1&1 Anschluss bei allen so schlecht?

Gada

Senior Member
Registriert
29.05.2004
Beiträge
113
Also ich habe einen 1&1 DSL Anschluss und bin ziemlich genervt.
Entweder ich fliege nach 5 Minuten wieder raus, oder ich muss 20 mal den Rechner neustarten um reinzukommen. Ich bin froh wenn der Rechner mal 24 Stunden verbunden bleibt.

Gehts anderen genauso, oder hab ich ein spezielles Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
Hmm, ich habe positive Erfahrungen mit 1und1.
Könnte evt. die Fäkalsprache aus dem Titel entfernt werden?
Hat mich direkt schockiert, sowas bin ich hier gar nicht gewöhnt...
 

Gada

Senior Member
Registriert
29.05.2004
Beiträge
113
Also wenn das echt ein generelles Problem ist, dann sollte man die Rechnung echt kürzen....dat geht doch nicht! Totale .............
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
bereits geschehen.

Gada achte bitte ein wenig auf deine Ausdrucksweise. Danke.
 

Gada

Senior Member
Registriert
29.05.2004
Beiträge
113
Ja...sorry. gg Aber ich finds halt eine ziemliche Ver***, wenn der Anschluss permanent nicht funktioniert bzw. wirkliche krasse Defizite hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gada

Senior Member
Registriert
29.05.2004
Beiträge
113
Okay, habe mir den Thread jetzt ganz durchgelesen....wenns an dem Signal liegt, werde ich wohl mach gezielt danach fragen.....(@Nalfein)
 
Oben