: v18
~SETUP-UB.TP2~ #3 #18 // Wiederhergestellte kleinere Dialoge: v18
~SETUP-UB.TP2~ #3 #19 // Wiederhergestellte Bhaalbrut-Kräfte, von David Gaider: v18
~SETUP-UB.TP2~ #3 #21 // Thron des Bhaal: Kleine Wiederherstellungen: v18
~SETUP-UB.TP2~ #3 #24 // Sarevok's Remorse: v18
~SETUP-UB.TP2~ #3 #20 // Erweiterte Gegenstandsbeschreibungen für ToB: v18
~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #1 #0 // Spell Revisions: v3
~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #1 #1 // Cure Sleep Fix: v3
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #10 // Auffindbare Zauber: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #20 // Feindlicher KI erlauben, die magischen Gegenstände der Gruppe zu entdecken: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #30 // Korrektur verschiedener Fehler bei Rasse, Klasse, usw.: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #1001 // Schutz vor normalen Geschossen blockt auch Magische Geschosse ab -> Nur Magische Geschosse +1 und besser durchdringen Schutz vor Normalen Geschossen. +1 Geschosse werden durch nichtmagische, meisterliche Versionen ersetzt.: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #2000 // Elementarschaden-Pfeile entsprechen mehr ihren BG2 Gegenstücken: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #2020 // Wiedereinführung von Extrastarken Heiltränken: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #3050 // Besseres NPC-Management: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #3070 // NPCs an passendere Orte bewegen: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4000 // Kerzenburg überspringen: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4010 // Entfernen des Verschwimmen-Effekts beim Versetzungsumhang: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4020 // Stapelbare Ankheg-Panzer und Winterwolf-Pelze: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4030 // Boo in Minsks Inventar statt seinen Schnellzugriff setzen: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4050 // Ease-of-use Spieler KI: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5000 // Generell verbesserte KI: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5010 // Bessere Hilfeschreie: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5022 // Tränke für NPCs -> Die Hälfte der von getöteten Feinden fallengelassenen Tränke brechen und sind verloren: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5032 // Intelligentere Magier -> Magier verwenden nur BG1-Zauber; Magier bereiten sich auf Kämpfe vor: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5042 // Intelligentere Kleriker -> Priester verwenden nur BG1-Zauber; Priester bereiten sich auf Kämpfe vor: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5050 // Intelligentere Aufstellung: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5060 // Härtere Riesen und Phasenspinnen: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5070 // Intelligentere Sirenen und Dryaden: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5080 // Etwas härtere Aaskriecher: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5090 // Intelligentere Basilisken: v12
~SETUP-SOLAUFEIN.TP2~ #2 #0 // Solaufein Romanze für Baldurs Gate II (SvA und TdB)
~KELSEY.TP2~ #2 #0 // Kelsey v2.1: für BG2 - SvA
~KELSEY.TP2~ #2 #1 // Kelsey/Solaufein Inhalt: Banter und Romanzenkonflikt OPTIONAL, EMPFOHLEN NUR für den Gebrauch mit Solaufein V60 UND HÖHER
~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #0 // Kelsey: TdB - Version 1
~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #1 // Kelsey/Solaufein Romanzen Konflikt (OPTIONAL, EMPFOHLEN NUR mit Gebrauch von Solaufein V60 und höher)
~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #3 // Installiere das normale Kelsey Portrait von Wynne Lurty?
~SETUP-GROA.TP2~ #2 #0 // Getting Rid of Anomen - A cutscene for the Kelsey romance. v1.1
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #0 // Aerie Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #1 // Aerie/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #2 // Aerie Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #3 // Aerie/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #4 // Jaheira Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #5 // Jaheira/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #6 // Jaheira Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #7 // Jaheira/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #8 // Viconia Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #9 // Viconia/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #10 // Viconia Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #11 // Viconia/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #12 // Anomen Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #13 // Anomen/Solaufein Romanzen Konflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #14 // Anomen Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #15 // Anomen/Solaufein Romanzen Konflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-ACBRE_V4.TP2~ #0 #2 // Ascalons Breagar: Crossmod-Inhalte und PIDs: 4.3
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #0 // Korrigierter Kampf mit zwei Waffen für Diebe und Barden: v4.11
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #1 // Überarbeitung der Diebeskits: v4.11
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #3 // Korrekte Rassenanpassungen der Diebesfertigkeiten: v4.11
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #4 // Überarbeitung der Bardenkits: v4.11
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #6 // Korrekter Zauberfortschritt für Barden: v4.11
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #7 // Zusätzliche Ausrüstung für Diebe und Barden: v4.11
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #8 // Aufrüstbare Ausrüstung: v4.11
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #9 // Überarbeitete Diebeskünste -> PnP Tränke der Diebeskunst benutzen und ihre Effekte nicht-kommulativ machen: v4.11
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #120 // Avatar aendern, wenn er Roben oder Ruestungen traegt (Galactygon): v7 BWP fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #1000 // Auffindbare Zauber und Wirkungen (erforderlich für die meisten anderen Komponenten): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2000 // Zauberschlag erlauben, einen Schutz von Magischen Schriftrollen abzunehmen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2010 // Konsequentere Bresche-Zauber (beeinflusst immer Leichname und Rakshasas; durchdringt nicht Zauber zurückwerfen): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2020 // Antimagische Angriffe durchdringen verbesserte Unsichtbarkeit: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2030 // Eisenhaut verhält sich wie Steinhaut (kann durch Bresche gesenkt werden): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2041 // Schaden-Zauber verändern, so dass er wirklich Schaden anrichtet, anstatt Ziel auf 1 Trefferpunkt zu reduzieren -> Feindliche Schaden-Zauber und Schaden-Zauber des Spielers verursachen beide 150 Schadenspunkte: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2050 // Stellt individuelle Versionen der Zauber-Immunität bereit, so dass Spieler sie in Notfallzaubern usw. verwenden können: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2060 // Kehrt Genesung um, dass sie nur ein Wesen beeinflusst: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2070 // Klingenbarriere und Klingenkugel beeinflussen nur feindliche Wesen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2080 // Begrenze Schaden durch Schädelfalle bei 12W6 : v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2090 // Erzeuge Wort der Macht: Blende einzelnes Ziel: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2100 // Aus magischen Meteoriten +2 Waffen machen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2110 // Vermindere die Macht von Magie bannen des Inquisitors -> Inquisitoren bannen mit 1,5 mal ihre Stufe (nicht zweimal ihre Stufe): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3080 // Schnellere Bären: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4000 // Erhöht den Preis, der von Gaylan Baele verlangt wird -> Gaylan verlangt 40.000 Goldstücke: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4010 // Freiheits-Schriftrollen früher bereitstellen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4030 // Fallengelassene Gegenstände aus der Hölle wiedererlangen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4040 // Gruppenmitglieder davon abhalten, unabänderlich zu sterben.: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5000 // Bedienkomfort Gruppen-KI: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5010 // Animation vom Spiegelumhang entfernen (belasst ihn für andere Zauber und Wirkungen, die dieselbe Graphik verwenden.: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6000 // Klügere allgemeine KI: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6010 // Bessere Hilferufe: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6021 // Tränke für NPCs -> Ungefähr Hälfte aller unbenutzten Tränke von toten Feinden kann von der Gruppe wiedererlangt werden (es wird angenommen, dass die restlichen brechen): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6030 // Verbesserte Spinnen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6051 // Verbesserte Scheusale -> Scheusale wirken Zauber wie normale Magier: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6061 // Klügere Genies -> Genies wirken Zauber wie normale Magier: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6081 // Klügere Himmlische -> Himmlische wirken Zauber wie normale Magier: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6101 // Klügere Drachen -> Drachen wirken Zauber wie normale Magier: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6111 // Klügere Betrachter -> Gibt den Betrachter-Strahlen keine Chance, den Zauberschutz zu "durchbrennen".: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6120 // Klügere Gedankenschinder -> Illithiden haben nur Widerstände des ursprünglichen Spiels; Illithiden können unsichtbare Feinden nicht sehen (entsprechend dem ursprünglichen Spiel): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6130 // Verbesserte Vampire: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6135 // Klügerer Githyanki: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6151 // Klügere Magier -> Magier wirken nur dann bei Kampfbeginn einige kurzzeitige Zauber, wenn sie in Sichtweite des HCs erschaffen werden.: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6161 // Klügere Priester -> Priester wirken nur dann bei Kampfbeginn einige kurzzeitige Zauber, wenn sie in Sichtweite des HCs erschaffen werden: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6170 // Füge den TdB Magiern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Nur ausgewählte TdB Magier erhalten HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6180 // Füge den TdB Priestern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Nur ausgewählte TdB Priester erhalten HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6190 // Füge den SvA Magiern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Nur ausgewählte SvA Magier erhalten HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6200 // Füge den SvA Priestern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Nur ausgewählte SvA Priester erhalten HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6230 // Klügerer Abazigal: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6250 // Klügere Melissan: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6260 // Gibt Dämonen aus Ascension SCSII Skripte und Fähigkeiten: v8
~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #1 #2 // SCS II Fiends Hotfix: v3
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #100 // Eldoth erinnert an das L”segeld von Skie: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #400 // F�ge Semajs Umhang und Koveras verbesserten Schutzring hinzu: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #800 // Zus„tzliche Gegenst„nde f�r Schatten von Amn werden installiert (WARNUNG: Dies kann auch als ein Cheat gewertet werden): 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #901 // Zuf„llig aktivierte Fallen in der Piratenh”hle -> Zuf„lligkeit anhand der Installationszeit: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1000 // Die Taschen der Schwertk�ste: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1104 // Ge„nderte Hervorrufungen -> Deaktiviere BGT-WeiDU Hervorrufungen: Einmalige Hervorrufung: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1200 // Arkion reagiert auf den Ruf des Spielers: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1300 // Coran reagiert auf den Tod eines Lindwurms: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1400 // Mehr R„uberskalpe: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1502 // Ge„nderstes Zerbrechen von Gegenst„nden -> R�stungen und Schilde sollen zerbrechen: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1806 // Importiere mehr NPCs nach Schatten von Amn: Skie: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1800 // Importiere mehr NPCs nach Schatten von Amn: Alora: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1801 // Importiere mehr NPCs nach Schatten von Amn: Branwen: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1802 // Importiere mehr NPCs nach Schatten von Amn: Eldoth: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1807 // Importiere mehr NPCs nach Schatten von Amn: Xan: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1809 // Importiere mehr NPCs nach Schatten von Amn: Bub Snikt: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1810 // Importiere mehr NPCs nach Schatten von Amn: Conchobhair Strongblade: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1811 // Importiere mehr NPCs nach Schatten von Amn: Ferthgil Trollslayer: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1812 // Importiere mehr NPCs nach Schatten von Amn: Jet'laya: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1813 // Importiere mehr NPCs nach Schatten von Amn: Keiria Silverstring: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1814 // Importiere mehr NPCs nach Schatten von Amn: Skeezer Lumpkin VI: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1900 // Stelle BG2 XP Bonus fuer Fallen, Schloesser und Zauber wieder her: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2001 // Modifikationen der protagonistischen Biographie -> Keine BG1 Biographie f�r importierte Charaktere: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2100 // Exotische Waffen f�r Taerom: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2300 // Keine feindlichen Reaktionen bei Gegener nach Bet”ren: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2400 // Gegnerische Gegenst„nde k”nnen zerbrechen: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2500 // Zugang nach Ulgoths Bart nur westlich der Br�cke von Baldurs Tor: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2600 // Verhindere den Zugang zu Durlags Turm �ber benachberte Gegenden: 8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #40 // Aendere Viconia's Hautfarbe zu Dunkelblau: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #50 // Avatar-Transformations-Skript: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #60 // Aennderungen von Waffenanimationen: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #130 // Alle Dialoge pausieren das Spiel: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkt-Ausloeser für die Dialoge verwundeter NPCs ändern: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1040 // Verbesserte Stadtwache von Athkatla: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1130 // Ruf zuruecksetzen in BG2 (nur BGT): v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1161 // Mehrere Festungen/Gilden gleichzeitig leiten -> Klassbeschränkungen behalten: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1170 // Zusaetzliche Haendler (Baldurdash): v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1180 // Weibliche Edwina: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Keulen fuer alle Charakterklassen: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Geaenderte Grenze für Erfahrungspunkte -> Entfernen der für Erfahrungspunkt-Grenze: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2140 // Erweiterte Mehrklassenoptionen: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2192 // Begrenzte Faehigkeiten der Haendler, Gegenstaende zu identifizieren -> Mischform beider Methoden: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2200 // Grossmeister-Waffenfertigkeiten fuer Mehrklassige Charaktere (Weimer): v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2300 // dreiklassige HLA Tabellen: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches Erlernen von Zauberspruechen -> 100%-iges Erlernen von Zaubersprüchen ohne Höchstgrenze: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Entferne Erschoepfung von Wiederherstellungszaubern: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3060 // "Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln"-Sound entfernen" (Weimer): v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (NPCs in der Party bekaempfen sich nicht und beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NPCs können wegen ihrem Ruf ärgerlich sein aber niemals gehen (Salk): v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen zufrieden Bemerkungen bei einem mittelmäßigem Ruf: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3170 // Keine Drow-Avatare fuer die Gruppe im Unterreich: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3183 // Romanzen Mogeleien: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3190 // Ueberall Rasten (Japheth): v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4000 // Reaktionen der rekrutierbaren NPCs mit boeser Gesinnung anpassen: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Verbessertes Herbeirufen von Schicksalsgeistern: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Edwin -> Verwendung der BG2 Werte: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Jaheira -> Verwendung der BG2 Werte: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Minsc -> Verwendung der BG2 Werte: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Viconia -> Verwendung der BG2 Werte: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4110 // Gib Kagain eine rechtmäßige Konstitution von 19: v7 BWP fix
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #2 // Überarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten für Diebe: v4.11
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #5 // Überarbeitung der der Hochstufigen Fertigkeiten für Barden: v4.11
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #12 // Verbesserungen bei den Schattendieben: v4.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #100 // Die natürliche Infravision von Halb-Orks wiederherstellen: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #101 // Verhindern, dass skelettartige Untote von den hirn-absaugenden Angriffen der Gedankenschinder betroffen werden: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #102 // Den Geisterhammer zu einer ätherischen Fernkampfwaffe machen: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #103 // Magie bannen/zerstören erlauben Kugeln der Unverwundbarkeit zu entfernen: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #110 // Magische Pfeile und Bolzen fügen Bonusschaden in Höhe ihres Verzauberungsgrades zu: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #120 // Wiederherstellung der angeborenen Immunität gegen Krankheiten für Paladine: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #130 // Zusätzliche Rassenmerkmale für Zwerge: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #140 // Zusätzliche Rassenmerkmale für Gnome: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #200 // Bresche erlauben Steinhaut-Effekte, die von Gegenständen stammen, zu entfernen: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #201 // Sofortiges Ausführen von Kämpfer-Fähigkeiten: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #202 // Konsistente zauber-ähnliche Bhaalkräfte: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #203 // Druidische Gestaltwandlung nicht-unterbrechbar machen: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #204 // Verhindert, dass durch Ablenkung erzeugte Klone Bardenlieder singen: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #205 // Verhindert, dass durch Projeziertes Ebenbild und Abbild erzeugte Klone einsatzbereite Gegenstände verwenden: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #216 // Bardenlieder heben Unsichtbarkeit auf -> Nur das Lied des Harlekins hebt Unsichtbarkeit auf: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #220 // Einfaches Diebes-Skript: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #230 // Einfaches Barden-Skript (singt Schlachtgesang, wenn er nichts zu tun hat): v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #300 // Dimensionstor-Animationen aus Icewind Dale verwenden: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #301 // Aussehen von Valygars Rüstung ändern: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #302 // Aussehen von Vecnas Robe ändern: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #303 // Modernden Schlurfern das richtige Soundset geben: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #500 // Kapazität von Behältern leicht vergrößern -> Empfohlene Kapazität von Behältern verwenden (999): v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #600 // Erweiterte Tempeldienste: v2.52
~SETUP-XPMOD.TP2~ #4 #0 // Reduktion der Erfahrungspunkte für das Töten von Gegnern -> Auf 75% reduzieren
~SETUP-XPMOD.TP2~ #4 #11 // Reduktion der Erfahrungspunkte für das Erledigen von Aufgaben -> Auf 75% reduzieren
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #3 // XP for Spell Learning -> At 4% from your current configuration
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #8 // XP for Disarming Traps -> At 4% from your current configuration
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #13 // XP for Pick Pocket -> At 4% from your current configuration
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #16 // Installing files needed for the components of the group "Balancing XP and items of several mods"
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #18 // Restore original BG1 creatures' XP and items -> Also remove SOME (partly random) overpowered custom items from other Mods
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #21 // Item and XP Balancing for 'Dark Side of the Sword Coast (v2.15)' -> Also randomly remove SOME overpowered custom items (will not affect quest relevanted items)
~CONTAIN/SETUP-CONTAIN.TP2~ #0 #10 // Unique Containers -> Unique icons and names: v1
~SETUP-CELESTIALES.TP2~ #0 #0 // Correcion a la animacion de las armas de devas y planotareos (Corrections of the animation of the weapon of devas and planetars) (Korrektur der Animation der Waffen der Devas und Planetare): v1.2
~SETUP-CELESTIALES.TP2~ #0 #1 // Sustitucion de los graficos de devas y planotareos rojos (Substitution of the creature graphics of the red devas and planetars) (Ersatz der Grafiken der roten Devas und Planetare): v1.2
~SETUP-CELESTIALES.TP2~ #0 #2 // Sustitucion de los graficos de devas y planotareos azules y de Solar (Substitution of the creature graphics of the blue devas and planetars and the solars) (Ersatz der Grafiken der blauen Devas, Planetare und Solarier): v1.2
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte f�r Baldurs Gate v7.1 - Big Picture und kompatible Modifikationen mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons -> Installiere neue Weltkarte f�r die Megamodifikation: v7.1
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #2 // Karte f�r Thron des Bhaal -> Benutze die Weltkarte ebenso f�r Thron des Bhaal: v7.1
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #0 // Nythrun's Level 1 NPCs: List party-joinable NPCs (required to install any other components): v1.2eib6
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #3 // Joinable NPCs more closely match the player character's experience?: v1.2eib6
~SETUP-BGTMUSIC.TP2~ #3 #0 // Baldurs Gate Trilogie - Musikst�cke -> Vollst�ndige Baldurs Gate und die Legenden der Schwertk�ste Musikst�cke
~GENERALIZED_BIFFING/GENERALIZED_BIFFING.TP2~ #0 #0 // generalized biffing: v1
~SETUP-AC_QUEST.TP2~ #0 #0 // Ascalons Questpack: 0.5 Beta

---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------

ASSERTION FAILED!
File: ObjCreature.cpp
Line: 12287

Exp: FALSE

Msg: no msg.
Run Debugger?

---------------------Start Logging Session---------------------

ASSERTION FAILED!
File: ObjCreature.cpp
Line: 12287

Exp: FALSE

Msg: no msg.
Run Debugger?

---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------

ASSERTION FAILED!
File: ObjCreature.cpp
Line: 12287

Exp: FALSE

Msg: no msg.
Run Debugger?

---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------

ASSERTION FAILED!
File: ChDimm.cpp
Line: 7641

Exp: pBiffHeader->dwFileType != mmioFOURCC('B', 'I', 'F', 'C')

Msg: d:\spiele\black isle\bgii - sva\cd5\DATA\AREA300B.BIF: attempted to use compressed BIF from CD, check free hard drive space
Run Debugger?

---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------

ASSERTION FAILED!
File: CRuleTables.cpp
Line: 4180

Exp: nSpellLevel > 0 && nSpellLevel <= CGAMESPRITE_MAX_SPELL_LEVELS_MAGE

Msg: no msg.
Run Debugger?

---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------

ASSERTION FAILED!
File: ObjCreature.cpp
Line: 12269

Exp: tempMemorizedSpellLevel->m_spellLevel >= 0 && tempMemorizedSpellLevel->m_spellLevel < MAX_SPELL_LEVELS_PRIEST

Msg: no msg.
Run Debugger?

---------------------Start Logging Session---------------------

ASSERTION FAILED!
File: ObjCreature.cpp
Line: 12269

Exp: tempMemorizedSpellLevel->m_spellLevel >= 0 && tempMemorizedSpellLevel->m_spellLevel < MAX_SPELL_LEVELS_PRIEST

Msg: no msg.
Run Debugger?

---------------------Start Logging Session---------------------

ASSERTION FAILED!
File: ObjCreature.cpp
Line: 12269

Exp: tempMemorizedSpellLevel->m_spellLevel >= 0 && tempMemorizedSpellLevel->m_spellLevel < MAX_SPELL_LEVELS_PRIEST

Msg: no msg.
Run Debugger?

---------------------Start Logging Session---------------------

ASSERTION FAILED!
File: ObjCreature.cpp
Line: 12269

Exp: tempMemorizedSpellLevel->m_spellLevel >= 0 && tempMemorizedSpellLevel->m_spellLevel < MAX_SPELL_LEVELS_PRIEST

Msg: no msg.
Run Debugger?

---------------------Start Logging Session---------------------

ASSERTION FAILED!
File: ObjCreature.cpp
Line: 12269

Exp: tempMemorizedSpellLevel->m_spellLevel >= 0 && tempMemorizedSpellLevel->m_spellLevel < MAX_SPELL_LEVELS_PRIEST

Msg: no msg.
Run Debugger?

---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------

ASSERTION FAILED!
File: ChDimm.cpp
Line: 7641

Exp: pBiffHeader->dwFileType != mmioFOURCC('B', 'I', 'F', 'C')

Msg: d:\spiele\black isle\bgii - sva\cd2\DATA/AREA060A.BIF: attempted to use compressed BIF from CD, check free hard drive space
Run Debugger?

---------------------Start Logging Session---------------------

ASSERTION FAILED!
File: ChDimm.cpp
Line: 7641

Exp: pBiffHeader->dwFileType != mmioFOURCC('B', 'I', 'F', 'C')

Msg: d:\spiele\black isle\bgii - sva\cd2\DATA/AREA060A.BIF: attempted to use compressed BIF from CD, check free hard drive space
Run Debugger?

---------------------Start Logging Session---------------------

ASSERTION FAILED!
File: ChDimm.cpp
Line: 7641

Exp: pBiffHeader->dwFileType != mmioFOURCC('B', 'I', 'F', 'C')

Msg: d:\spiele\black isle\bgii - sva\cd2\DATA/AREA060A.BIF: attempted to use compressed BIF from CD, check free hard drive space
Run Debugger?

Edit 2: Ich habe soeben rausgefunden, dass es wohl nicht an dem Übergang liegt, sondern generell an BG2. Ich kann den Charakter nämlich auch nicht importieren oder ein ganz neues Bg2-Spiel starten... o.O Das ändert vermutlich die Situation grundlegend, wenn auch nicht zum Guten. Den Charakter in 2 zu importieren, damit hätte ich mich abfinden können, aber gar nicht BG2 zu spielen... :c: Weiß da jemand eine coole und flotte Lösung für?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alvadea

Schattenläuferin
Registriert
01.11.2006
Beiträge
586
55gb noch. Ich hab mir inzwischen in so weit selbst geholfen, dass alles noch mal deinstalliert und neu drauf gemacht hab. Das hat in sofern geholfen, dass ich jetzt sogar der reguläre Übergang geklappt hat. Lange Freude hatte ich jetzt aber nicht, denn kaum habe ich die unterste Gefängnisebene durch und will durch das Portal gehen, stürzt das Spiel mit Fehlermeldung ab... O.o Irgendwer gönnt mir da kein flüssiges Spiel...

Also Fehlermeldung sieht etwa so aus:

BBMain.exe- Fehler in Anwendung

Die Ausnahme "unknown software exception" (0x0000005) ist in der Anwendung an der Stelle 0x009c8a8 aufgetreten.
Klicken Sie auf Okay um das Programm zu beenden.

Er macht sogar noch den Autosafe, wenn ich durch das Portal gehe, aber sobald das Gebiet fertig geladen sein sollte, stürzt das ab.
 

Alvadea

Schattenläuferin
Registriert
01.11.2006
Beiträge
586
Nicht sehr viel...

---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------



---------------------Start Logging Session---------------------
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Hast du mal versucht, dich mit CLUAConsole:MoveToArea("AR0603") direkt in das Gebiet zu porten?
 

Alvadea

Schattenläuferin
Registriert
01.11.2006
Beiträge
586
Hm dann stürzt er auch ab.
Hoffentlich muss ich es nicht noch mal alles installieren.
Gibt es für die Gebiete einzelne Dateien, die defekt sein und man ersetzen könnte?
 
Oben