[2006] Die Gala zum Bilderwettbewerb

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Mmmh ... Schokoladentorte ... :)

:eek: ... igitt igitt igitt ... *würg* *spuck* *keuch* ... ich habe ein Stück ohne Blutfüllung erwischt :(

;)
 

Linnea

Leronis
Registriert
06.03.2001
Beiträge
279
Schokotorte? Hmmmmm!
Sehr köstlich, Beego! Danke!

Deine Jungs erinnern sich noch an mich? Wow... erstaunlich..., die waren doch wirklich noch klein! Ist ja schon eine Zeitlang her...

[flüster]Ts ts ts, Vampire sind halt ein gieriges Volk! *missbilligend den Kopf schüttel*[/flüster]
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
*klopft Vlad feste auf den Rücken*

Mann.. mach die Augen auf, die mit Blutfüllung sind mit dem niedlichen kleinen Sarg garniert, auf den anderen ist dieses hübsche rosa Marzipanblümchen drauf... du bist einfach zu... äh.. romantisch :D




*lacht* naja, Linnea.. ich denk mal, erkennen würden sie dich nach den Jahren wohl nicht mehr. Aber wenn ich mal das Wort Forumstreffen erwähne, dann kommt garantiert der Satz "Da waren wir mal mit, das war auf der Burg wo die nette Dame mit uns gespielt hat." Da hast du wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen :)
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
@Beego

Darf man denn jetzt wieder öfter mit dir rechnen?

Ich erinnere mich dunkel daran, daß ich dich im Begrüßungstopic als Göttin der Windel vorgestellt habe, welche aufgrund selbiger, aber voller, nur noch selten uns mit ihrer Anwesenheit beglückt. ;)
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
Hmm.. Xanathar, ob ich wieder so oft poste wie früher - keine Ahnung.. aber zumindest schau ich in letzter Zeit wieder öfters ins Forum als die letzten zwei Jahre...

Aber ich bin noch lange nicht fertig damit, auch nur deine Beiträge nachzulesen, also werd ich wohl noch ne Weile bleiben ;)


Allerdings bestreite ich den Titel "Göttin der Windel"... *verweist auf zwei Schulkinder* ... inzwischen bin ich "Plage der Hausaufgaben" :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiriki

Schalk
Registriert
17.06.2002
Beiträge
187
*seufz* aber ich bin doch gar kein Hamster... Nur ein Schalk...
Egal, danke! *gerührt*

Linnea und Beego: Herzlichen Glückwunsch für den Sieg! Stimmt, ich bin nicht zu dick, ich bin nur... öhm, ... gut gerüstet für den Winter. *knabbert an einem Stückchen Bluttorte, spuckt es wieder aus und probiert dann die Marzipanblüten*

Amasius: Dir auch herzlichen Glückwunsch!
 
Oben