Netzfundstücke

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
:D:D

Von sowas kann ich nie genug bekommen.

PS: Obwohl es doch etwas lästig ist, sich 5 Minuten lang um dieses...äh... ein wenig proletenhafte Laxagotchi zu kümmern.;)<BR>
[Editiert von skull am 11-11-2001 um 00:35]
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

*ROFL*
Das Laxagotchi ist :cool: :D:D:D Aber fünf Minuten lang Laxagotchisitter spielen? :rolleyes::D

Ciao! Cordovan
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
ROFL! Was für eine geniale Seite... und Band...
Die Flash Sachen hauen alle dermaßen rein... traumhaft.

Und als Band kommt Laxersaz mit den Texten ungefähr auf das Niveau von "JBO" oder "Die Kassierer" :D
Ich glaub von denen werd ich mir mal ein paar Lieder besorgen. :D
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
:D ... Das ist ja sooo cool :D! Wenn das Laxagotchi Stevie Wonder coverd :D ...
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Uh Sven... du bekennst dich zur dunklen Seite der Macht?! ;) (Wenn man dein Bild so anschaut *g*)


Stevie Wonder war kewl... bei Heidi wurde ihm sogar schlecht :D
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Joar, mehr oder weniger :D! Aber Vamp sein ist cool ;) ...
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Gibts das auch auf 'nem Webserver? Und gehts vielleicht auch als (DivX) Avi? Will doch nicht erst extra Quicktime draufhaun...
 

Jilocasin

Wanderer
Registriert
17.06.2001
Beiträge
1.155
@Hase
Kann sein, das ich mich mal wieder ungeschickt anstelle, aber bei mir funzt Dein Link leider nicht
 

Amokbunny

"Heillige Granate"
Registriert
01.03.2001
Beiträge
431
hmmm, hast wohl recht!
Versucht es mal hier:
http://download.divx.com/showcase/kb2.divx
Ist Divx 4,02!
Ist allerdings recht gross, 33 MB (?glaube ich), lohnt sich allerdings auf jeden Fall!
Hier das ältere Divx:
http://www.ikaalistenlukio.net/larry/kb2Divx[1].avi
ist auch ein klein wenig kleiner, aber schlechtere Qualität!

Paladin sollte das auch lieben... :D:D:D
Wie ich grade gelesen habe, kommt bald Teil3! *freu*<BR>
[Editiert von Amokbunny am 12-11-2001 um 02:18]
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Hab mal wieder was gefunden (für alle Ego-Shooter Fans). Folgende Seite ist klasse und dürfte auch für CounterStrike-Spieler interessant sein. ;)

http://www.planetloewe.de

Auf der Seite http://www.planetquake.de gibt's ein Video, das ist einfach nur genial, manche werden's sicher schon kennen. Sucht in den News einfach mal nach "banned again". Ist zwar 168 MB groß, aber es lohnt sich auf jeden Fall! Irgendwo soll's noch 'ne 21 MB Version geben, hab aber keine Ahnung wo.

Viel Spaß! :D
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
MrWhite 4ever!!! :) Der Junge ist so genial... wer sichs leisten kann oder ganz einfach DSL hat *g* unbedingt auch die anderen Videos saugen... SpackTV, Mord ala CS etc...

Oder auch die Bilder aus der Gallery sind zum roflen...
http://www.homepages.de/home/planet...llerie_2/Gallerie_3/PL-Comix01_CDU-Mutant.JPG
http://www.homepages.de/home/planet...allerie_2/Gallerie_3/PL-Comix08_Uhrensohn.JPG

btw gibt es drei Q3A Videos von MrWhite.
Banned4Life, Back to the Arena und grade neu... Banned again.

Mein Beitrag zu den Netzfundstücken...
http://www.touristguy.com :D
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735

Shalandar Danivor

Gefallener Silberelf
Registriert
31.12.2001
Beiträge
224
@Firehawk: Also das letzte ist wirklich dumm, sogar zu dumm für mich. :D
*geht wieder harry potter abschießen*
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Ist doch spassig.... ich habe sensationelle 40Punkte.:rolleyes:

Mein Beitrag: http://filmspass.ch

Ha, 200, schon besser.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Amokbunny

"Heillige Granate"
Registriert
01.03.2001
Beiträge
431
:D "Link nicht mehr aktiv by Damian" :D
Ok, das darf man nicht schreiben, aber das hier direkt die URL miteditiert wird! :D *ROFL*
Also anders:
"Link nicht mehr aktiv by Damian"


Es geht hier um den umgangssprachlichen Namen bräunlicher Fäkalien...

Dann halt was anderes:
Es geht darum mit einer Intel 486 SX 25 CPU auf 247 MHz zu arbeiten!
GROSSARTIG!:D :D :D
Projekt Eunuch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben