[Modul2] Deutschsprachige NWN2 Module

Milena

Senior Member
Registriert
05.09.2003
Beiträge
180
[Modul2] Deutschsprachige NWN2 Module

Es gibt zwar bisher noch keine deutschsprachigen NWN2 Singleplayer-Module, aber dieser Zustand soll sich bald ändern ;). Schon seit geraumer Zeit arbeiten Gradus und ich an zwei umfangreichen NWN2 Kampagnen, Herz der Finsternis und
Der Fluch der Zwerge. Mittlerweile arbeite ich am letzten Kapitel von insgesamt 5 Kampagnenmodulen und auch Gradus ist bald soweit, den ersten Teil seiner riesigen Kampagne zu veröffentlichen. Wer sich dafür interessiert, kann unter http://www.felinefuelledgames.de/ Näheres über die Module erfahren und sich auch Screenshots ansehen oder Fragen stellen.
 

Amasius

Suchender
Registriert
13.11.2004
Beiträge
406
Prima! Ob deutsch oder englisch ist mir zwar relativ schnuppe, aber viele gute englische NWN 2 Module gibt es ja auch noch nicht. :)
 
Oben