[DA:Origins] BG mit DA:O Grafik

Moonknight

Firekraagkiller
Registriert
01.03.2000
Beiträge
434

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Na mal schauen, dererlei Projekte gibt es ja viele. Gab auch welche für NWN und NWN2, aus denen afair auch nichts mehr geworden ist.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Jup, so wie BG2 mit Regeln der 3.Edition ala IWD2, wobei ich das wirklich mal gerne in einem ausgewachsen Stadium gesehen hätte. :(
 

Noxmortem

Member
Registriert
17.05.2010
Beiträge
49
Das kann auch gar nicht fertig werden. Dazu wäre ein volles Entwicklerteam notwendig welches min 40h/Woche daran arbeitet. Aber es ist doch lustig zu sehen wie Leute es zumindest versuchen
 

Fennek der Schwarze

Senior Member
Registriert
22.12.2008
Beiträge
1.206
Hm. Es gibt auch so nen Typen, der seit ca. 10 Jahren im Alleingang ne Neuauflage von King Kong dreht. Gut Ding will Weile haben. Vielleicht wirds ja was (oder beides...). Kostet mich alles nix...
 
Oben