Alter, Teil 2

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Was bisher geschah........
[thread]8113[/thread]

In alter Tradition und auf Rücksicht auf den Forumstraffic muss ich das Topic leider hier kurz abnibben. :)

So...jetzt könnt ihr wieder Eure Altersnachweise posten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Theremor

Wanderdruide
Registriert
27.09.2003
Beiträge
156
ich bin momentan 16.
Geboren bin ich am 30.11.1988
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Hmm, vielleicht wäre "Alter, Teil 2" ein besserer Topictitel als "Alter 2. Teil". Ich hab das jetzt nämlich als "der alte zweite Teil" gelesen/missverstanden, nicht, dass es noch anderen so wie mir geht. ;)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Na denn... :D
[flüster]Juhuuu! Ein Tread zum Umbenennen! Und das um diese Urzeit...[/flüster] :D
 

Garret

Meisterdieb
Registriert
10.11.2000
Beiträge
832
Schade eigentlich, ich habe mich immer gefreut, auch in nichtaktiven Zeiten meiner Person so viele Posts in dem Thread zu sehen :D

Ich bin inzwischen 4 Jahre älter als beim Start des ersten Threads, und damit noch immer frische 19...

Das nur, um etwas on-topic zu sein :rolleyes:
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
:eek: Oh Mann, das ist jetzt schon vier Jahre her? Ich fass es nicht...mittlerweile bin ich fast 22...ich glaub es ist Zeit für die erste Midlifecrisis. :D *gehtsichFaltencremebesorgen*
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
@Jenny: Du Oma *im Internet nach einem passenden Altersheim sucht in der Nähe von Greisenhausen* ;) :D

Ich bin noch frische 18, im Juli werd ich 19 :)

Gruß Dacen
 

Cdayn

Junior Member
Registriert
19.05.2005
Beiträge
4
Ich bin derzeit noch 17

hmh..jedoch werde ich am 21.06 18 :)
 

Randolf Grown

Ethnobotaniker
Registriert
10.02.2004
Beiträge
399
Gerade am 14.05.05 24 Jahre alt geworden...

oh mann, die 3 vorne rückt unaufhaltsam näher :D
 

Marvvin

Member
Registriert
20.05.2005
Beiträge
47
Was ist das hier? Ein Kindergarten?
Ich bin 35. Ich glaubt, ich gehört auf den Friedhof.

Edit: wie kann ich nachträglich mein Profil ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dalara

Jungfer
Registriert
25.05.2001
Beiträge
546
gibt es den irgendwo nee aktuelle ALTERS bzw. jugendübersicht :)
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Dalara

Eine einigermaßen aktuelle Statistik findest Du irgendwo auf dieser Seite. ;)

[flüster]*keine Ahnung hat, wie man zu einem bestimmten Post verlinkt*[/flüster]
 
Zuletzt bearbeitet:

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Der genue Post ist hier:
[thread]8113[/thread]

Um die genaue Zahl des Posts herauszufinden, könnte es mehrere Möglichkeiten geben, aber ich geh immer mit meinem Mauszeiger über das Edit-Zeichen rechts unten und häng dann an den Link #postXXYYZZ ran, falls das "XXYYZZ" die Postzahl gewesen wäre ;)
 

Dalara

Jungfer
Registriert
25.05.2001
Beiträge
546
@Christa, Danke für die Info. Es ist beruhigend zu wissen das ich mich fast im guten Mittelfeld bewege :D
 

Ryan Phoenix

Paladin der Herzen
Registriert
01.06.2005
Beiträge
70
Ich bin neu und naja sagen wir noch gute 19 aber nur bis zum 24.10 denn dann werd ich 20 :D
dann Beginnt der abshnhitt mit der 2 vorneweg.

PS: Hab gehört 85er Jahrgung ist gut also dann hab ich ja schonmal gute Vorraussetzungen ^^
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Also 24.10. gefällt mir schonmal... aber bei mir isses ja leider schon 1982 passiert ;)
 

Ceallach

Nekromant
Registriert
27.09.2002
Beiträge
1.149
@ Marvin:
Nu mal nich huddeln...wir, die wir im besten Alter sind und die noch älteren brauchen eben etwas länger. ;) :D

Bin immer noch am 14.05.1973 geboren und damit taufrische 32 Jahre alt.
 
Oben