5. Status Topic

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Stimmt schon, aber ich habe ihn noch nicht begrüst :D
 

Zaibatsu

Illithiden Azubi
Registriert
11.04.2003
Beiträge
49
@Tetir

...Sorry - war nur so von meinem neuen Pic berauscht, dass ich es schlicht vergessen hab! Soll nicht mehr vorkommen!

Zur Signatur: Finde ich auch, dass die irgendwie stimmt.... "Schutz vor chaotischen Befehlen" kann ich ja schelcht reinschreiben :-)
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
So nach reichlicher überlegung hätte ich gern "der Finstere" wenns geht auch in Schwarz :) Danke
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

In Schwarz geht´s nicht. ;) Aber der Text geht klar.
 

Charly

Schattentänzer
Registriert
16.04.2004
Beiträge
68
@Pie
Danke :)

@Logger u. Shao
Auch ein dankeschön an euch ;) :) . Na ja, ich hab halt vorsichtshalber mal nachgefragt, denn eigentlich gibt es ja keine dumme Fragen und kosten tuts ja auch nichts ;) .

Find ich eben toll, dass es hier einen persönlichen, individuellen Status gibt, ist schon etwas besonderes ;) . Wollt ich an dieser Stelle einmal gesagt haben...
 

Ixidor

Verrückter Hasardeur
Registriert
08.03.2004
Beiträge
124
hmm....

Status...hm...
Ürgendwas mit Magier..
ginge:"verrückter Hasardeur"?
hmm...
*an den Fingern abzähl*
müssten genau 20 Zeichen sein.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

@ Ixidor:

Na denn...
 

Ixidor

Verrückter Hasardeur
Registriert
08.03.2004
Beiträge
124
Muahahahahah

Vielen dank!!
Jetst werde ich euch alle in die Luft sprengen und mich gleich mit!!
Muahahahah!!:D:D
 

Melcen

Freibeuter
Registriert
14.03.2001
Beiträge
808
@Pie: Hmm, jetzt ja schon wieder dich getroffen... ;)
Melcen says:
Welch' Graus Welch Schmach' Welch Schand'
Tatsächlich - ein Freibeuter ist nich nicht im Land'!
*harhar*
Wäre nett wenn du mich umstatusieren würdest!
Wenn's zeitlich zur Zeit nicht klappt - nächste Woche bin ich eh weg, für 10 Tage, würde mir gar nichts ausmachen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Arodon

Kleriker des Helm
Registriert
01.04.2002
Beiträge
1.787
Wie? Dann hast du ja gar nciht Zeit ausreichend zu huldigen.
Das ist bei einer Statusänderung doch unbedingt nötig ;)
 

Melcen

Freibeuter
Registriert
14.03.2001
Beiträge
808
Hmm... Recht hast du! ;) Allerdings war das Umstatusieren mit Absicht gewählt! :D Mir war gerade nach einem Neologismus... :) Naja, dann fehlt nur noch das passende Pic, und alles wird gut/besser!
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Status und Bild ändern! :eek:
So viele Keks hast Du nicht... :D :fies:

Nein, Spaß beiseite, mach ich. Zu dem Bild hast Du allerdings noch eine Mail mit einer Frage von mir. :)
 

Valnar

Katzenmagier
Registriert
09.03.2004
Beiträge
16
Hey, wäre es möglich meinen Status zu ändern in "Hüter des Wassers"?
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Du hast Deinen Status und Dein Bild doch erst seit März?!?!
 

Ixidor

Verrückter Hasardeur
Registriert
08.03.2004
Beiträge
124
Kannst du meinen Status in"Soulcatcher"Umendern?
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Ist das eine Statusumsortiererei hier. Wer soll sich das den alles merken können?

;)
 

Schattenfürst

Seele im Dunkeln
Registriert
12.07.2002
Beiträge
268
Ich würde gern den Status "Seele im Dunkeln" bekommen!
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

@ Ixidor:

Du hast Deinen Staus nicht mal einen Monat und willst ihn schon geändert haben? :eek:
Eigentlich geht das so nicht.
Name, Bild und Status sind das virtuelle Gesicht jedes Users hier. Das ändern wir eigentlich nicht alle drei Wochen mal.
Bitte frag in einem halben Jahr noch mal nach.

@ Schattenfürst:

Geht in Ordnung. Mach ich morgen, bin gerade in der Arbeit.
Da kann ich nicht so gut in´s Internet, wie ich wollte... ;)
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
Ich hätte gerne den Status "Streiter des Guten"!
Ja Pie, wir Paladine müssen doch zusammenhalte, oder? :D
 

Octavian

Puppet Master
Registriert
15.04.2001
Beiträge
251
Hallo,

könnte ich bitte als Status: "Puppet Master" bekommen?

Vielen Dank,

Octavian

Edit: schnell nochmal geändert :)
 
Oben