[Spielinhalt] Jahrmarkt von Nashkel, AR3800, Branwen

Lobo-mau

Senior Member
Registriert
02.03.2006
Beiträge
335
Auch in dieser Installation wird Branwen nach der Benutzung der "Stein zu Fleisch"-Schriftrolle feindlich.

Hat irgendjemand eine Lösung parat? Ist ja schon länger bekannt.
 

Lobo-mau

Senior Member
Registriert
02.03.2006
Beiträge
335
Kleiner Nachtrag:

Bei dem Tamah-Quest (Mutamins Garten) in der Area AR9400 kann ich Tamah ohne Probleme entsteinern. Sie wird nicht feindlich und ist ansprechbar.
 

Taimon

Infinity Engineer
Registriert
25.11.2001
Beiträge
1.501
Weil sie nicht das SCS Kleriker-Skript hat.
Wenn du mit Near Infinity klarkommst, kann ich dir eine Lösung geben.
 

Taimon

Infinity Engineer
Registriert
25.11.2001
Beiträge
1.501
Ja, das ist der Fix von the bigg, allerdings nur für die Leute, die schon alles installiert haben.

Im Fixpack sollte man einfach die priesttop.baf aus SCS mit der von the bigg auf SHS geposteten ersetzen.
(Ich sitze übrigens gerade an der Umstrukturierung des Fixpacks.)
 
Oben