Netzfundstücke, Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Teil 1 : [thread]30654[/thread]
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Die Chatmessages sind lustig, ebenso wie die Bunny suicides:D

Me<----Sarah Conner...:D:D
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
:D Genial! :D

Mein Favorit: Guihard Wröwelle. ;)
 

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
Seit Monaten habe ich diese geniale Melodie gesucht gehabt, die in der Lasertanz-Szene von Ocean's 12 gespielt wird und endlich habe ich sie gefunden... Enjoy! :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Mein damaliges erklärtes Lieblingsspiel in der Home Computer- Ära: Nebulus :D:up:

Als kleines Wasserwesen muss man Türme einreissen, indem man sie bis zur Spitze erklimmt.
Dabei stehen einem natürlich einige Hindernisse im Weg... ;)

Hier der Download (650kB)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

He, noch ein All Time Classic: Elite :eek::up:

Die Raumschiff- Handels- Simulation, die mich vor 20 Jahren für Monate vor den Home- Computer gefesselt hatte...

Hier der Download (500 kB)
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Gruß an alle, die Lord of the Weed (warcraft3 funmap) kennen :D

www.ichbrauchedrogen.de
Angenehme Träume,
Mindriel
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Der deutschsprachige Internetauftritt der (fiktiven) Balkanrepublik Molwanien.
Ein wahres Paradies für Touristen. Und hier erfährt man alles, was den Charme dieses Landes ausmacht.

Kleine Kostprobe gefällig:
In geographischer Hinsicht ist Molwanien ein Land der Gegensätze – von den felsigen, größtenteils unfruchtbaren Bergen bis zu den felsigen, größtenteils unfruchtbaren Ebenen. :D

Sehr nett auch die Videoclips der molwanischen Beiträge zum European Song Contest.
 

Fluffi

Senior Member
Registriert
21.10.2004
Beiträge
174
Klasse Kommentare und klasse Bilder. :D
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
mhm.. Ich seh trotzdem noch Farb Unterschiede bei der ersten und bei der dritten Illusion.
Bei der zeiten sieht man auch ohne Hilfe, das die Farben gleich sind, finde ich zumindest. :hae:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben