[Installation] D&D Anthology Master Collection: BG2 Lost Files

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Da ich vor ein paar Tagen ein Problem mit meiner D&D Anthology Master Collection und ein paar Mods hatte, hab ich mal eine frische BG2-Vanilla mit der DnDMC Edition verglichen und im Override Verzeichnis fehlen ein paar Files, bzw sind auch ein paar Unterschiedlich...
Wenn ihr also eine Installation plant, solltet ihr folgendes Packet vor der Installation des BWPs (über oder ohne das BWS) oder bevor Ihr Mods von Hand installiert, dieses Packet in Euer BG2 Verzeichnis entpacken:

http://www.whiteagnus.de/downloads/DnDMC_BG2_LostFiles.7z

Bloß ums gesagt zu haben, kopiert die Files NUR wenn ihr eine Neuinstallation plant, über eine bestehende Installation sollte dieses Paket nicht entpackt werden!!!

€dith sagt mittlerweile gibt es hier auch ein Komplettpaket für alle Spiele der DnDMC Edition:
http://kerzenburg.baldurs-gate.eu/downloads.php?id=68
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Dein Download passt nicht.
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Ich hab mir die Antology geholt, und wollte damit eine Minimalinstallation machen. Muss ich da was spezielles beachten?

Braucht man für Widescreen noch extra nen Mod, oder ist das bei BWS dabei?

Edit: Ich glaub, ich spiele erstmal Vanilla.
 
Zuletzt bearbeitet:

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hmm, vor der Minimalinstallation solltest du die Files, die ich oben verlinkt habe ins Override Verzeichnis packen... ;)
Sonst ist es wie bei ner normalen Minimalinstallation.

Der Widescreenmod wird auch über das BWS installiert...
 
Oben