[2010] Allgemeine Bekanntmachung

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Huch??
Wow...und ich hab gedacht das geht da um irgend so ne Rollenspielsache und so...das sich das noch wer traut.... :eek:

Gratuliere! :up:

Und Pärchen im Forum...ich denk da gibts einige mehr, nur die heiraten doch nich immer...alle..sofort...oder so eben.... *sortier* *bg*
Und wenn dann sagts ja auch nich jeder.

Latein:
Irren ist menschlich? Heisst das so?
Asterix zu lange her.

Das Bild ist mal echt schön.
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Hmm das mit dem Lateiner is jetzt natürlich immer Interpretationssache... ;):D

@Blue
Jap das heißt es. :)
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
@Errare humanum est: Da brauchen sich die beiden ja keine Sorgen machen. Denn Menschen kann ich auf dem Bild bestenfalls im Publikum erkennen. :D
ZORA
(Und wer behauptet, Dunkelelfen könnten sich auch irren, sollte wissen, das Nightie wieder da ist, und der hat einen Binford-Tacker, falls ihr das nicht wisst, und das ist nicht seine einzige Waffe...)
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
Awwwwwwww!

Glückwunsch!
 

Ceallach

Nekromant
Registriert
27.09.2002
Beiträge
1.149
Ahem...berechtigter Einwand.Völlig ohne Zweifel sind Dunkelelfen merk...ich meine irrtumbefreit und Mäusen verdanken wir bekanntlich überhaupt erst die Existenz der Erde.
Von daher nehme ich jetzt alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Und überhaupt bin ich auch gar nicht hier sondern woanders. *flücht*
 
Oben