[2006] Die Gala zum Bilderwettbewerb

Jericho Ravherna

Grobschmied
Registriert
07.10.2002
Beiträge
725
Ein Barde im Schweigekloster, na das zu erleben wäre es doch wert.
Aber sagt geschwind, oh Herr der flinken Zunge, ist euch die Zeit stark behaarter Elvis Imitate wirklich lieber. Ein Horn in der Suppe läßt sich leichter entfernen als ein Haar ;)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Wir wolln euch reden hör'n :D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Xanathar : Öhm, genau, Bardis influenca, da fällt man schon mal kurz in's Dillirium !
Was ? Barden sind ansteckend ? :eek:
Ich dachte, das gillt nur für Illithiden, die grad nen Barden ausgelutscht haben ... na da muss man sich ja ernsthaft überlegen, ob die Barden nicht unter Quarantäne gestellt werden müssen :p :D

Jericho Ravherna : Wie ? Was ? Ich ein Barde ? :shine:
Das halte ich für bösartige Gerüchte, jawollja, und bin zu tiefst entrüstet, ha! :D
 

Drulak

Böser böser Zauberer
Registriert
02.01.2002
Beiträge
241
Der Nekromant im Hintergrund nickt nur leicht, scheint zumindest zum Teil einverstanden zu sein.

Da gratuliere ich den beiden liebreizenden Damen doch mal ganz herzlich, dem Jüngling und dem Hamster natürlich auch. :D

Wendet sich einem Nebenstehenden zu: Jaja, ich weiß, ich hätte die Wahl gewonnen, wenn ich mitgemacht hätte, aber man muss ja auch gönnen können. :cool:
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Glückwunsch den neuen Forumsschönheitsgöttern! :D :)
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Auch von meiner Seite: Herzlichen Glückwunsch an die weiblichen, männlichen und... ähm... ja... die etwas anderen Schönheiten hier im Forum! ;)
 

Amasius

Suchender
Registriert
13.11.2004
Beiträge
406
Oh... Äh... *reißt sich zusammen und verbeugt sich* Danke!

Ist zwar nur ein Schönheitswettbewerb, aber ich bin Erster! (Gut dass hier nicht Bardenkünste gefragt waren... :D) Und gleich zwei holde Schönheiten an meiner Seite! Auf zum Ehrentanz Ladys. :fies: Nur, was fangen wir mit dem fetten Fellvieh an?
 

Nemeton

Klingentänzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
291
Naja, es sind zwei Damen, aber nur ein Herr... ;)

*bittet eine der Damen aus dem Publikum zum Tanz und reiht sich hinter dem Schönling (:p) ein*
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Oh, hatte ich ja ganz vergessen! :eek:

Gratulation! :)
Tanzen überlass ich Nemeton, bei mir klappert da zu viel. :p
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Gratulatur an alle GewinnerInnen!














Auch, wenn natürlich Schiebung vermutet werden muß... :fies:
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Was, Schiebung? :eek:
Zeifelt Ihr etwa an meiner Ehre? :eek:

*Die Hand des Paladins geht an seinen Schwertgriff*

Seid Ihr bereit, diesen Worten Nachdruck zu verleihen? :p
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Ein frisch gewaschenes Elfchen im neuen Kleid (eines ohne Tomatenflecken *brummel*) und mit ganz sorgfältig gebügelten Flügeln hastet in den Raum, in dem die Gala stattfindet...äh...gefunden hat...oder so. Es guckt enttäuscht auf den menschen-, elfen-, ect.-, wesenleeren Raum, in dem doch eigentlich die Schönsten noch anzutreffen sein sollten. Aber nur ein paar Luftschlagen, zertretenes Konfetti und die Bilder der Sieger und Siegerinnen an der Wand zeigen noch davon, dass hier gefeiert wurde. Gestern.

Verd...umm aber auch. Na warte...wenn ich deeeen Kerl erwisch, der mich in den Tomatensaft getunkt hat! Alles verpasst!

Brummelnd zieht das Flatterchen wieder von dannen, um den Übeltäter zu finden....und die Gewinner, um sie zu beglückwünschen.
 

Ice

Technomage
Registriert
10.04.2001
Beiträge
5.924
Verpasst!
Das gibt's doch nicht...
Na dann wollen wir mal wenigstens einen Putzgolem beschwören.
*zapp*

Beim Hinausgehen murmelt der Magier ein paar Formeln, die an den drei meistbesuchten Orten für die nächsten paar Minuten den Schriftzug
Herzliche Gratulation allen Gewinnern und Gewinnerinnen!
erscheinen lässt.



Gruss, Ice
 

Mumme

Verhüllter Enthüller
Registriert
15.05.2003
Beiträge
1.190
:eek:
Nighti hat gedichtet!

Ich fass es nicht ...

*umfall*

*aufsteh*

Hah, und ich dachte, wir Barden müssen noch mühsam um die Forumsherrschaft ringen ... und jetzt ... Wir haben sie längst!

Der Forumsgott: ein Barde! :fies:

[flüster]
Oh, jetzt verstehe ich Deinen Plan, Meister! Erst böse gegen die Barden wettern, dann warten bis die ganzen verkappten Bardenhasser, Spötter und Kunstbanausen angeschleimt kommen und jetzt: Zack, an den Baum mit Ihnen! Muaahhh haaa haaa haaa![/flüster]
:fies:
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
Ist wohl eher anders rum. Der Alte sieht seine Fälle wegschwimmen, bei der immer dominanter werdenden Bardenstreitmacht. Er hat wohl Angst, daß ihn das Dichtervolk aus dem Raketenrollstuhl kippt.;)
Also müht er sich, mit ein paar gequälten Reimen das Lager zu wechseln...dieses machtversessene Dunkel-Spitzohr.:D

VIVE LA REVOLUTION!

*sich versteckt*

by the way: Hatte ich nicht mal was in meiner Signatur stehen? *Dunkel-Spitzohr vorwurfsvoll anschaut*
 
Zuletzt bearbeitet:

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Höchste Gratulatur!

Ansonsten muss ich noch meine Sprache wiederfinden, wie ich als selbsternannte Chefin der selbsternannten Bardenfraktion mit diesen umwälzenden Ereignissen umgehen kann.

Eine Taverne, ein dichtender Drow, und ein höchstens dritter Platz im Schönheitswettbewerb - da muss ich erstmal durch.

ZORA
 

Mumme

Verhüllter Enthüller
Registriert
15.05.2003
Beiträge
1.190
Na, dat passiert nu wirklich nicht oft, dass es dem Rotschopf mal die Sprache verschlägt ... :D
 

Cirontak

Old Pathfinder
Registriert
12.02.2004
Beiträge
1.370
Allen Gewinnerinnen, dem Gewinner und natürlich auch dem Fellvieh einen Glückwunsch zum jeweils ersten Platz in der entsprechenden Kategorie.
Bravo ....
 

Linnea

Leronis
Registriert
06.03.2001
Beiträge
279
Ich kann mich nicht sammeln, ich bin ganz verwirrt. Komme in diese heiligen Hallen und finde mich am Siegerpodest!
"Spieglein, Spieglein an der Wand, ich bin die Schönste im ganzen Land?!":eek:
All ihr Insassen der Heiligen Hallen, habt Dank für eure vorzügliche Wahl! :D
*tiefen Hofknicks hinleg*
*stolper*
*ups*
Vielleicht bis zum nächsten Mal. ;)

Herzliche Gratulation an die anderen Gewinner!
:)
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
Ups, kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, schon machen die die Gala ohne mich... dabei war ich doch sooo gespannt und nun finde ich mich gar hier auf dem Podest.. *strahl*

Ganz herzlichen Glückwunsch den Mitgewinnern...

*knuddelt Linnea ganz lieb* ...und auch liebe Grüße von meinen Söhnen, die schwärmen immer noch von dir. Haben einen guten Geschmack wie man sieht, das gibt Anlass zur Hoffnung ;)

*knuddelt Amasius etwas vorsichtiger* ...bei so schönen Männern weiß man ja nie... *schluck* :D

*knuddelt Tiriki auch lieb* ich versteh gar nicht, wieso die alle sagen, du wärst zu dick... da hat man doch wenigstens was in der Hand *kraul* :)



Vielen Dank all denen für ihre Stimme, denen mein Pic genauso gut gefällt wie mir nach all den Jahren immer noch. Das freut mich wirklich :)



Und für all die, die nicht gewonnen haben.... Schokoladentorte bis zum Abwinken.. mit und ohne Blutfüllung :D
 
Oben