[2010] Allgemeine Bekanntmachung

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Wenn ich das so lese, dann wird es fast schon Zeit, ein extra Topic für alle Nicht-Verheirateten aufzumachen! :rolleyes: :D
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Das gibt es, es trägt den Titel "Die frustriertesten Singles ganz Faeruns" :fies:
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
@Kraven: Nun ja, es soll ja auch noch Leute geben, die weder verheiratet, noch frustriert sind, hoffe ich... :D
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Gibt es doch:D
Allerdings ist es, wie die Dinge laufen, nicht verwunderlich, dass der schon nicht mal mehr auf Seite 2 ist :fies:
ZORA

Natürlich zu spät :o
This forum never sleeps...
 
Zuletzt bearbeitet:

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Wusste gar nicht, dass Miryas Mann auch im Forum ist ;) Bzw schonmal was gepostet hat? :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.895
Hmmm... *grübel*

Möglicherweise hast Du ihn vor zwei Jahren in Hohenberg auf dem FT sogar getroffen. ;) :D
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Er saß bei Mirya, schaute freundlich und sagte nicht viel ;)
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.380
Die Suche ergab 23 Threads in denen Imladris was geschrieben hat, also so wenig ist das jetzt nicht. Er spamt halt nicht (hier).
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Sagt mal, habt ihr nichts Wichtigeres zu tun? :p
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Ja natürlich habe ich ihn da getroffen :) Hat ja nichts damit zu tun ob ich ihn im Forum gelesen habe oder nicht ;)
@Mirya: Das ist der hiesige Promiklatsch :D
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Herzlichen Glückwunsch auch von mir ihr beiden!!! :)

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute!
 

Sorx

Senior Member
Registriert
12.11.2001
Beiträge
347
Alles Gute zur Hochzeit!

Gruß
Sorx
 

Ceallach

Nekromant
Registriert
27.09.2002
Beiträge
1.149
Heiraten ist ein wahres Abenteuer, möget Ihr allen Herausforderungen mit Klugheit begegnen. :)

[flüster]Aber eigentlich ist Ehe ja nur die Abkürzung für errare humanum est.[/flüster]
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :)

Viel Glück auf eurem gemeinsamen Weg!
 

Cirontak

Old Pathfinder
Registriert
12.02.2004
Beiträge
1.370
......Alles Gute, viele schöne Stunden, Tage und Jahre.
Es wird eine weitere interessante Zeit .......versprochen.:up:
 

Cirontak

Old Pathfinder
Registriert
12.02.2004
Beiträge
1.370
Ceallach .........

typisch Lateiner!
Ich kann es nicht bestätigen, dass ich mich bis heute 48 Jahre geirrt habe ;)
 

Ceallach

Nekromant
Registriert
27.09.2002
Beiträge
1.149
Erstens bestätigen Ausnahmen die Regel und zweitens könntest Du Dich ja immer noch dabei irren Dich nicht geirrt zu haben.
Ich meine, bei der Einschätzung ich wäre Lateiner irrtest Du ja auch, oder reicht dafür heutigentags schon exzessives Asterix lesen? ;) :D
 

Diarmuid

Priester des Kekses
Registriert
14.07.2007
Beiträge
774
Ups, völlig übersehen...:o


Herzlichen Glückwunsch! :)
 
Oben