Reallife Photos der Forumsinsassen

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Ja ich hatte da mal ne lustige Idee für ein Topic:
Wie seht ihr alle aus?Weil ich idenfiziere euch alle nur mit den Bildern in der Sig. (am Ende ist Garfield wirklich ein grüner Gnom :D )
Also postet bitte ne URL zu euren Pics oder ladet sie halt hoch.

P.S: http://www.beepworld3.de/members26/schuck87/aboutme.htm <--- that's me!

Gruß: Schuck Dùnedain des Westens
 

Noober

Nervensäge
Registriert
08.03.2001
Beiträge
784
Häh :confused:

Soll das etwa heissen das auf den Bilder in der Signatur seid nicht ihr selbst...? :D :rolleyes:
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Ich habe gar keine Gesicht.
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
schon 28 Hits und niemand traut sich...seid ihr alle soo hässlich??? :D:D:D
 

Ausgleicher

Alter Mann
Registriert
30.07.2001
Beiträge
259
Natürlich bin ich das nicht auf meinem Sig-Pic. Oder doch?
*verwirrt*
*überleg*
Vielleicht ist ja auch das Foto aus meinem Ausweis aus dem Internet
und das Sig-Foto ist echt? Aber vielleicht sind auch beide falsch und ich sehe ganz anders aus? Eigentlich ist das auch egal. Eigentlich ist das doch alles egal. Eigentlich bin ich, glaube ich, ein Vogel, der träumt, ein Mensch zu sein. Und wenn ich aufwache, dann sind die ganzen komischen Menschen weg.
Aber trotzdem sollte ich auf keinen Fall aufwachen, weil....


*PIEP* *PIEP* *PIEP*


EXTREMER REALITÄTSVERLUST BEIM SUBJEKT FESTGESTELLT.
VOM NETZ ABKOPPELN, BIS URSACHE GEKLÄRT IST.

DANKE

*PIEP* *PIEP* *PIEP*

:D:rolleyes::D

Und jetzt ausnahmsweise mal was ernstes zu dem Thema:

Ich find die Idee klasse und freu mich auch schon auf die Fotos von Garfield.;)
Aber leider habe ich keine Digicam, also ssind bilder von mir nicht möglich. :down:
 

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
Aha, eine Erweiterung zu den persönlichen Steckbriefen. Ich hatte sowieso vor, mal eine Lynx-Homepage zu machen und wenn ich irgendwo ein nettes RL-Foto von mir finde, stell' ich's mit dazu.

Ihr dürft mich übrigens alle mal bemitleiden, "wegen Reparaturarbeiten wird hier - Achtung! Achtung! - die Wasserversorgung für mehrere Stunden eingestellt!" (alles in schönem Hessisch gebabbelt). Jetzt sitz' ich auf'm Trockenen... Na ja, darf mein PC heute eben mal nicht duschen... :D:D:D:D:D
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
mae govannen mellyn

Wie wärs mit einscannen??? :D @Ausgleicher
 

Noober

Nervensäge
Registriert
08.03.2001
Beiträge
784
@Timestop: Unsichtbar, oder wie? :confused:

@Schuck: ICH und hässlich? Also wirklich!!! Ich habe durchaus Fotos von mir, sogar im Netz, aber ich will es euch nur ersparen wie unglaublich gutaussehend und unwiderstehlich ich bin! :D

(Aber ich sage mal, wenn sich ein paar leute melden die UNBEDINGT welche von mir sehen wollen können wir durchaus darüber reden ;) )
 

Ausgleicher

Alter Mann
Registriert
30.07.2001
Beiträge
259
@Schuck

Wenn man einen Scanner hätte.....


@Noober

Ich will sie sehen. Unbedingt. Auf jeden Fall. Zu jedem Preis.

*unauffällig-einen-schwarzen-koffer-an-noober-reich*

Das sollte für den Anfang erst mal reichen als Bestechung. Und wenn dir das nicht genug Kekse sind; nun, man kann über alles verhandeln! ;)
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
Dazu müsste ich mir einen Scanner kaufen und ein neues Foto machen. Auf dem Klassenfoto 5. Klasse sehe ich aus wie ein Baby, auf dem Klassenfoto 6. Klasse sehe ich aus als wäre ich grad aus der Hölle gekommen und man hätte versucht mir die Augen rauszuziehen.... Und auf beiden Fotos habe ich noch die alte Frisur.
 

Noober

Nervensäge
Registriert
08.03.2001
Beiträge
784
*den Koffer entgegennimmt*

*den Koffer öffnet und anschaut*


Oh, was für ein hübscher Koffer, den behalte ich! :rolleyes:


Aber ich will mal nicht so sein...und mit gutem Beispiel vorangehen und euch ein paar Fotos von mir zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Komisch Noober, ich hatte mir dich immer so klein und mit Knollennase vorgestellt. ;)
Jetzt bin ich aber enttäuscht... und wo ist der Hut??? :D

Find ich gut dass ihr euch herzeigt!

Ich besitze kein aktuelles Foto, auf dem ich allein drauf bin... und ich weiß auch nicht ob ichs reinstellen würde... (da bin ich halt schüchtern... aber vielleicht gibts ja aus dem Urlaub ein schönes von mir... dann wirds nachgereicht).
 

Ulmo der Valar

Phlegmatischer Vala
Registriert
24.04.2002
Beiträge
1.054
Nette Idee. Ich würd ja ein Foto reinstellen nur

  • kein Scanner
    keine Webcam
    Kein ordentlliches Foto
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
:eek: Um Gottes willen, Noober. In was für ein fürchterliches Hemd hat dich deine Mama denn da oben rechts gesteckt? :fies::D:D
 

Stian

Rosebud
Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.843
Kein schönes Bild, keine Digicam, kein Scanner? Die ältesten Ausreden seit es Internet und Leute die Fotos wollen gibt :rolleyes:

Na meinetwegen.
 

Noober

Nervensäge
Registriert
08.03.2001
Beiträge
784
@Mirya: Tut mir leid das ich Dich entäuscht habe *G*...aber mal schaun, vielleicht finde ich noch nen passenden Hut! Und für eine 'Schönheits-OP' für die Knollennase und die kürzeren Beine fehlt mir (leider :confused: ) das Geld.


@BelgishBeat: Das hab ich sogar frewillig angezogen... :D


Wo wir grad aber bei sowas sind...ich glaub ich reich demnächst auch mal meinen Steckbrief im Steckbrief-Topic nach...da gibts dann wieder ein paar überraschungen von mir die dann wohl einiges erklären! ;)
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Ach kommt scho! Ich hab auch nur´n mikrges Pass-Pic von vor 1 Jahr... aber sehn werdet ihrs trotzdem, wenn ihr wollt :D
ego
So... und jetzt noch´n paar her ;)
 

Stian

Rosebud
Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.843
200 Hits und Fotos von 3 Leuten. Das kann ja wohl nicht angehen! Wenn hier nicht zack zack ein paar auftauchen glaube ich fortan, daß Rollenspieler alle im Keller leben, Pizza fressen und zu verpickelt sind um ihr Gesicht in die Kamera zu halten :D Wollt ihr vielleicht Babyfotos sehen? :rolleyes:
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Mal sehn... im Prinzip hab ich ne Digi bei der HAnd (bzw. im Schrank meines Vaters :rolleyes:) vielleicht krieg ich irgendwie ´n ordentliches Slebstfoto zsam, dann kriegts auch noch des... aber zuerst würd ich doch gern *mehr* als 2 Leutz sehn... (aber andrerseits: wenn cih die Userzahlen (aktive) mit denen aufrechene in andren Foren (bei Fotothreads) isses eigentlich der normale Durchschnitt :D)
 

Myrkyr

Windwanderer
Registriert
26.05.2001
Beiträge
366
Öhm ja... wenn sich hier schon keiner traut, dann werde ich das wenigstens, auch wenn ich kaum was in nem anderen als dem NWN Forum poste und den Rest nur kommentarlos lese :D
 
Oben