[Release] 1PP Version 4 released

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
972
Hallo Leute,

seit kurzem ist nicht nur bekannt, dass Erephines großartige Mod "One Pixel Productions" im neuen BGEE implementiert wird, jetzt hat sie sich nach langer Abwesenheit eindrucksvoll zurückgemeldet :)

Ich kann jedem nur raten, sich die neueste Version runterzuladen und sich die Screenshots in der Readme anzusehen ;)

Download 1PP v4

Die haben mich echt umgehauen!

Gruß Jarl
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.893
Hmmm... *grübel*

Die Schilde, Zauberstäbe und Flügel sind toll! :wunder::up:
Und das wird auch in der EE auftauchen? :)

Gleich mal probieren, was passiert, wenn ich das nachträglich in meine BGT Installation installiere. :D
 

Hina

Senior Member
Registriert
12.08.2011
Beiträge
268
Ui, wie schön. Irgendwie ärgerlich, das gerade jetzt so viele tolle neue Sachen rauskommen, wo ich mitten in meinem Durchgang stecke. (*Ich... widerstehe... der... Versuchung...*) :D
 

Lianos

Member
Registriert
26.02.2010
Beiträge
33
Gibts schon Ideen wie man die Mod in eine BWP-Installation integriert? Bisher sind das ja Einzelteile gewesen... Also Female Dwarves, Thieves Galore usw.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Kurz zur Info: Das Ding berücksichtigt BGT zur Zeit nicht, nur TuTu.
Ich habe Lollorian gefragt, der z.B. Fixes schreibt, und der sollte das wohl erkennen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.893
Hmmm... *grübel*

Ich habe die Mod gestern testweise auf meine Minimalinstallation nachträglich aufinstalliert. Die Installation lief fehlerlos durch, und bei einem kurzen Anspielen konnte ich keine Probleme erkennen. :wunder:
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Ok. Habe das etwas falsch verstanden. Installieren tut es, aber die BG1-only-items von Tutu werden gemoddet, die von BGT eben nicht.

Edit: Ok, Fehleinschätzung, weil es bis auf 2-3 neue BG1-Gegenstände gibt, da sonst alles schon in BG2 drin sei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
Bei mir flackern einige animationen, Rüstungen verschwinden teilweise.
 

Evangelion

Junior Member
Registriert
13.04.2013
Beiträge
10
Ich würde gerne über das BWS die "Rundum Glücklich" Installation machen. Allerdings nicht mit dem "alten" 1PP sondern mit der aktuellen Version 4. Wie mache ich das am Besten? Will eigentlich schon das BWS benutzen um mir das ganze manuelle einzelne Installieren zu sparen. Bin mir aber nun nicht sicher wie ich das am besten mit dem 1PP mache. Wenn ich das 1PP im BWS einfach abwähle, den Rest installieren lasse und das 1PP nachher von Hand installiere, wird es wohl Komplikationen geben, oder?
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Eine Möglichkeit wäre, wenn du dir bestehende WeiDU's anschaust, wann diese Mod in der Installation dran kommt. Danach machst du deine RG+ - Installation ohne 1pp nund stoppst die Installation bei der Mod, die vor 1pp dran kommt. Danach installierst du 1pp manuell und setzt dann das BWS an der gestoppten Stelle fort.
 

Lich

Senior Member
Registriert
14.09.2007
Beiträge
1.560
Aber bitte beachten das Item Revisions derzeit mit der aktuellen 1pp inkompatibel ist.

Lich
 

Evangelion

Junior Member
Registriert
13.04.2013
Beiträge
10
Danke euch. Ich hab die Item Revisions nun weggelassen und das BWS bei den aTweaks gestoppt, 1PP manuell installiert und dann BWS wieder gestartet. Leider wird aTweaks in zwei Teilen installiert, sodass 1PP nun zwischendrin installiert wurde... ;) Glaube aber nicht, dass dies ein Problem ist.
 

Rondrian

Member
Registriert
18.04.2013
Beiträge
41
Hallo zusammen.

Ich habe das auch mal mit 1PP Version 4 in der RundumGlücklich+ Installation ausprobiert.
Ich war vor allem heiß auf die überartete GUI und die "sanften" Zauberanimationen.
Bei Der Installation bin ich dem Hinweis aus dem Item Revisions Forum gefolgt und habe 1PPv4 vor Item Revisions installiert und alle Komponenten die Helme und Schilde betreffen weggelassen.
Das hat soweit funktioniert. Die neuen Zauber sehen toll aus und was die Darstellung von Helmen und Schilden betrifft ist mir auch nichts negatives aufgefallen und ich wüsste nicht, was ich sonst noch testen müsste...
Ich werd jetzt einfach mal damit spielen.
 
Oben