4. Status Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Thaxll'ssillyia : ok

Schattenseelchen : Naja, ich weiss nicht ... hmm ? ... oh, da ist ja meine Schubkarre ... ja, sicher, das geht schon ;)
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
@Night Shadow: Daaaaaaaaaaaaaanke *schaut glücklich ihren Status an*
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Schattenseelchen : Gern geschehen :)

Thaxll'ssillyia : Gern geschehen ... ich dachte mir erst, dass ich noch sagen wollte, dass Dein Status nicht grad Drow-mässig ist, aber dann habe ich auf meinen Status geschaut und habe es lieber bleiben lassen ;)
 

Nora

Silberhexe
Registriert
15.10.2002
Beiträge
94
Hallo!
Bin ganz neu hier und hätte gerne "Silberhexe" als Status. Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüsse, Nora
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Nora : Na dann willkommen im Forum. :)
Sicher, bekommst Du :) , viel Spass im Forum.

Und bevor jetzt alle angerannt kommen, um Dich hier willkommen zu heissen, Ihr könnt Nora bei ihrem nächsten Post begrüssen und nicht im Statustopic ;)
 

Nora

Silberhexe
Registriert
15.10.2002
Beiträge
94
Danke!
 

Gim

Mürrischer Zwerg
Registriert
09.10.2002
Beiträge
128
*grummel* hmm... ich raffe mich auch ma auf Danke zu sagen....

Danke Nighti! :)
 

Grumsch

Muh
Registriert
04.09.2002
Beiträge
14
Grumsch kommt in den Raum und geht direkt auf den alten Zeisel in seinem Rollstuhl zu, neben dem ein halborkischer Druide steht.

"Grumsch will 'Muh' als Status."

Aus Langeweile fängt der Minotaurus an am nächsten grünen Etwas herumzuknabbern. Das es sich dabei um den erwähnten Halbork handelt fällt ihm gar nicht auf.
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Der alte Zausel überlegt, ob 'Muh' möglicherweise in Grumschs Vokabular ein anderes Wort für 'Kuh' ist oder gar für etwas ganz Anderes, da klettert schon der kleine grüne Wicht an Grumsch hoch und schreibt ihm gut leserlich 'Muh' auf die Stirn, wobei er aber zu nah an Grumschs Mund gekommen ist, der Anfängt, an dem grünen Ohr herumzuäsen. :D

Sachen gibts! :eek: :D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Hach naja, da teilt man das Topic, weil's zu lang ist und dann werden beim neuen Topic gleich viele Zeilen angezeigt :rolleyes:

Naja, ich glaube beim nächsten Seitenwechsel stimmt's dann wieder ... oder wenn Garfield irgend was fummelt ;)
 

Apophes Norem

Beobachter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
361
Apophes kriecht aus seiner gemütlichen Lesecke heraus, und sieht sich nach dem obersten Geschöpf um. Sofort springt ihm ein etwas altersschwach anmutender Drow ins Auge, der sich mit seinem Rollstuhl +5 durch die Berge von "Geschenken" kämpft. Apophes steuert zielstrebig auf den ehrwürdigen Drow zu und spricht ihn an

"Wäre es möglich meine Status in Beobachter umzuschreiben? Ich hätte da noch eine Dose erlesenster Spezialkekse nach Geheimrezept anzubieten."

Apophes bleibt erwartungsvoll stehen und wartet die Antwort des ehrenwerten Forumsherren ab
 

Spekkio

Vampir
Registriert
09.10.2002
Beiträge
18
Ich Grüße euch.
Ich hätte gern als Status "Vampir" :)
Vielen Dank im vorraus.
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Apophes : Ähh ... die Dose von ganz nah in Augenschein nehm ... das müssen aber wirklich Spezialkekse sein, wenn es um eine Statusänderung :eek: geht. :p

Spekkio : Sicher, bekommst Du :)
 

Apophes Norem

Beobachter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
361
Es sind die besten mir bekannten Kekse und ich bin keineswegs unerfahren, wenn es um Kekse geht!
Sie werden nach altem Familienrezept mit erlesensten Zutaten zubereitet. :D

Vielen Dank für den edlen Dienst. 8)
 

Daviska

Axtschwingergnomin
Registriert
12.10.2002
Beiträge
51
Hmm, is Axtschwingergnomin zu lange?

*schonMalKeksbüchsehinstell*
 

Eregion der Gerechte

Ritter der Wahrheit
Registriert
16.10.2002
Beiträge
644
Hi Leutz
Kann ich "Ritter Der Wahrheit" als Status haben?
Schon mal im voraus Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben