[Bug] Übergang zu BG2 funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Installation für klassisches Baldur's Gate" wurde erstellt von PhyPhu, 26. Februar 2010.

  1. Aurangband

    Aurangband Junior Member

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    Hi Cheech,

    da hab ich gestern auch schon die Suchfunktion verflucht, dass selbst Breagar rote Ohren bekommen hätte :D. Ich schau noch mal weiter, evtl. find ichs ja noch. Danke einstweilen!

    Aurangband

    Edit: mit ner google-Suche auf die Stichwörter und shsforums.net findet man
    http://www.shsforums.net/topic/44448-bgt-bug-when-teleportation-to-amn/page__p__481928&#entry481928
    und damit funkt die Transition erstmal. Vielen Dank Wedge und Cheech! So, ich hol jetzt meinen Kriegshammer vom Kaminsims und mach mich mal ans Werk!

    Aurangband
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2010
  2. Dabus

    Dabus Senior Member

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    Nimm eine Suchmaschine zum Suchen bei SHS und nicht die Forensuche.
    Dann findet man auch schnell was. :D

    Zum Beispiel per Google

    Edit: Muuh.
     
  3. Wedge

    Wedge Wedgetarian

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    Wäre schön, wenn du nen Save behältst, damit wir da bissel testen können. Denn der Fehler muss ja irgendwo herkommen und wenn man das fixen können täte, wäre das toll.
     
  4. Aurangband

    Aurangband Junior Member

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    Klaro, ich hab einen Stand kurz vor dem Gespräch, den behalt ich mal. Wie gesagt, das war eine Installation von Ende Mai, evtl. existiert das Problem ja in neueren gar nicht mehr?

    Aurangband
     
  5. Azazel

    Azazel Member

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    Hallo Zusammen!
    Selbiges Prob mit schwarzem Bildschirm nach Belt!
    Hab mir inzwischen die ARAM00.bcs in override gepackt, mit dem Erfolg, daß ich jetzt zwar mit meinen Mannen in der richtigen Gegend stehe, dort aber rein garnichts passiert.
    Hab mir zusätzlich dann noch Maevar hergezaubert, der hat aber nix zu sagen.-> seine zugehörige .dlg fehlt auch laut NI.
    Wat tun?
     
  6. Ribald

    Ribald Member

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    Hallo zusammen.
    Entschuldigt, dass ich den alten Thread hoch hole, habe aber nichts Passenderes gefunden.

    Ich habe, wie zu Beginn beschrieben, den grünen Teil links unten auf der Karte. Allerdings erscheinen meine Chars nicht.
    Habe mehrere Scenarien ausprobiert, habe auch immer 10 Minuten und länger gewartet. Schrittgeräusche o. Ä. hört man nicht.

    Meine Gruppe besteht aus meinem Char, Breagar, Kivan, Jet'Laya, Imoen und Dynaheira. Minsk habe ich wegen Jet'Laya in den Nashkellmienen
    während "The Vault" (?, da, wo mir in Kap 6 das Buch für Kerzenburg geklaut wird) sterben lassen.

    Der Rechner hängt sich auch nicht auf, mit WIN oder ALT-TAB kann och ohne Probs arbeiten.

    Vor den Wechsel sieht man in dem "ausgegrauten" Bildschirm, wie Breagar aus meine Grupenliste rechts verscwindet, bleibt im Spiel aber auf seiner Position stehen.

    Neue Spiele kann ich starten: BG2, ToB usw. Die aram00 aus dem Spellhound-Forum (Post Aurangband) hat auch nichts gebracht.

    - Habe den Wechsel mit und ohne Dynaheira versucht
    - Habe Jet'Laya entlassen
    - ALLE Charaktere außer Imoen entlassen. Es kommen die Sätze, Inventar sei voll, die eingangs beschriebene Situation ist unverändert.
    - Bin in die Minen, um Misk zu suchen. Der liegt da immer noch vor sich hin, habe aber keine Möglichkeit, in zu heilen, aufzunehmen oder mit Str+R wiederzubeleben.
    - Bei einem neuen Spiel mit "CLUAConsole:CreateCreature("beltbrd")" klappt es

    Ich hatte einmal die Fehlermeldung:
    "An Assertion in ChVideo.ccp at line number 8641"

    Die baldur.err sagt Folgendes:
    x mal das Start Logging Session
    ---------------------Start Logging Session---------------------
    ...
    ---------------------Start Logging Session---------------------

    ASSERTION FAILED!
    File: ChDataTypes.cpp
    Line: 1591

    Exp: !(x >= pBitmapInfoHeader->biWidth || x < 0 || y > pBitmapInfoHeader->biHeight || y < 0)

    Msg: no msg.
    Run Debugger?

    ---------------------Start Logging Session---------------------
    ...
    ---------------------Start Logging Session---------------------

    ASSERTION FAILED!
    File: ChVideo.cpp
    Line: 8641

    Exp: surfaceDesc.lpSurface != NULL

    Msg: no msg.
    Run Debugger?

    ---------------------Start Logging Session---------------------
    usw.

    Baldur.log:
    ---------------------Start Logging Session---------------------

    CVisibilityMap::AddCharacter : ( 1928, 2898 ) #:12320956 R:14
    CVisibilityMap::AddCharacter : ( 1896, 2982 ) #:12386493 R:14
    CVisibilityMap::AddCharacter : ( 1976, 2958 ) #:12452030 R:14
    CVisibilityMap::AddCharacter : ( 1992, 2910 ) #:12517567 R:14
    CVisibilityMap::AddCharacter : ( 1960, 2994 ) #:12583104 R:14
    CVisibilityMap::AddCharacter : ( 1912, 2946 ) #:12648641 R:14
    CVisibilityMap::AddCharacter : ( 1928, 2898 ) #:12320956 R:14
    CVisibilityMap::AddCharacter : ( 1896, 2982 ) #:12386493 R:14
    CVisibilityMap::AddCharacter : ( 1976, 2958 ) #:12452030 R:14
    CVisibilityMap::AddCharacter : ( 1992, 2910 ) #:12517567 R:14
    CVisibilityMap::AddCharacter : ( 1960, 2994 ) #:12583104 R:14
    CVisibilityMap::AddCharacter : ( 1912, 2946 ) #:12648641 R:14
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    CVisibilityMap::AddCharacter : ( 280, 186 ) #:12452030 R:14
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    CVisibilityMap::AddCharacter : ( 344, 210 ) #:12648641 R:14
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    CVisibilityMap::AddCharacter : ( 408, 606 ) #:12583104 R:14
    CVisibilityMap::AddCharacter : ( 40, 930 ) #:12583104 R:14
    CVisibilityMap::AddCharacter : ( 72, 918 ) #:12452030 R:14
    CVisibilityMap::AddCharacter : ( 40, 906 ) #:12648641 R:14
    CVisibilityMap::AddCharacter : ( 72, 894 ) #:12386493 R:14
    CVisibilityMap::AddCharacter : ( 104, 894 ) #:12320956 R:14


    ---------------------Start Logging Session---------------------

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    CVisibilityMap::AddCharacter : ( 472, 678 ) #:12320956 R:14
    CVisibilityMap::AddCharacter : ( 408, 678 ) #:12517567 R:14
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    CVisibilityMap::AddCharacter : ( 408, 642 ) #:12452030 R:14
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    CVisibilityMap::AddCharacter : ( 40, 930 ) #:12320956 R:14

    Wenn ich noch etwas für euch erstellen soll, bitte sagen. Ich seh heute abend wieder rein und mache das.

    Gruß

    *Spoiler editiert...*
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2011
  7. Ribald

    Ribald Member

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    Ich bin übrigrens jetzt drüben. Lag nur an Imoen. Selbst komplett ohne Gegenstände ging es nicht. Nachdem ich sie entlassen hatte, war die Sache in 30 Sekunden erledigt...
     
  8. Fennek der Schwarze

    Fennek der Schwarze Senior Member

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  9. Ribald

    Ribald Member

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    Den Eindruck hatte ich auch, als ich vor drei Wochen mein BG neu installiert habe.
    Die Linkliste und der Installer von euch wirkte besser gepflegt auf mich als die Kiste von SHS.

    Achso, (wenn hier vllt unpassend) bei meiner Installation hatte ich einige defekte oder geänderte Links manuell gefunden:
    - Au Service d'Oghma
    - Ajantis BG1 Expansion Modification
    - IWD Items Pack
    - Alcool
    - NPC_PORTAITS__V1.9

    Wem kann ich die URLS zukommen lassen bzw. posten, falls noch nicht geändert?
     
  10. Fennek der Schwarze

    Fennek der Schwarze Senior Member

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    Vielleicht einfach im "Meldethread" ganz oben posten. Wenn es nicht hier schon gesehen wird.
     
  11. Kyros

    Kyros Senior Member

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    Hallo Leute,

    zunächst einmal ein großes Lob an alle die am BWP beteiligt waren/sind. Es ist vor allem mit BGT ein ganz neues Spielerlebnis. Leider hab auch ich den Fehler, dass bei mir der Übergang nicht startet. Und das mit 2 Versionen, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Hier meine Weidu log:

    // Log of Currently Installed WeiDU Mods
    // The top of the file is the 'oldest' mod
    // ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
    ~TP/SETUP-TP.TP2~ #0 #0 // MKs BG2 Textpatch Revised: v3.4
    ~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #0 // Ascension v1.41 (ben”tigt TdB): v1.4.24 BWP Fix
    ~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #1 // Verbesserter Abazigal (optional, ben”tigt TdB): v1.4.24 BWP Fix
    ~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #2 // Original Demogorgon (optional, ben”tigt TdB): v1.4.24 BWP Fix
    ~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #3 // Verbesserter Gromnir (optional, ben”tigt TdB): v1.4.24 BWP Fix
    ~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #4 // Verbesserte Illasera (optional, ben”tigt TdB): v1.4.24 BWP Fix
    ~SETUP-ASCENSION.TP2~ #1 #5 // Verbesserter Yaga-Shura (optional, ben”tigt TdB): v1.4.24 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #0 // BG2 Fehlerbehebungen (Hauptteil): v9.01 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #3 // BG2 BETA Fehlerbehebungen (Hauptteil) (schaut bitte in die Liesmich Datei!): v9.01 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #100 // Gruppe bekommt XP, wenn sie Keldorn zu Maria schickt: v9.01 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #101 // Verbesserte Zauber-Animationen: v9.01 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #102 // Cromwell braucht zum Schmieden wirklich einen Tag: v9.01 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #103 // Unterschiedliche Benutzung des Dolches beheben: v9.01 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #104 // Ghreyfains Heiliges Symbol beheben: v9.01 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #106 // Riesen erhalten Abzuege, wenn sie Halblinge, Zwerge und Gnome angreifen: v9.01 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #107 // Entfernt Mehrklassen-Beschraenkung von Bogenschuetzen/ Pirschern: v9.01 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #108 // Entfernt den 2. Bonus fuer den boesen Weg bei den Pruefungen der Hoelle: v9.01 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #109 // Korrigiertes Verhalten beschworener Daemonen: v9.01 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #110 // Zusaetzliche Korrekturen der Skripte: v9.01 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #111 // Berichtigte Bardenlieder: v9.01 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #112 // Magierkiller verursachen "Magie fehlwirken" im Fernkampf: v9.01 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #113 // Zusaetzliche Gesinnungen korrigieren: v9.01 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #114 // Handlungsfreiheit zu Schutz vor Betaeubung aendern: v9.01 BWP Fix
    ~SETUP-BDTOBV168.TP2~ #1 #0 // Baldurdash Fix Pack fuer ToB, v1.68 WeiDU: BG2Fixpack adaption
    ~SETUP-BDTOBV168.TP2~ #1 #2 // RESTORED TWISTED RUNE QUEST: BG2Fixpack adaption
    ~SETUP-BDTOBV168.TP2~ #1 #3 // RESTORED HINDO'S DOOM: BG2Fixpack adaption
    ~SETUP-BDTOBV168.TP2~ #1 #6 // RESTORED DAK'KON'S BLADE: BG2Fixpack adaption
    ~SETUP-BGT.TP2~ #4 #0 // Baldur's Gate Trilogie - Hauptteil: 1.12 (12 Jun 2011)
    ~TP/SETUP-TP.TP2~ #0 #1 // Namenanpassungen (wenn Ihr BGT installieren wollt, installiert diese Komponente danach): v3.4
    ~SETUP-BGT-NPCSOUND.TP2~ #0 #0 // Baldurs Gate Trilogie NPC Sound
    ~TXTMUSIC/TXTMUSIC.TP2~ #3 #0 // Wiederhergestellte Musik bei den Textbildschirmen fuer BG1TuTu, EasyTutu und BGT-WeiDU
    ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #0 // Installation von BG1 Mini-Quests und Begegnungen Modifikation: 6
    ~SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #0 // Die Verlockung des lieblichen Gesangs der Sirenen: v10
    ~SETUP-AC_QUEST.TP2~ #0 #0 // Ascalons Questpack: Inhalte fuer BG 1: 1.01
    ~BW_HERBS/SETUP-BW_HERBS.TP2~ #2 #0 // Kraeuter und Zaubertraenke Add-in (BG1 / BG1Tutu / BGT) von Baronius: v1.0.3 BWP Tweak
    ~BG1NPC.TP2~ #2 #0 // Das BG1-NPC-Projekt: Benötigte Modifikationen: v18 BWP Fix
    ~BG1NPC.TP2~ #2 #2 // Das BG1-NPC-Projekt: Gebe Edwin sein BG2 Portrait.: v18 BWP Fix
    ~BG1NPC.TP2~ #2 #3 // Das BG1-NPC-Projekt: Gebe Imoen ihr BG2 Portrait.: v18 BWP Fix
    ~BG1NPC.TP2~ #2 #4 // Das BG1-NPC-Projekt: Gebe Jaheira ihr BG2 Portrait.: v18 BWP Fix
    ~BG1NPC.TP2~ #2 #5 // Das BG1-NPC-Projekt: Gebe Minsk sein BG2 Portrait.: v18 BWP Fix
    ~BG1NPC.TP2~ #2 #6 // Das BG1-NPC-Projekt: Gebe Viconia ihn BG2 Portrait.: v18 BWP Fix
    ~BG1NPC.TP2~ #2 #7 // Das BG1-NPC-Projekt: Kivans "Kivan and Deheriana Companions" Portrait: v18 BWP Fix
    ~BG1NPC.TP2~ #2 #17 // Das BG1-NPC-Projekt: Aloras Startposition ändern -> Alora startet in der Halle der Wunder.: v18 BWP Fix
    ~BG1NPC.TP2~ #2 #29 // Das BG1-NPC-Projekt: Mantelwaldgebiete schon in Kapitel 1 zugänglich -> Alle Waldgebiete (mit Außnahme der Miene): v18 BWP Fix
    ~SETUP-INDINPC.TP2~ #3 #0 // Indira NPC fr BGT-WeiDU
    ~MUR'NETH/MUR'NETH.TP2~ #4 #0 // Der Mur'Neth NPC mod für Baldur's Gate Tutu von Baldur oder Baldur's Gate Trilogy-WeiDU : v10
    ~MULGOREXAVIANPC/SETUP-MULGOREXAVIANPC.TP2~ #1 #0 // Mulgore und Xavia NPCs fr BGT-WeiDU und Tutu, v5
    ~XANBG1FRIEND/SETUP-XANBG1FRIEND.TP2~ #2 #0 // Xan's friendship path for BG1, v6
    ~SETUP-ACBRE.TP2~ #0 #0 // Breagar: Inhalte: 6.05
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #0 // Wiederherstellung des zweiten Levels der Eisinsel: v12
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #1 // Das geheimnisvolle Flaeschchen: v12
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #2 // Zusaetzliche Begegnung mit Elminster: v12
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #3 // Angelo bemerkt Shar-Teel: v12
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #8 // Safanas Flirten: v12
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #9 // Angemessene Belohnung von Albert und Rufie: v12
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #10 // Entar Silberschild in seinem Haus postieren: v12
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #11 // Scar und Sashenstars Tochter: v12
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #12 // Quoningar, der Kleriker: v12
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #13 // Shilo Chen und die Ogermagi: v12
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #14 // Edie, der Bewerber fuer die Haendlerliga: v12
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #15 // Verstaerkungstruppen fuer die Soeldner der Flammenden Faust: v12
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #16 // Korrekturen von Kreaturen: v12
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #17 // Wiederherstellung von Kreaturen: v12
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #18 // Wiederherstellung von Namen der Kreaturen : v12
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #19 // Wiederherstellung von kleineren Dialogen: v12
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #20 // Wiederherstellung von Toenen: v12
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #21 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Laeden, Tavernen und Wirtshaeusern: v12
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #22 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Gegenstaenden: v12
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #23 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Gebieten: v12
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #24 // Bleibende Leichname: v12
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #27 // Korrekturen von Sarevoks Tagebuch: v12
    ~SETUP-BGSPAWN.TP2~ #1 #0 // Das BGSpawn System basiert auf Stufen und Anzahl der Gruppenmitglieder (ANMERKUNG: Benoetigt Baldurs Gate Trilogy - BGT): 1.10
    ~SETUP-BGSPAWN.TP2~ #1 #1 // Waehlt die Zeit zwischen den Re-Spawns: 1.10
    ~SETUP-BGSPAWN.TP2~ #1 #2 // Vampirwolfslord (inspiriert von DavidW Wolf von Ulcaster) ANMERKUNG: Dies aendert einige Vampirwoelfe im Spiel. Diese werden vom BGSpawn-System verwendet.: 1.10
    ~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #1 // Tales of Anegh (WeiDU): v2.2
    ~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #5 // Erweitere Quickinfo Schriftrolle (von Taimon): v2.2
    ~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #10 // Creature Balancing: v2.2
    ~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #20 // AREA Balancing: v2.2
    ~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #30 // Dialog & Script Balancing: v2.2
    ~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #40 // Stores Balancing: v2.2
    ~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #50 // Item Balancing: v2.2
    ~BWQUEST.TP2~ #2 #0 // Schwarze Rose Teil I: Marktpreise
    ~C#SB_SILBER/SETUP-C#SB_SILBER.TP2~ #1 #0 // Silberdrachenblut - Quest Add-On von Gandalf the white: 10
    ~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #0 // Der Turm der Täuschung (Benötigt Thron des Bhaal): v3.3.1 BWP Fix
    ~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #1 // Verbesserter Wächter des Astralsplitters: v3.3.1 BWP Fix
    ~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #2 // Begegnung mit Ustrain: v3.3.1 BWP Fix
    ~DC/SETUP-DC.TP2~ #2 #0 // Dungeon Crawl, v5
    ~ASSASSINATIONS/SETUP-ASSASSINATIONS.TP2~ #3 #0 // Assassinations Mod for Baldur's Gate II, v8
    ~TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2~ #1 #0 // Farben der Unendlichkeit: Die Gaerten der Tiefe
    ~TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2~ #1 #1 // NPC Reactions (Aerie, Viconia, Jaheira, Anomen, Haer'Dalis, Keldorn)
    ~TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2~ #1 #2 // Fügt die Gärten der Tiefe zur Worldmap hinzu - empfohlene Komponente. Wenn diese Komponente aufgrund einer Inkompatibilität nicht installiert werden kann, überspringt diese.
    ~TS25MINI/SETUP-TS25MINI.TP2~ #1 #0 // Detectable Spells (Für alle Komponente, 'Der Zielort eines Untoten' ausgenommen, notwendig): v2 BWP Fix
    ~TS25MINI/SETUP-TS25MINI.TP2~ #1 #1 // Das Geheimnis der Trollhöhle: v2 BWP Fix
    ~TS25MINI/SETUP-TS25MINI.TP2~ #1 #2 // Der Duft des Schwarzen Lotus: v2 BWP Fix
    ~TS25MINI/SETUP-TS25MINI.TP2~ #1 #3 // Der Zielort eines Untoten: v2 BWP Fix
    ~AM/AM.TP2~ #2 #0 // Alex Macintosh PC-Konvertierung von MTS: v4
    ~BAGBONUS/BAGBONUS.TP2~ #2 #0 // Bonus Tränkebehälter und Munitionsgürtel für Deidres Laden: v1.0.4
    ~SETUP-BOM.TP2~ #1 #0 // Boards of Magick Itempack!
    ~SETUP-HEARTWOOD.TP2~ #3 #0 // Herz des Waldes (WeiDU-version): v6
    ~BW_HERBS_BG2/SETUP-BW_HERBS_BG2.TP2~ #1 #0 // Kraeuter und Zaubertraenke Add-in fuer BG2 von Baronius: v1.0.4 BWP Fix and BWP Tweak
    ~RTTITEMPACK/RTTITEMPACK.TP2~ #3 #0 // Das RTT Gegenstaende Pack installieren? **Die Gegenstaende werden zu Ribalds speziellen Gegenstaenden (Abenteurer Markt, Waukeen's Promenade) nach der Zauberfeste hinzugefuegt.**: v1.2
    ~RUAD/SETUP-RUAD.TP2~ #2 #0 // Ruad Ro'fhessa (SvA): v26
    ~RUAD/SETUP-RUAD.TP2~ #2 #1 // Ruad Ro'fhessa (TdB): v26
    ~TZSHOP01/SETUP-TZSHOP01.TP2~ #1 #0 // Der großartige Zauberladen: v6
    ~ABYSTORE/ABYSTORE.TP2~ #5 #0 // Laden mit ungewöhnlichen Gegenständen: v3.0 BWP Fix
    ~SETUP-UNDERREP.TP2~ #4 #0 // Underepresented Items from Icewind Dale 2: v6 BWP Fix
    ~SETUP-ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #0 // Verbesserte Ausrüstung für 'Die Schatten von Amn' -> Original list version: v38
    ~SETUP-ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #1 // Verbesserte Ausrüstung für 'Thron des Bhaal' -> Original list version: v38
    ~CLIFFKEY/SETUP-CLIFFKEY.TP2~ #1 #1 // A Mod for the Orderly - Add a Keyring to Faerun! See readme for more details about the choices below. -> Consistency Plus version: v4
    ~SETUP-BLOODMORT.TP2~ #2 #0 // Neuer Zauber - Blut des Maertyrers: v6
    ~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #0 // Zusätzlicher Händler mit neuen Gegenständen: v1.1
    ~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #1 // Verbesserte Zwischenrufe der Gruppenmitglieder: v1.1
    ~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #2 // Leitfäden und Handbücher: v1.1
    ~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #4 // Zusätzliche Portraits: v1.1
    ~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #5 // Verlorene Gegenstandsbeschreibungen: v1.1
    ~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #6 // Drachengarnitur & Ruhm des Balduran (TdB): v1.1
    ~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #7 // Neue Rassenfeinde: v1.1
    ~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #8 // Neues Kämpferkit (Gladiator): v1.1
    ~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #10 // Neues Kämpferkit (Duellist): v1.1
    ~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #11 // Neues Kämpferkit (Legionär): v1.1
    ~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #12 // Neues Waldläuferkit (Weltenbummler): v1.1
    ~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #13 // Neues Paladinkit (Drachentöter): v1.1
    ~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #14 // Neues Paladinkit (Kreuzritter): v1.1
    ~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #15 // Neues Paladinkit (Leichnahmsschreck): v1.1
    ~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #17 // Neues Klerikerkit (Priester von Auril): v1.1
    ~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #18 // Verschiedene Verbesserungen: v1.1
    ~SETUP-FOODMOD.TP2~ #2 #0 // Chosen of Mystra's Food and Herbal Mod (Requires Throne of Bhaal): v1.03
    ~SETUP-RUPERT.TP2~ #1 #0 // Rupert der Farbstoffhändler (für BG2 mit oder ohne ToB oder TuTu/BGT): v1.1
    ~SETUP-ROTBARMORSET.TP2~ #1 #0 // Realm of the Bhaalspawn Armor Set: v1.0 BWP Fix
    ~ALCHEMY/SETUP-ALCHEMY.TP2~ #1 #0 // Jan Jansens Alchemie: v6
    ~SETUP-SPSTUFF.TP2~ #1 #4 // Creslyns Gegenstände für BG2 : v8
    ~MYSTIGAN/SETUP-MYSTIGAN.TP2~ #4 #0 // Mystigan der Händler (TdB erforderlich)
    ~SETUP-DSR.TP2~ #4 #0 // Daemonen-Beschwoerungs-Ritual (WeiDu): v6
    ~SWORDAP/SETUP-SWORDAP.TP2~ #2 #0 // Verbesserte Haer'Dalis' Schwerter (Special für Kania): v2
    ~HAENDLERMOD/HAENDLERMOD.TP2~ #0 #0 // Haendlermod: v1.1
    ~SETUP-ALORA.TP2~ #1 #0 // Chosen of Mystra's Alora NPC Mod (Benoetigt Thron des Bhaal): 1.3
    ~AURENASEPH/SETUP-AURENASEPH.TP2~ #1 #0 // Auren Aseph V7.2 für BG2:ToB
    ~THAEL/THAEL.TP2~ #1 #0 // THAEL, Elfen Magier/Dieb und VELVEVLOS, das Blutige Blatt: v2.32
    ~HANNA/HANNA.TP2~ #1 #0 // Hanna NPC (Setzt TdB voraus): v2.4
    ~HANNA/HANNA.TP2~ #1 #1 // Erweiterte De´Arnise Festung: v2.4
    ~HANNA/HANNA.TP2~ #1 #3 // Verbesserter Höllendschinn: v2.4
    ~HANNA/HANNA.TP2~ #1 #4 // Verbesserter Drachen des Irenicus: v2.4
    ~HANNA/HANNA.TP2~ #1 #5 // Verbesserter Höllendrache: v2.4
    ~HANNA/HANNA.TP2~ #1 #6 // verbesserte Krypta der Karawanserei : v2.4
    ~SETUP-CWS.TP2~ #1 #0 // Cloakwood Squares -- The Mod: v4
    ~JZ/SETUP-JZ.TP2~ #1 #0 // Die Jerry Zinger Show
    ~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #0 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Schatten von Amn: v12 BWP Viconia BGT Fix
    ~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #1 // Banter-Beschleuniger-Skript für SvA installieren? (Verringert den Abstand zwischen Unterhaltungen innerhalb der Gruppe.): v12 BWP Viconia BGT Fix
    ~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #2 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Thron des Bhaal: v12 BWP Viconia BGT Fix
    ~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #3 // Banter-Beschleuniger-Skript für TdB installieren? (Verringert den Abstand zwischen Unterhaltungen innerhalb der Gruppe.): v12 BWP Viconia BGT Fix
    ~TSUJATHA/SETUP-TSUJATHA.TP2~ #1 #0 // Tsujatha (BG2:SvA und TdB NSC) von Sillara: v13
    ~JANQUEST/SETUP-JANQUEST.TP2~ #2 #0 // Jans erweiterte Quest
    ~SETUP-CHIARA.TP2~ #0 #0 // Chiara - Ein Charakter aus dem Rosenranken-Forum: v1.02 BWP Fix
    ~SETUP-MALTHIS.TP2~ #0 #0 // Malthis, der Saebelrassler!: Version 2
    ~SETUP-POB.TP2~ #1 #0 // The Perils of Branwen the Cleric: v0.9
    ~SETUP-AIP.TP2~ #2 #0 // Abenteuer im Pfefferland: v5
    ~SETUP-TURNIPGOLEM.TP2~ #1 #0 // Ruebengolem Begegnung: v4
    ~SETUP-MDX.TP2~ #2 #0 // Weihnachts Mod: v1.0.3
    ~SETUP-SNAKES.TP2~ #2 #0 // Die schlüpfrige Bedrohung (nur für BGII:TdB)
    ~THOGHMA/SETUP-THOGHMA.TP2~ #1 #0 // Suche im Dienst von Oghma: v1.6
    ~LUCY/SETUP-LUCY.TP2~ #1 #0 // Lucy der Lindwurm: v4
    ~SETUP-SLANDOR.TP2~ #0 #0 // Der Minotaurus and Lilarcor
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #1 // Die Suna Seni/Valygar-Beziehung: v19 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde: v19 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #3 // "Katz und Maus" (Bodhi jagt euch durch die Zauberfeste) von Ghreyfain: v19 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #4 // Gorje Dunkelhügel und die erweiterte Illithium-Quest: v19 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #5 // Die Pai'Na/Spinnenfluch-Quest: v19 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich": v19 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen: v19 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #8 // Artemis Entreri in Bodhis Lager: v19 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars: v19 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #10 // Wiederhergestellte Höllenkreaturen, von SimDing0: v19 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände: v19 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #15 // Wiederherstellung von NPC-Porträts: v19 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #16 // Korrigierte BAMs: v19 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere: v19 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #18 // Wiederhergestellte kleinere Dialoge: v19 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #19 // Wiederhergestellte Bhaalbrut-Kräfte, von David Gaider: v19 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #20 // Erweiterte Gegenstandsbeschreibungen für ToB: v19 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #21 // Thron des Bhaal: Kleine Wiederherstellungen: v19 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #22 // Kit: Rechtfertiger: v19 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #23 // Kit: Wilder: v19 BWP Fix
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #0 // Generelle KI-Verbesserungen: v2.3 (Feb 14, 2010) BWP Fix
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #1 // Kreatur- & Orts-Verbesserungen -> Alle Kreatur- & Orts-Verbesserungen: v2.3 (Feb 14, 2010) BWP Fix
    ~WILDMAGE/SETUP-WILDMAGE.TP2~ #1 #0 // Hasardeur Erweiterung: Neue Zaubersprche: v1.7 BWP Fix
    ~WILDMAGE/SETUP-WILDMAGE.TP2~ #1 #3 // Allgemeine Zauberspruch Modifikationen: v1.7 BWP Fix
    ~TELEPORT/TELEPORT.TP2~ #5 #0 // Teleportationsschriftrolle für BG2:SvA
    ~TELEPORT/TELEPORT.TP2~ #5 #1 // Teleportationsschriftrolle für BG2:TdB
    ~DRIZZTISNOTSTUPID/SETUP-DRIZZTISNOTSTUPID.TP2~ #1 #0 // Drizzt Is Not Stupid: v1.1
    ~SETUP-BPV180.TP2~ #1 #14 // Level-50 Regelset (Code von King Diamond) : v180ba BWP Fix
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #10 // Vorbereitumg (wird von fast allen anderen Mod-Komponenten benötigt): v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #1001 // Schutz vor normalen Geschossen blockt auch Magische Geschosse ab -> Nur +1 und bessere Magische Geschosse durchdringen den Schutz vor Normalen Geschossen, und +1 Geschosse werden durch nichtmagische Meisterwerk-Versionen ersetzt: v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #1070 // Macht Zauber-Sequenzen, Zauberauslöser und Eventualitäten für alle Magier erlernbar: v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #2000 // Elementarschaden-Pfeile entsprechen mehr ihren BG2 Gegenstücken: v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #2020 // Wiedereinführung von Extrastarken Heiltränken: v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #3050 // Besseres NPC-Management: v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #3070 // NPCs an passendere Orte bewegen: v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #3110 // Realistischere Wölfe und wilde Hunde: v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4050 // Ease-of-use Spieler KI: v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5000 // Generell verbesserte KI: v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5010 // Bessere Hilfeschreie: v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5021 // Tränke für NPCs -> Ein Drittel der von getöteten Feinden fallengelassenen Tränke brechen und sind verloren: v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5033 // Intelligentere Magier -> Magier verwenden Zauber von BG1 und BG2; Magier bereiten sich auf Kämpfe vor: v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5043 // Intelligentere Kleriker -> Priester verwenden Zauber von BG1 und BG2; Priester bereiten sich auf Kämpfe vor: v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5050 // Intelligentere Aufstellung: v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5070 // Intelligentere Sirenen und Dryaden: v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5080 // Etwas härtere Aaskriecher: v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5090 // Intelligentere Basilisken: v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6000 // Verbesserte Doppelgänger: v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6005 // Härtere Riesen und Phasenspinnen: v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6010 // Härtere Schwarze Krallen und Eisenthron-Wachen: v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6020 // Verbesserte Aufstellung für Partys mit Meuchelmördern: v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6030 // Auf Dark Side basiernede Kobold-Verbesserung: v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6040 // Umplatzierte Kopfgeldjäger: v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6050 // Verbessertes Ulcaster: v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6060 // Verbesserte Werwolfsinsel: v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6070 // Verbesserter Durlags Turm: v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6080 // Verbesserte Dämonen Kultisten: v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6090 // Verbesserte Mantelwald Druiden: v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6100 // Verbesserter Bassilus: v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6110 // Verbesserte Drasus Gruppe: v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6120 // Verbesserte Rote Zauberer: v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6130 // Verbesserte Unterstadt Gruppe: v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6140 // Verbesserte nebensächliche Begegnungen: v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6150 // Härterer Kapitel-2-Endkampf: v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6160 // Härterer Kapitel-3-Endkampf: v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6170 // Härterer Kapitel-4-Endkampf: v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6180 // Härterer Kapitel-5-Endkampf: v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6190 // Härterer Kapitel-6-Endkampf: v19
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6200 // Verbesserter Endkampf: v19
    ~SETUP-TACTICS.TP2~ #2 #1 // Das Ritual (benötigt TdB): v25; Lol's Update to v26
    ~SETUP-TACTICS.TP2~ #2 #6 // Verbesserte Bewachte Anlage (im Tempelviertel): v25; Lol's Update to v26
    ~SETUP-TACTICS.TP2~ #2 #7 // Verbesserte Verzerrte Rune: v25; Lol's Update to v26
    ~SETUP-TACTICS.TP2~ #2 #8 // "Kuroisan", der Säure-Kensai: v25; Lol's Update to v26
    ~SETUP-TACTICS.TP2~ #2 #9 // "Rotes Wappen", feindliche Begegnung mit Gift-Thema: v25; Lol's Update to v26
    ~SETUP-TACTICS.TP2~ #2 #11 // Gebhard Bluchers Lich im Hafenviertel: v25; Lol's Update to v26
    ~SETUP-TACTICS.TP2~ #2 #14 // Kensai Ryus gnomischer Kämpfer/Illusionist im Hafenviertel: v25; Lol's Update to v26
    ~SETUP-TACTICS.TP2~ #2 #15 // Kensai Ryus Verbesserter Gruftkönig: v25; Lol's Update to v26
    ~SETUP-TACTICS.TP2~ #2 #17 // Gebhard Bluchers Zufallsbegegnungen in der Stadt: v25; Lol's Update to v26
    ~SETUP-TACTICS.TP2~ #2 #18 // Kensai Ryus Zufallsbegegnungen in der Wildnis: v25; Lol's Update to v26
    ~SETUP-TACTICS.TP2~ #2 #31 // Mike Barnes' Verbesserter "Paß über die Kleinen Zähne": v25; Lol's Update to v26
    ~SETUP-TACTICS.TP2~ #2 #32 // Mike Barnes' Verbesserter Nordwald: v25; Lol's Update to v26
    ~SETUP-TACTICS.TP2~ #2 #33 // Mike Barnes' Wandernde Berge: v25; Lol's Update to v26
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #11 // Verbesserte Oase II -> Dialog- & Kampf-Verbesserung: v2.3 (Feb 14, 2010) BWP Fix
    ~SETUP-REDEMPTION.TP2~ #3 #0 // Die Erlösung in Version 1.2.0 benötigt BG2:ToB:Ascension v1.4.xx
    ~SETUP-REDEMPTION.TP2~ #3 #1 // New Portrait for Irenicus - for the Ascension/Redemption part only (from the 'Jon with blue flame' poster by Bio)
    ~SETUP-GRIMUARS.TP2~ #3 #1 // Grimuars für BG2 MIT TACTICS: v3.3 BWP Fix
    ~SETUP-GRIMUARS.TP2~ #3 #2 // Zusätzlicher Laden Grimuars: v3.3 BWP Fix
    ~SETUP-HOMEWARDBOUND.TP2~ #2 #0 // Homeward Bound
    ~SETUP-SOLAUFEIN.TP2~ #2 #0 // Solaufein Romanze für Baldurs Gate II (SvA und TdB)
    ~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #0 // Verbesserter Kämpfe - "Die reparierte Version" v6: v6.3 BWP Fix
    ~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #1 // Verbesserter Drizzt: v6.3 BWP Fix
    ~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #4 // Verbesserter Haus Jae'llat: v6.3 BWP Fix
    ~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #6 // Verbessertes Ältestenhirn: v6.3 BWP Fix
    ~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #7 // Verbesserter Todesalb Sarevok: v6.3 BWP Fix
    ~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #18 // Verbesserter Kiser Jhaeri (erfordert TdB): v6.3 BWP Fix
    ~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #19 // Verbesserter Falahar: v6.3 BWP Fix
    ~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #20 // Verbesserte Drow Grubenkämpfe: v6.3 BWP Fix
    ~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #27 // Abändern der .CRE Fertigkeiten, Fähigkeiten und Wirkungen. Dieser Bestandteil MUSS installiert werden.: v6.3 BWP Fix
    ~SETUP-MTS_CRAPPACK.TP2~ #1 #5 // Paladinpatch von Falkentyne: v3
    ~SETUP-MTS_CRAPPACK.TP2~ #1 #8 // Stumpfer Zwergenwerfer von Kevin Dorner: v3
    ~SETUP-ACBRE.TP2~ #0 #2 // Breagar: Crossmods und PID: 6.05
    ~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #3 #0 // Änderungen an den Barden- und Diebesklassen und den Vanilla Spielkits (benötigt für alle weiteren Komponenten): v5
    ~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #3 #1 // Füge neues Barden Geschäft und Diebes Gegenstände hinzu: v5
    ~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #3 #2 // Installiere Akrobat Barden Kit: v5
    ~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #3 #3 // Install Chorister bard kit: v5
    ~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #3 #4 // Installiere Klagesänger Barden kit: v5
    ~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #3 #5 // Installiere Zigeuner Barden Kit: v5
    ~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #3 #6 // Installiere Abenteurer Diebes Kit: v5
    ~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #3 #7 // Installiere Einbrecher Diebes Kit: v5
    ~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #3 #8 // Installiere Seelenmesser Diebes Kit: v5
    ~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #3 #9 // Installiere Scharfschützen Diebes Kit: v5
    ~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #3 #10 // Installiere Schattentänzer Diebes Kit: v5
    ~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #2 // Klassen Tweaks/Fixes: 13
    ~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #5 // Kleriker Klassencharakter: 13
    ~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #6 // Fähigkeiten hoher Stufen er Mönche: 13
    ~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #7 // Heiliger Erlöser: 13
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #0 // Korrigierter Kampf mit zwei Waffen fuer Diebe und Barden: v4.45
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #1 // Ueberarbeitung der Diebesklassen: v4.45
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #3 // Korrekte Rassenanpassungen der Diebesfertigkeiten: v4.45
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #4 // Ueberarbeitung der Bardenklassen: v4.45
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #6 // Korrekter Zauberfortschritt fuer Barden: v4.45
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #7 // Zusaetzliche Ausruestung fuer Diebe und Barden: v4.45
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #8 // Aufruestbare Ausruestung: v4.45
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #9 // Ueberarbeitete Diebeskuenste -> PnP Traenke der Diebeskunst benutzen und ihre Effekte nicht-kommulativ machen: v4.45
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #11 // Begegnung mit den Auserwaehlten des Cyric: v4.45
    ~SETUP-SPSTUFF.TP2~ #1 #0 // Mystiker des Waldes-Klasse, von Polar Bear: v8
    ~SETUP-SPSTUFF.TP2~ #1 #1 // Schwertmeister-Klasse, von Drizzt1180: v8
    ~SETUP-SPSTUFF.TP2~ #1 #2 // Ritter des Todes-Klasse, von Drizzt1180: v8
    ~SETUP-SPSTUFF.TP2~ #1 #3 // Wushi Ninja Klasse, by Drizzt1180: v8
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #100 // Eldoth erinnert an das Loesegeld von Skie: 9 (31 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #400 // Fuege Semajs Umhang und Koveras verbesserten Schutzring hinzu: 9 (31 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #500 // Die Hauptgegenden sind beim Betreten bereits erforscht: 9 (31 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #800 // Importiere mehr Gegenstaende nach Schatten von Amn (WARNUNG: Dies kann auch als ein Cheat gewertet werden): 9 (31 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #901 // Zufaellig aktivierte Fallen in der Piratenhoehle -> Zufaelligkeit anhand der Installationszeit: 9 (31 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1000 // Taschen von der Schwertkueste: 9 (31 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1200 // Arkion reagiert auf den Ruf des Spielers: 9 (31 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1300 // Coran reagiert auf den Tod eines Lindwurms: 9 (31 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1502 // Geaendertes Zerbrechen von Gegenstaenden -> Ruestungen und Schilde sollen zerbrechen: 9 (31 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1900 // Stelle BG2 XP Bonus fuer Fallen, Schloesser und Zauber wieder her: 9 (31 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2002 // Modifikationen der protagonistischen Biographie -> Verwende BG2 Biographie beim Uebergang zu Schatten von Amn: 9 (31 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2100 // Exotische Waffen fuer Taerom: 9 (31 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2300 // Keine feindlichen Reaktionen nach Betoeren: 9 (31 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2400 // Gegnerische Gegenstaende koennen zerbrechen: 9 (31 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2500 // Zugang nach Ulgoths Bart nur westlich der Bruecke von Baldurs Tor: 9 (31 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2600 // Verhindere den Zugang zu Durlags Turm ueber benachberte Gebiete: 9 (31 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2700 // Lege das "Schwert des Chaos +2" in Sarevoks Inventar: 9 (31 Dec 09)
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #1000 // Mod Voreinstellung (alle anderen Komponenten benötigen diese): v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2000 // Zauberschlag erlauben, einen Schutz von Magischen Schriftrollen abzunehmen: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2010 // Konsequentere Bresche-Zauber (beeinflusst immer Leichname und Rakshasas; durchdringt nicht Zauber zurückwerfen): v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2019 // Antimagie-Angriffe durchdringen verbesserte Unsichtbarkeit -> Antimagie-Zauber bleiben auf ein einzelnes Ziel gerichtet, aber beeinflussen die Kreatur, egal ob sie unsichtbar ist oder nicht (Standardoption): v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2030 // Eisenhaut verhält sich wie Steinhaut (kann durch Bresche gesenkt werden): v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2041 // Schaden-Zauber verändern, so dass er wirklich Schaden anrichtet, anstatt Ziel auf 1 Trefferpunkt zu reduzieren -> Feindliche Schaden-Zauber und Schaden-Zauber des Spielers verursachen beide 150 Schadenspunkte: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2050 // Stellt individuelle Versionen der Zauber-Immunität bereit, so dass Spieler sie in Notfallzaubern usw. verwenden können: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2060 // Kehrt Genesung um, dass sie nur ein Wesen beeinflusst: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2070 // Klingenbarriere und Klingenkugel beeinflussen nur feindliche Wesen: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2080 // Begrenze Schaden durch Schädelfalle bei 12W6: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2090 // Erzeuge Wort der Macht: Blende einzelnes Ziel: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2100 // Aus magischen Meteoriten +2 Waffen machen: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2110 // Vermindere die Macht von Magie bannen des Inquisitors -> Inquisitoren bannen mit 1,5 mal ihre Stufe (nicht zweimal ihre Stufe): v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2120 // Schwäche leicht Insektenplage-Zauber ab und lasse ihn von Feuerschildern abwehren: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2140 // Erhöht ein bisschen die Macht des Mantels, des Verbesserten Mantels und der Absoluten Immunität: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2160 // Fügt eine zusätzliche Kopie von einigen schwer zu findenden Spruchrollen hinzu: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2170 // Wahrer Blick-Zauber schützen vor magischer Blindheit: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3020 // Vhailors Helm nach Thron des Bhaal verschieben: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3030 // Spiegelumhang nach Thron des Bhaal verschieben: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3040 // Vecnas Robe nach Thron des Bhaal verschieben: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3050 // Magische +1 Waffen durch bessere ersetzen: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3070 // Mache aus den Kräften der Heilung und der Wiederauferstehung des Zepters der Auferstehung getrennte Fähigkeiten: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3080 // Ändere Carsomyr, so dass sein Bann bei Kontakt zerstreut wird und einen Rettungswurf gewährt: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3530 // Schnellere Bären: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3980 // Den Verhüllten Magiern erlauben, das Wirken von Zaubern in den meisten oberirdischen inneren Gebieten in Athkatla zu entdecken: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3990 // Den Preis für eine Lizenz für das Praktizieren von Magie in Athkatla erhöhen -> Lizenz kostet 10.000 GM: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4000 // Erhöht den Preis, der von Gaylan Baele verlangt wird -> Gaylan verlangt 40.000 Goldstücke: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4010 // Freiheits-Schriftrollen früher bereitstellen: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4030 // Fallengelassene Gegenstände aus der Hölle wiedererlangen: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4055 // Ordne das Labyrinth in der Zauberfeste zufällig an: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4100 // Die hochstufigen Fähigkeiten der Magier und Priester als angeborene Fähigkeiten anstatt als einprägbare Zauber behandeln (jeder darf nur einmal genommen werden): v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6000 // Klügere allgemeine KI: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6010 // Bessere Hilferufe: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6015 // Sinnvollere Wahl der Waffenfertigkeiten und Kits für Kämpfer (behebt auch einige Fehler in den Statistiken der Kämpfer): v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6021 // Tränke für NPCs -> Ein Drittel der von getöteten Feinden fallengelassenen Tränke brechen und sind verloren: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6035 // Verbesserte Golems: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6051 // Verbesserte Scheusale -> Scheusale wirken Zauber wie normale Magier: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6061 // Klügere Genies -> Genies wirken Zauber wie normale Magier: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6081 // Klügere Himmlische -> Himmlische wirken Zauber wie normale Magier: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6090 // Gibt Drachen mehr Durchhaltevermögen durch Erhöhung ihren Trefferpunkte: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6095 // Drachen Immunitäten standardisieren: Drachen in Schatten von Amn erhalten die gleichen Immunitäten gegen scharfe Attacken (usw.) wie ihre Vettern aus Thron des Bhaal.: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6101 // Klügere Drachen -> Drachen wirken Zauber wie normale Magier: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6108 // Feindliche Magier (und Ältere Betrachter) verwenden die Zauber Abbild und Projeziertes Ebenbild (diese Komponente hat keine Wirkung, wenn nicht Klügere Magier oder Klügere Betrachter installiert ist.): v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6111 // Klügere Betrachter -> Gibt den Betrachter-Strahlen keine Chance, den Zauberschutz zu "durchbrennen"; die Antimagie der Betrachter blockiert alle Zaubersprüche, einschließlich schädlicher, für eine Runde (simuliert D & D Regeln): v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6120 // Klügere Gedankenschinder -> Illithiden haben nur Widerstände des ursprünglichen Spiels; Illithiden können unsichtbare Feinden nicht sehen (entsprechend dem ursprünglichen Spiel): v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6130 // Verbesserte Vampire: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6135 // Klügerer Githyanki: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6136 // Füge den TdB Magiern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Nur ausgewählte TdB Magier erhalten HLAs: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6138 // Füge den SvA Magiern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Nur ausgewählte SvA Magier erhalten HLAs: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6151 // Klügere Magier -> Magier wirken nur dann bei Kampfbeginn einige kurzzeitige Zauber, wenn sie in Sichtweite des HCs erschaffen werden.: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6160 // Füge den TdB Priestern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Nur ausgewählte TdB Priester erhalten HLAs: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6170 // Füge den SvA Priestern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Nur ausgewählte SvA Priester erhalten HLAs: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6181 // Klügere Priester -> Priester wirken nur dann bei Kampfbeginn einige kurzzeitige Zauber, wenn sie in Sichtweite des HCs erschaffen werden: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6210 // Klügere Illasera: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6220 // Klügerer Yaga-Shura: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6230 // Klügerer Abazigal: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6240 // Klügerer Gromnir: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6250 // Klügere Melissan: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6260 // Gibt Dämonen aus Ascension SCSII Skripte und Fähigkeiten: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6270 // Gibt den Ascension-Versionen von Irenicus und Sendai SCSII Skripte und Fähigkeiten: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6900 // Macht den Anfangs-Kerker ein bisschen schwerer: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7000 // Verbesserter Schattenfürst: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7010 // Zauber wirkende Halbleichen: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7020 // Unverwüstlichere Trolle: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7032 // Zunehmende Schwierigkeit von stufenabhängigen Ungeheuer-Gruppierungen -> Fast maximale Schwierigkeit (Maximum für alles außer Leichname): v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7050 // Verbesserte d'Arnise Festung ("Taktik - Remix") -> Geistertrolle haben dieselben Kräfte wie im ursprünglichen Spiel: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7060 // Leicht verbesserter Faldorn: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7065 // Verbessertes Blickloses Auge: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7071 // Verbesserte Bodhi (Taktik - Remix) -> Ursprüngliche "Verbesserte Bodhi" aus Taktik, mit SCSII Skript: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7075 // Die Gegenstände der Gruppe werden ihnen in der Zauberfeste abgenommen -> Normaler Modus (empfohlen): v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7078 // Verbesserter Kampf mit Irenicus in der Zauberfeste: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7080 // Verbesserte Sahuagin: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7090 // Verbesserter Betrachter-Schwarm (basierend auf Quest Pack): v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7100 // Verhindert, sich in der Illithiden Stadt auszuruhen: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7111 // Leicht verbesserte Drow -> Lässt die Verteidigung von Ust Natha bleiben: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7120 // Leicht verbesserte Wachende Festung: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7126 // Verbesserter Irenicus in der Hölle (Taktik-Remix) -> Mischform von Taktik und SCSII: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7130 // Verbesserter Feuerriesen Tempel: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7140 // Verbesserte Enklave des Sendai: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7150 // Verbessete Abazigals Lagerstätte: v19
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7160 // Verbesserte nebensächliche Begegnungen: v19
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #60 // Aennderungen von Waffenanimationen: v9 BWP Fix
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #70 // Zaubergrafiken von Icewind Dale (Andyr): v9 BWP Fix
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v9 BWP Fix
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #120 // Avatar aendern, wenn er Roben oder Ruestungen traegt (Galactygon): v9 BWP Fix
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #130 // Alle Dialoge pausieren das Spiel: v9 BWP Fix
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende: v9 BWP Fix
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1130 // Ruf zuruecksetzen in BG2 (nur BGT): v9 BWP Fix
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1170 // Zusaetzliche Haendler (Baldurdash): v9 BWP Fix
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1180 // Weibliche Edwina: v9 BWP Fix
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Geaenderte Grenze für Erfahrungspunkte -> Entfernen der für Erfahrungspunkt-Grenze: v9 BWP Fix
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2192 // Begrenzte Faehigkeiten der Haendler, Gegenstaende zu identifizieren -> Mischform beider Methoden: v9 BWP Fix
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2300 // dreiklassige HLA Tabellen: v9 BWP Fix
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2320 // Entfernung der Obergrenze von Fallen (Ardanis/GeN1e): v9 BWP Fix
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2340 // Entfernung der Obergrenze beim Beschwören von Himmlischen (Ardanis/GeN1e): v9 BWP Fix
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4000 // Reaktionen der rekrutierbaren NPCs mit boeser Gesinnung anpassen: v9 BWP Fix
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Verbessertes Herbeirufen von Schicksalsgeistern: v9 BWP Fix
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Edwin -> Verwendung der BG2 Werte: v9 BWP Fix
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Jaheira -> Verwendung der BG2 Werte: v9 BWP Fix
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4050 // Aendere Jaheira zu neutral gut: v9 BWP Fix
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Minsc -> Verwendung der BG2 Werte: v9 BWP Fix
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Viconia -> Verwendung der BG2 Werte: v9 BWP Fix
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4090 // Mache Montaron zum Meuchelmoerder (Andyr): v9 BWP Fix
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4110 // Gib Kagain eine rechtmäßige Konstitution von 19: v9 BWP Fix
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #0 // NPC Soundsets & Avatars: 1.5
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #2 // Corans Geschicklichkeit auf 19: 1.5
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #3 // Diebesfähigkeiten der NPCs neu gewichten: 1.5
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #6 // Minsks Gesinnung anpassen -> Minsks Gesinnung auf Chaotisch-Gut (BG2 - empfohlen!): 1.5
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #10 // Faldorn als 'Raecher': 1.5
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #11 // Safana als 'Saebelrassler': 1.5
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #12 // Kivan als 'Bogenschuetze': 1.5
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #13 // Ajantis als 'Ritter': 1.5
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #14 // Cernd als 'Totem-Druide': 1.5
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #20 // Allgmeine Fixes: 1.5
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #21 // Ruf nach Verlassen von Kerzenburg auf 9 setzen: 1.5
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #22 // Soundpatch Part I - Gamesounds: 1.5
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #23 // Soundpatch Part II - Personen: 1.5
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #24 // Item Addon: 1.5
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #25 // Spezielle NPC Items: 1.5
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #26 // Verteilung exotischer Waffen verbessern: 1.5
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #28 // Xans verbessertes Zauberbuch: 1.5
    ~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #0 // Verbesserte Gute Beeren: v20 BWP Fix
    ~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #3 // Wiedereinführung von Dimensionstor: v20 BWP Fix
    ~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #4 // Verbesserte Waffen für Geister: v20 BWP Fix
    ~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #5 // Zusätzliche Erzfeinde: v20 BWP Fix
    ~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #6 // Entfernen des Beschwörungslimits von 5 : v20 BWP Fix
    ~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #11 // Sichtbare Ionensteine: v20 BWP Fix
    ~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #0 // Wurfhaemmer: v3
    ~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #15 // Wurf-Geisterhammer: v3
    ~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #25 // Normale Wurfhaemmer: v3
    ~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #35 // +1 Wurfwaffen: v3
    ~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #50 // Zusaetzliche magische Gegenstaende: v3
    ~FREEACT/SETUP-FREEACT.TP2~ #1 #10 // PnP Handlungsfreiheit: v2
    ~FREEACT/SETUP-FREEACT.TP2~ #1 #50 // Aktualisiere Zauber- und Gegenstandsbeschreibungen: v2
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #100 // Die angeborene Infravision von Halbork Charakteren wieder herstellen: v3.65
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #101 // Verhindern, dass skelettartige Untote von den hirn-absaugenden Angriffen der Gedankenschinder betroffen werden: v3.65
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #102 // Den Geisterhammer zu einer aetherischen Fernkampfwaffe machen: v3.65
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #103 // Zulassen, das die Kugeln der Unverwundbarkeit mit Magie bannen/zerstoeren entfernt werden: v3.65
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #104 // PnP Color Spray: v3.65
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #110 // Magische Pfeile und Bolzen fuegen Bonusschaden in Hoehe ihres Verzauberungsgrades zu: v3.65
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #115 // Zulassen, das Magier eingepraegte Zauber auf Schriftrollen niederschreiben koennen -> Scrolls can be scribed everywhere: v3.65
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #120 // Bei Paladinen die angeborene Immunitaet gegen Krankheiten wieder herstellen: v3.65
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #125 // Die Tier-Empathie der Waldlaeufer verbessert sich mit der Erfahrungsstufe: v3.65
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #130 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Zwerge: v3.65
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #140 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Gnome: v3.65
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #152 // PnP Scheusale -> Mod-added fiends are also affected: v3.65
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #155 // Further Revised Fiend Summoning: v3.65
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #156 // Fiendish gating: v3.65
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #180 // PnP Mephits: v3.65
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #200 // Zulassen, das Bresche die Steinhaut-Effekte, die von Gegenstaenden stammen, entfernt: v3.65
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #201 // Sofortiges Ausfuehren von Kaempfer-Faehigkeiten: v3.65
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #202 // Ueberarbeitete Bhaalkraefte -> Steigere die Bhaalkraefte und standardisiere ihre Ausspruchsdauer: v3.65
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #218 // Regain Bhaalpowers in ToB: v3.65
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #203 // Druidische Gestaltwandlung nicht unterbrechbar machen: v3.65
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #204 // Verhindert, dass durch Ablenkung erzeugte Klone Bardenlieder singen: v3.65
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #205 // Verhindert, dass durch Projeziertes Ebenbild und Abbild erzeugte Klone einsatzbereite Gegenstaende verwenden: v3.65
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #210 // Die Verwundbarkeit gegen 'Magie bannen' bei Nishruu und Hakeashar wieder herstellen: v3.65
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #212 // Mache Gesinnung-Erkennungszauber genauer: v3.65
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #213 // Expanded saving throw bonus tables for Dwarves, Gnomes and Halflings: v3.65
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #216 // Bardenlieder heben Unsichtbarkeit auf -> Nur das Lied des Harlekins hebt Unsichtbarkeit auf: v3.65
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #261 // Altered XP rewards from locks, traps and scrolls -> Improved (lowered) XP rewards from locks, traps and scrolls: v3.65
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #220 // Einfaches Diebes-Skript: v3.65
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #230 // Einfaches Barden-Skript: v3.65
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #322 // Dimensionstor-Animationen aus Icewind Dale verwenden -> Langsame Animationsgeschwindigkeit (wie bei BG2): v3.65
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #301 // Aussehen von Valygars Ruestung aendern: v3.65
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #302 // Aussehen von Vecnas Robe aendern: v3.65
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #303 // Modernden Schlurfern das richtige Soundset geben: v3.65
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #304 // Mariliths das Icewind Dale Soundset geben: v3.65
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #310 // Unterscheidende Kreatur-Farbgebung: v3.65
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #500 // Leicht erweiterte Lagerkapazitaet fuer Behaelter -> Empfohlenen Wert der Lagerkapazitaet verwenden (999): v3.65
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #510 // Erweiterte Tempeldienste: v3.65
    ~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #2 #100 // Schönheit der Natur Tweak.: TB#Tweaks, V 2.60
    ~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #2 #9020 // Magier hinterlassen Zauberbücher. -> 100% aller Magier hinterlassen Zauberbücher, Zauberbücher beinhalten 50% der vorbereiteten Zauber.: TB#Tweaks, V 2.60
    ~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #50 // Wiederhergestellte SvA Hintergrundmusik fuer die Promenaden-Zwischensequenz: v5.1
    ~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #60 // Erhoehte Reichweite und Schaden durch Speere: v5.1
    ~CONTAIN/SETUP-CONTAIN.TP2~ #1 #10 // Einzigartige Behaelter -> Einzigartige Symbole und Namen: v3
    ~SETUP-LIGHTMAPS.TP2~ #0 #0 // Ersetzt die Kartenbeleuchtungen fuer BG TuTu/BGT/Baldur's Gate
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #0 // Infinity Animations: v5
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #25 // Humanoid Animation Fixes: v5
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #50 // Distinctive Genies: v5
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #100 // Distinctive Fiends: v5
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #150 // Pit Fiends -> All get the NWN animation: v5
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #210 // Cambion/Isair Animation -> All cambions: v5
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #260 // Alu-Fiend/Madae Animation -> All alu-fiends: v5
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #400 // Distinctive Undead: v5
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #410 // Skeleton Warriors -> Barrow Wight animation: v5
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #450 // Seer Animation -> Some beggars and slaves: v5
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #490 // Svirfneblin Animations -> Animations and sounds: v5
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #500 // More Base Animations: v5
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #550 // More Icewind Dale Animations: v5
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #600 // More Icewind Dale II Animations: v5
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #650 // More Neverwinter Nights Animations: v5
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #710 // More Planescape: Torment Animations -> 25% of relevant non-joinables: v5
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #7000 // Moinesse's Avatars for IA -> 25% of relevant non-joinables: v5
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #9000 // Fix Areas -> Creature References: v5
    ~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #0 // Hauptkomponente: 0.5
    ~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #1 // Taverne Elfgesang: 0.5
    ~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #2 // Die Grotte des Schwarzen Alaric: 0.5
    ~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #3 // Ramaziths Turm: 0.5
    ~SETUP-XPMOD.TP2~ #4 #7 // Reduktion der Erfahrungspunkte für Schlösser, Fallen und Zaubersprüche -> Auf 25% reduzieren: v6 BWP Fix
    ~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate - mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons: v8.01
    ~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #1 // Karte fr Thron des Bhaal -> Benutze die Weltkarte ebenso fr Thron des Bhaal: v8.01
    ~SETUP-BGTMUSIC.TP2~ #3 #2 // Baldur's Gate Trilogie - Musik -> Gesamte Baldurs Gate/Schatten von Amn/Thron des Bhaal Musik (WARNUNG: BGMain.exe wird gepatched)
    ~SETUP-GUI.TP2~ #3 #2 // Graphische Spielbenutzeroberflaeche (GUI) -> "Baldur's Gate Trilogie" (Elminster fuehrt einen Stab)
    ~CREFIXER/SETUP-CREFIXER.TP2~ #0 #0 // Creature Slot Fixer: v2

    Und mein anderer Ordner hat dieselbe Log nur eben bis zur Installation von BGT, danach habe ich aufgehört, da ich sehen wollte, ob es an irgendwelchen nachfolgenden Mods liegt.

    Danke im Vorraus.
     
  12. Lich

    Lich Senior Member

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    @Kyros
    Nicht startet insofern, dass der Bildschirm schwarz bleibt? Wenn ja, wie lange hast du gewartet?

    Lich
     
  13. Kyros

    Kyros Senior Member

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    @Lich

    Ja nach dem Dialog mit Belt wird das neue Gebiet geladen, aber nichts ist zu sehen, der Bildschirm bleibt schwarz. Gewartet hab ich so 2-3 Minuten.
     
  14. Fennek der Schwarze

    Fennek der Schwarze Senior Member

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    Warte mal 10 Minuten... Oder wenn der Rechner alt ist, noch länger. Wenn dann nichts passiert, mag es ein Bug sein.
     
  15. Kyros

    Kyros Senior Member

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    @Fennek

    Oh man, wie lange dauert es eigentlich bei dir? 10 Minuten erscheinen mir doch arg lang...Das Problem ist ja man weiß nicht ob man noch warten sollte oder ob der Käse schon gegessen ist, wenn's so lang dauern soll....

    Anyway, ich hab eine Fehlinformation geliefert:D Die Version, wo ich nach BGT aufgehört hab zu installieren funktioniert einwandfrei. Nach etwa 30 Sekunden hört man Items droppen und der ganze Vorgang läuft normal ab. Ich hab jetzt die beiden aram00.bcs miteinander verglichen und ehrlichgesagt ich finde bei der anderen keinen Fehler, ich kann's mir nicht erklären. An der aram00.bcs hat die Wildmage Mod rumgespielt und die Mod, wo man zusätzliche BG1 Items nach BG2 mitnehmen kann (kann grad leider keine Change-log machen).
    Habe auch mehr als 10 Minuten gewartet wie Fennek geraten hat, gebracht hat es nix. So, wer kann helfen?:D
     
  16. Fennek der Schwarze

    Fennek der Schwarze Senior Member

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    Hast du mal geguckt, ob es weitergeht, wenn du allein und nackt bist? Wenn ja, findet sich vielleicht ein NPC oder item, das Probleme macht.
     
  17. Kyros

    Kyros Senior Member

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    Ja ich habe mal ein neues Spiel gestartet und dann Belt("Beltbrd") herbeigecheatet. Selbes Ergebnis.

    Anbei die Change log auf aram00.bcs:

    Mods affecting ARAM00.BCS:
    00000: /* from game biffs */ ~SETUP-BGT.TP2~ 4 0 // Baldur's Gate Trilogie - Hauptteil: 1.12 (12 Jun 2011)
    00001: /* from game biffs */ ~WILDMAGE/SETUP-WILDMAGE.TP2~ 1 0 // Hasardeur Erweiterung: Neue Zaubersprche: v1.7 BWP Fix
    00002: ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ 3 400 // Fuege Semajs Umhang und Koveras verbesserten Schutzring hinzu: 9 (31 Dec 09)
    00003: ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ 3 800 // Importiere mehr Gegenstaende nach Schatten von Amn
    (WARNUNG: Dies kann auch als ein Cheat gewertet werden): 9 (31 Dec 09)
     
  18. Shuv-Oohl

    Shuv-Oohl Senior Member

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    Was Fennek wohl eher meinte ist, dass Du Deinen ganz normalen Spielstand nimmst, dann vor dem vermeintlichen Übergang alle Mitglieder aus Deiner Gruppe wirfst und auch alle Deine Items ablegst. Dann Belt ansprechen und schauen, ob der Übergang dann klappt.

    Edith sagt: Ach ja, und wenn das auch nicht klappt, dann ist das weitere Vorgehen so, dass Du nacheinander die verschiedenen aram00.bcs aus den im change-log erwähnten Backupordnern in den override kopierst und schaust, wann der Übergang klappt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2011
  19. Mindriel

    Mindriel Traumläufer

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    Naja, bei einem neuen Spiel hat er ja auch keine Gegenstände und Begleiter, wenns selbst so da nicht geht, wirds bei seinem Spielstand wohl auch nicht klappen.
    Daher würde ich dann mal die Override-Varianten testen..

    Angenehme Träume,
    Mindriel
     
  20. Shuv-Oohl

    Shuv-Oohl Senior Member

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    Aber ein neues Spiel beginnt doch in Kerzenburg, oder nicht? Selbst wenn man dann Belt herbei cheatet oder sich sogar in den Herzogspalast cheatet, dann gibt es doch immer noch ca. 500 Variablen, die einfach nicht so gesetzt sind, wie das bei einem Spiel am Ende von BG1 sein sollte.
    Mit anderen Worten: Dass ein neu begonnenes Spiel mit einem herbei gecheatetem Belt den Übergang nicht schafft, das verwundert mich nicht sonderlich.

    Ich verstehe gerade nicht, wie ein neues Spiel ein Test für den Übergang sein soll...:confused:

    Aber natürlich hast Du recht, dass es, wenn denn auch ein neues und in die Endsituation katapultiertes Spiel nicht funktioniert, wohl besser ist, sich gleich an die Areascripte zu machen.
     
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