[Technik2] Alle Patches zum Speichern

Seebaer

Der Schweigsame
Registriert
21.08.2000
Beiträge
1.265
Ahoi

Hab das hier gefunden:

*Toter Link entfernt*

Damit ist man, bei einer Neuinstallation, nicht mehr auf die Downloads von der Homepage angewiesen.

Grüße

Seebaer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Da Seebaers Link nicht mehr funktioniert, habe ich ihn entfernt.

Alternativ gib es hier auf NWVault die "NWN2 Official Language Patches".

Danke an Shaheem Zhet DeCaarn für die Hinweise!
 

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.917
Heisst das, man muss alle 167 Patchdateien einzeln installieren?

Ist NwN mit den aktuellen Patches stabil? Ich habe in Erinnerung, dass das Spiel sehr verbuggt war, besonders die Zusatzszenarien.

(Frage für beide Teile)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Ich kann jetzt bei NWN2 nicht mitreden, da ich bisher nur den ersten Teil gespielt habe.

Aber zu Deiner Frage nach der Installation:
Wenn Du die Seite ganz nach unten scrollst, gibt es da den "NWN2 Patcher Link".

Da steht:
This download will explain what to do with the rtp files once you have downloaded the manual patches.
Vielleicht solltest Du das einfach mal machen und lesen. :)

Soll nicht von oben herab rüberkommen, ich kann mangelns besseren Wissnes nicht mehr dazu sagen. :)
 
Oben