4. Status Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tolotos

Haluter
Registriert
08.12.2003
Beiträge
243
@pie:
Genau. Daher kommen sowohl der Nick, als auch jetzt der entsprechende Status. Dafür nochmal, etwas verspätet ein Danke. *Kekse rüberschiebt*
 

Menion

Tenerezu
Registriert
19.06.2001
Beiträge
2.354
Langsam kommt Menion in den Threat geschritten und blickt sich unter den Hunderten um Ernennung suchenden um. Dann schreitet er vorsichtig auf eine klein Schar zu die über die Macht der Titelvergebung zu gebieten scheint und verneigt sich vor ihnen

Ich grüße euch ihr Mächtigen und Führer dieser Heiligen Hallen!
Nachdem ich nunmer drei Jahre unter euch weile erbitte ich nun demütigst einen Title von euch.

Erneut verbeugt sich Menion vor der Schar der Titelgeber

Nun ich erbitte von euch demütigst den Titel oder vielmehr den Status - Tenerezu! Was in eurer Sprache soviel wie Bewahrer heißen mag.

Durch vielerlei Quellen wurde mir zugetragen das ihr durch eine kleine Gabe von Keksen eher gewillt seid diesem Wunsch nachzugeben...

Langsam greift Menion unter seinen Mantel und fördert einen großen Leinenbeutel ans Licht. Vorsichtig zieht er an der Kordel und der Beutel öffnet sich so das dutzende goldgelbe Nußkekse und dunkle Schokoladenkekse sichtbar werden

Ich hoffe doch das dies eurem Geschmack entsprechen wird Edle Herren.

Vorsichtig, um die Kekse nicht zu verschütten, übereicht Menion den Beutel den Titelgebern
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

@ Sol: *skeptisch guckt*

@ Menion: Geht klar!
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Naja gut Pie der allerletzter Vorschlag, der mir bei einer Unterhaltung mit Shao eingefallen ist passt zwar nicht gar so gut zum Nickname, aber was solls: nämlich den Status Chaotischer Mönch, wenn der nicht schon hier im Forum vergeben ist ;) .
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Soweit kommts noch, dass andere nem User nen Status gegen seinen Willen verpassen können. Mal abgesehen von Nighti und anderen Admins. :D
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Den Status will ich haben, der ist mir nur bei der Unterhaltung mit dir(wo dich ein bißchen verarscht hab und gesagt hab, dass man dir diesen Namen verpassen sollte ;) :D ) ursprünglich eingefallen, aber nun soll dieser für mich selber sein als Status. Ich hoffe, dass hast du auch wirklich verstanden (bei deinem Witzle), bei dir weiß man ja nie so recht, Shao ... ;) :D .
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

@ Sol: Chaotischer Mönch? Kriegst Du! :)

@ Lord Snow: Ist aktuell. Das Bild ist auch angekommen und wird heute geändert. :)
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Dankeschön! *Unauffällig einen Berg Kekse rüberschieb* ;):)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Soll´s denn dann auch ein neuer Status zum neuen Bild sein, Mr. Snow? ;)
 

Dushà

Dunkler Geist
Registriert
26.01.2003
Beiträge
161
Wird denn hier einfach mit der Tradition gebrochen? :eek:

Schämt euch! :p

*Sack mit leckeren Schokokesken reinschleif*

So, war mehr als fällig ;)

Und wenn´s nicht allzuviele Umstände macht.. hätte ich bei er Gelegenheit auch noch so nen kitzekleinen Statuswunsch...oje, das wäre dann ja ne Änderung...öhm....*zweiten Sack reinschieb* Besser so? :D

Wie wäre es mit "Dunkler Geist"?
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
Schickes neues Bild Lord Snow, aber dein oller Piepmatz wird mir fehlen... ;)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

@ Lord Snow: Hmmm... bist Du sicher?

@ Dushà: Aber gerne... ;)
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Hm, ja. Das hört sich für Nichtkenner von "Das Lied von Eis und Feuer" etwas seltsam an. Ausserdem hätte ich so ein Lord im Namen und ein Lord im Status und das sind zwei Lords zuviel. :D Also, lassen wir das erst mal. ;) Vielleicht ergibt sich mit bald erscheinenden neuen Roman auch ein neuer Status. :)

Vielen Dank nochmal fürs Bild. ;)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Lord Snow:
tolles neues Bild! Gibts das irgendwo auch in groß? Ich würde das gerne meiner Sammlung hinzufügen.

Und nun hast du es entgültig geschafft. Ich bestell mir jetzt auf der Stelle Song of Ice & Fire bei Amazon, auch wenn sich hier noch andere Bücher bei mir stapeln.... :rolleyes:

@alle: sorry für das OT.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

@ Lord Snow:

Gut, wenn man den Hintergrund kennt. Das macht manche Entscheidungen auch leichter. :)
[flüster]Danke auch an Maus...[/flüster] ;) :shine:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben