Warum seid ihr um diese Urzeit immer noch im Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Fortsetzung von Teil1
[thread]25172[/thread]

;)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Hui ganz neuer leerer Thread :up: :fies:

Also ich bin im Moment noch arbeiten... 1 Stunde noch... ^^"


@Garfield: Hm. Sollten die Archive vielleicht mal umbenannt werden?
Wenn man sich den Post anguckt befindet er sich in
Baldurs Gate Forum -> Archive -> Archiv -> [threadname]
Steht zwar in der Übersicht als zusatz Info, welcher Archiv Thread welcher ist, aber vielleicht sollte man die umbenennen...
Nur ein Vorschlag meinerseits :)
 

Zarya

Senior Member
Registriert
20.04.2004
Beiträge
310
Komm grad aus der Schule und drücke mich nun davor eine Charakteristik zu schreiben ... :rolleyes:

... und verbringe die Zeit lieber damit mir endlich mal einen Status zu überlegen, mir fällt nur keiner ein. ;)

*auch mal hier posten wollte* :D
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
Also Leute, bitte, das ist doch keine Urzeit. Kommt heute Nacht um zwei nochmal wieder. ;)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Zu Befehl ;)
Ich hatte eigentlich nur geschrieben was ich mache, weil ich ein Anliegen an Garf hatte ;)
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Was haltet ihr davon? :)
 

Zarya

Senior Member
Registriert
20.04.2004
Beiträge
310
Okok, es ist/war noch keine Uhrzeit, aber da ich nachts um 3 ohnehin immer noch das selbe machen werde ... :D
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Schön, endlich ein neues Topic, aber hätte man nicht zumindest hier mal den Schreibfehler ändern können? ;) Oder ist der mittlerweile schon Tradition? :rolleyes:
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Der ist Tradition! Das Topic sieht mit "Uhrzeit" schlichtweg nicht... gut aus. :D
Das hatten wir doch schonmal festgestellt - ein Mod hatte es geändert, was auf allgemeine Ablehnung stieß und darum wieder zurück auf "Urzeit" geändert wurde. :cool:

Entschuldigung fürs Offtopic. Ich bin hier, weil ich halt... gerade hier bin. :rolleyes:
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
@Garf: Sieht gut aus :)
 

Nilian

Elfenbogenschütze
Registriert
23.07.2004
Beiträge
730
Ich bin im Forum, weil ich nichts besseres zu tun habe. ;)
 

Zarya

Senior Member
Registriert
20.04.2004
Beiträge
310
Es ist zwar immer noch keine Urzeit ;) aber wie schon prophezeit sitze ich nach wie vor einfallslos vor meiner Charakteristik ... :rolleyes:
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Nix gegen die Urzeit.. :D

Ich müsste eigentlich noch Mathe-Aufgaben machen.. *gähn*
Aber irgentwie habe ich so gar keine Lust.. :(
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
@ David
Ja, das altbekannte Phänomen! :D
Ich muss auch noch Latein, Mathe und Geschichte machen, und die Deutschlektüre lesen und den Messdienerplan machen. Und was mache ich stattdessen? Richtig, ich antworte hier in diesem Thread, warum ich gerade nicht die Dinge mache, die ich machen muss :D
 

Zarya

Senior Member
Registriert
20.04.2004
Beiträge
310
Ich träller fröhlich vor mich hin, weil ich es endlich geschafft hab meine Charaksteristik (mehr schlecht als recht) fertig zu machen, und jetzt den Rest des Abends frei hab :)
 

Winterwut

Thread Necromancer
Registriert
11.02.2003
Beiträge
739
Ich hab grad die Drachedoku hinter mir und dachte das hier ist einfach witziger und produktiver als sich zu übergeben! Der letzte Müll!!!
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Die ist doch gar nicht zu Ende du Drückeberger. :D
Aber ansonsten stimme ich dir zu. *g*
 

Winterwut

Thread Necromancer
Registriert
11.02.2003
Beiträge
739
Für mich ist die zu Ende, noch ein blödes Wort über einen "Furzspeicher" im Brustkorp und ich tanze Hokey Pokey! Nach dem Urdrachen hab ich kaum noch zugehöhrt und beim Bergdrachen wars dann rum. Aber immerhin wissen wir jetzt das Forscher nicht frieren können und man sich das studieren sparen kann. Man muss nur genau hinsehen! So schnell wie die den Drachen entschlüsselt haben müssen sich Paläontologen echt was schämen.
 

Soul

Senior Member
Registriert
24.06.2003
Beiträge
461
Stimmt die Doku war echter müll aber dem ein oder anderen hats vieleicht gefallen. Nee Dabei weiß doch jeder das Drachen Magische Geschöpfe sind und nicht so einfach mit nem Schwert aufgespießt werden können. Unwissende! Auf den Scheiterhaufen mit ihnen.
Naja warum bin ich hier hm, hab hal nix anderes zu tun hehe.
 

Winterwut

Thread Necromancer
Registriert
11.02.2003
Beiträge
739
Stimmt, wenn man nebenher die Musik voll aufgedreht hatte war's bestimmt nicht schlecht. Immerhin waren die Animationen nicht übel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben