Wer wohnt wo? Zum Zweiten

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
Ja, das Topic gabs schon mal, aber das ist alt und unaktuell

Außerdem hatte ich gestern Nacht im Chat(!) eine neue Idee.

Die Karten aus dem alten Thread sind zwar ganz nett, aber doch nicht so optimal. Viel eleganter ist es doch, eine Datei zu basteln die man dann in Google Earth werfen kann und man kann dann viel eleganter navigieren und so. Hilfreich vor allem wenn man FT-Anfahrten oder spontane Besuche bei Forumlern plant und nicht genau weiß wo jeder wohnt

Mein Angebot: Ihr sagt mir, wo ihr wohnt, ich bastel eine Datei, ihr könnt sie runter laden. Nachdem ich etwas über Privatsphäre nachgedacht habe denke ich, dass es am besten jeder selbst entscheidet wo er verlinkt werden will. Möglichkeiten sind:
Einfach nur die Stadt
Einen Stadtteil
Genau euer Schlafzimmerfenster

Was ihr wollt sagt ihr einfach hier, wenns mehr als ein Stadtteil ist wärs aber gut wenn ihr mir schon die Koordinaten gebt. Und wer noch irgend einen Kommentar dazu will, das geht auch zB... "nicht vor 13 Uhr ankommen" oder so^^
So ich hoffe ich habe nix vergessen... um mal einen Eindruck zu geben, bisher siehts so aus: http://img820.imageshack.us/img820/1466/werwohntwo.jpg Update

UPDATE Wer wohnt wo?

UPDATE 2 Wer wohnt wo? Juli 2013

Neue Karte, ich habe mal aktualisiert von wem ich weiß, dass er/sie umgezogen ist und was hier so im Topic stand, wer die Google Earth Datei will kann wieder in den Chat kommen ;) (oder mir ne PM schreiben wenn er/sie schüchtern ist ;)

Ideen und Anregungen sind gerne gesehen, wenn ihr das doof findet könnt ihr es auch sagen. Nicht sagen dürft ihr "Ich will die Forumsmenschen eh nicht sehen, was brauch ich da so ne Liste"

[Edit] Bevor ich das irgendwo hochlade gibts die aktuelle Version im Chat(!!) abzuholen


Die Datei gibts hier: Lad mich! Und ist aktuell!

Interaktive Karte für die man kein Google Earth braucht: Klick Die ist noch nicht aktuell :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Für alle die, die rätseln wo das Shao-Fähnchen da sein soll, das ist das schöne Oldenburg, nahe Bremen. ;)
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Na da brat' mir doch einer 'nen Storch!:eek:
Hohenberg ist ja grade mal 'nen Katzensprung von hier entfernt! Ich hatte ja keine Ahnung, wie gefährlich nahe ihr mir wart.:D

Bis jetzt Plauen, Stadtzentrum. Dürfte sich bis nächstes Jahr aber höchstwahrscheinlich geändert haben.
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
Also ihr dürft mich gern in Dreis-Tiefenbach bei Siegen verlinken ;) Nahe Lidl, oberhalb der katholischen Kirche :p
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
well well das Chattrolly, das immer irgendwie verplant auch einmal in das Forum zu schauen Asche auf ihren Kopf kippt wohnt, wenn nicht gerade in Merseburg am studifzizieren... in Eilenburg..
 

Argos

Waldbär
Registriert
12.11.2001
Beiträge
977
Bern, Nähe Bahnhof Bümpliz Nord

bin ich jetzt ausserhalb der Karte? :D :fies:
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
@C:
Genau :D Es ist genau über dem Friedhof in der Straße :D
 

Leglaf

Senior Member
Registriert
25.02.2006
Beiträge
570
Marburg ;)
 

Mynora

Teufelchen
Registriert
02.04.2008
Beiträge
800
Karlsruhe
 

Durandil

Dúnadan
Registriert
16.01.2002
Beiträge
5.644
Wohnt hier eigentlich jeder direkt neben nem Friedhof? :eek:
Nun ja, sind wenigstens ruhige Nachbarn :D
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Durandil
Nein ich nicht. :)

Ich wohne in Nürnberg, Stadtteil Gostenhof, ca. 1,5 km vom nächsten Friedhof entfernt. :D

@Caesar
Und was mach ich mit der .kmz-Datei hinter deinem Link? :confused:
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Das hab ich nicht installiert.
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Ich schätze du wirst kein anderes Programm finden, dass diesen Dateityp öffnen kann.
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Bremen, Findorff :)
 
Oben