[Bug] Übergang zu BG2 funktioniert nicht!

Kyros

Senior Member
Registriert
05.03.2006
Beiträge
113
So Jungs es gibt Neuigkeiten von der Front;). Ich hatte ja gesagt, dass der Übergang selbst bei einem neuen Spiel und der Heirbeirufung von Belt nicht klappen würde. Ist aber schwachsinn, ich hatte wohl nicht lange genug gewartet, Fakt ist es klappt. Dann hab ich nochmal den Übergang im 8.Kapitel versucht (auch nackt wie geraten) war aber wieder nichts. Ich muss dazu sagen, dass 2 meiner Kameraden zum Zeitpunkt meines Übergangversuches auch tot waren. Gruppe:Khalid, Imoen, Dynaheir, Mink erstgenanner und letztgenannter waren tot. Ich habe sie wiedererweckt und siehe da es hat geklappt. Hm, wäre vielleicht jemand so freundlich mir zu erklären warum das so ist? Ich meine ist es normal, dass der Übergang bei toten Charas nicht klappt oder is bei mir was kaputt?
 

Kyros

Senior Member
Registriert
05.03.2006
Beiträge
113
Gut mal schauen, wann ich testen kann, im moment habe ich keine geeignete Installation dafür, da ich meine alte schon wieder gelöscht habe. Ich habe aber das Problem umgangen, indem ich einfach in die beltbrd.dlg einen "Wiederauferstehungszauber" für alle meine Gruppenmitglieder hinzufügte. Aber wiegesagt, sobald ich eine neue Installation habe, werde ich da hoffentlich den Übeltäter finden.:)
 

Riodoro

Senior Member
Registriert
16.03.2004
Beiträge
176
Hallo,
bin jetzt nach einer halben Ewigkeit (Realzeit) in BG2 angekommen. Jetzt habe ich gelesen, dass man mit BGT einige Gegenstände mitnimmt und diese in Irenicus Dungeon zu finden sind. Bis auf die Klaue und das Horn finde ich allerdings nichts. Wo sollten die Gegenstände sein und wenn sie dort nicht sind, kann ich irgendwelche Mods installiert haben, die das verhindern?
MfG
riodoro

P.S. Die Gegenstände aus der Modwiki Liste waren in einem "herbeigezauberten" nimmervollem Sack
 
Zuletzt bearbeitet:

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
In meiner Installation befanden sich die BG 1 Gegenstände in Ilych Kammer auf einem der Tische bzw. Fässer.
 
Oben