[BG:EE] Beamdogs Ausblick: iPad, Android, "Exciting plans"

Beleg Cuthalion

Senior Member
Registriert
15.08.2010
Beiträge
256
Aus dem offiziellen Beamdog-Newsletter

What's next for Baldur's Gate?
Baldur's Gate II: Enhanced Edition for iPad is coming soon, along with Baldur's Gate: Enhanced Edition and Baldur's Gate II: Enhanced Edition for Android tablets!
Beamdog has exciting plans for the Enhanced Editions of Baldur's Gate next year. We're not ready to reveal them just yet, but when we are, you'll be first to know.

Das ist so nichtssagend wie vielersprechend :-)
(Einziger Fakt: BG:EE 1.2 ist jetzt auf dem iPad raus)
 

Sir Kameldar

Palantíri-Sammler
Registriert
23.09.2001
Beiträge
1.375
BGEE für Android sollte auch letztes Weihnachten schon kommen, daher glaub ich es erst wenn es da ist.
Außerdem mal schauen wieviele Grafikchips wirklich unterstützt werden. :rolleyes:
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Wie kann etwas exciting sein, wenn es nichts ist? Und wenn etwas nichts sagt (also keinen Inhalt bietet), wie kann es dann viel versprechen? Oder auch nur irgendwas versprechen, was das anbelangt? Und ja, der Verweis auf das sinnlose Adjektiv würde als Ausweg funktionieren, wenn du nicht nichtssagend und vielversprechend selber reingebracht hättest. :p

Ich würd übrigens nichtmal sagen, dass die News nichtssagend ist, weil sie immerhin verkünden, dass die Eipätt Version bald kommt. Und das ist mehr als "IPad kommt irgendwann mal". Der Rest allerdings ist ne Verkündung an die wartende Welt, dass Overhaul Games noch existiert und dafür wäre es völlig egal gewesen, ob sie diesen Text rausschicken oder einen Pfurzsound von Trent himself ausm Büro oder n Livevideofeet von der Eingangstür mit Zeitstempel von heute morgen.
 

Beleg Cuthalion

Senior Member
Registriert
15.08.2010
Beiträge
256
Ich meinte das Ganze ja auch mit ein bisschen Ironie ... Die E-Mail ist eine "wir müssen eine Weihachtsnachricht absetzen, aber haben noch nix"-Aktion.
 
Oben