[Installation] 25movies.bif soll fehlen

Dimalphion

Bogenschütze
Registriert
10.02.2003
Beiträge
89
Guten Abend

Nach Jahren der BG - Abstinenz hatte ich dank der Brillanz der Megamod - Idee wieder Bock auf eine Partie. Die Installation, inklusive Patchen und Anspielen hab ich nun hinter mir, dann das Big World - Setup gestartet: Mit dem Ergebnis, dass er mir jedes Mal mitteilt, meine 25movies.bif sei nicht vorhanden. Der lügt aber, denn die Datei ist da und zwar auch einwandfrei am richtigen Ort. :confused:
Meine Theorie: Ich will eine englische Version des Ganzen spielen, habe nun meine deutsche Version des Spiels "eingeenglischt" und auch das Setup natürlich auf englisch gestartet. Die Videodateien sind allerdings noch deutsch, ich habe die englischen nirgends gefunden. Verwirrt das das Setup vielleicht? Und wenn nicht: Hat jemand sonst irgendeine Ahnung? :D

Besten Dank im Voraus
Dimalphion
 

Arren

Senior Member
Registriert
28.04.2009
Beiträge
421
Hallo!

Ich kann dir zwar nicht sagen, wo das Problem begründet ist, aber wenn du dir sicher bist, das alles da ist, was da sein sollte, dann entferne doch einfach die Überprüfung der Datei aus der Install.bat und installier es so.

MfG

Arren

PS.: Dieser Beitrag ist nach bestem Wissen und Gewissen erstellt, sollte er Stuss labern, so bitte ich ihn zu ignorieren ;).
 

Dimalphion

Bogenschütze
Registriert
10.02.2003
Beiträge
89
Bitte welche Datei? :D

Ich hab nur ne BiG World Setup.VBS, die kann ich nicht editieren.
 

Arren

Senior Member
Registriert
28.04.2009
Beiträge
421
Bitte vielmals um Entschuldigung!
Du bist noch beim BWS, ich dachte du wärst schon bei der Installation durch die Batch(also der eigentlichen Installation), wenn das Setup schon ausschlägt, dann, tja dann musste wohl auf professionelle Hilfe warten.
Verzeihung.
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hast du denn eine Vollinstallation von SvA und TdB gemacht?
Wedge ist glaub ich auf der richtigen Fährte, hast du denn das Verzeichnis verschoben und die Baldur.ini nicht angepasst?
Das BWS führt ein ReadIni darauf aus und wenn dort der Pfad falsch ist, wirft er eine Fehlermeldung...
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Komm ich aber nur drauf, weil ich das selbe hatte als ich letztens das BWS zum ersten mal benutzt habe und vorher, weil ich niemanden und nichts traue, das ich nicht unter vollster Kontrolle habe, mein BG2 auf ne komplett andere HDD kopiert hatte. :D
 

Dimalphion

Bogenschütze
Registriert
10.02.2003
Beiträge
89
Aye, Wedge hatte tatsächlich Recht. Kommt davon, wenn man unsauber herumpfuscht. :D

Danke für die Hilfe! :)
 
Oben