5. Status Topic

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

@ Paladin des Torm:

Na denn... :)

@ Octavian:

Hm. Hatten wir schon schönere Status. Naja, das ist nur meine Meinung. Dir muß es ja gefallen. :)
Geht klar. :)
 

Schattenfürst

Seele im Dunkeln
Registriert
12.07.2002
Beiträge
268
äähh Pie du hast mich vergessen hhhuuuäääh. :D
Wolltest du das nicht gestern ändern ?
 

Octavian

Puppet Master
Registriert
15.04.2001
Beiträge
251
@Pie

Danke :) Ja mir gefällt er eigentlich gut, ist auch mehr ein Insider aus unserer Rollenspiel Gruppe ;)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

@ Schattenfürst:

:eek: Tatsache! Tut mir leid! :o

@ Octavian:

:)
 

Sten

Little Priest
Registriert
20.05.2003
Beiträge
667
Ich hätte dann gerne, passend zu meinem Signaturbildwechsel: Morgenfürst Lathanders.

Ich hoffe mal das passt, ich weiß jetzt nicht mehr genau wieviele Buchstaben das sein durften irgendwas über 20, oder? Jedenfalls würde ich mich auch mit Priester Lathanders zufrieden geben.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Ich mache mal "Priester Lathanders", das andere geht über 20 Zeichen hinaus.
 

Sten

Little Priest
Registriert
20.05.2003
Beiträge
667
Ja, danke!

Damit wäre meine Runderneuerung dann abgeschlossen, neues Bild, neuer Status, neuer Signaturtext. :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Ich hab mal noch Deine Signatur an die Forumsregeln angepaßt.

Und daß mir das jetzt ja mindestens ein Jahr lang hält.
Öfter wechslen wir hier Bild und Status nicht!

Das soll auch ein Hinweis für andere Änderungs- willige User sein... ;)
 

Sten

Little Priest
Registriert
20.05.2003
Beiträge
667
Brauchst dich nicht aufzuregen, ich habe den Zeitraum ganz gut abgepasst:

Profil von Sten

Registriert seit: 20-05-2003
;)

Okay, dann bin ich jetzt hoffentlich wieder völlig regelkonform. :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Klar bist Du das. :)

Ich sollte vielleicht eher für alle sagen:

Das soll vor allem ein Hinweis für andere Änderungs- willige User sein!
 

Ixidor

Verrückter Hasardeur
Registriert
08.03.2004
Beiträge
124
Ich hab da noch ne Frage:
1.gehe ich richtig das man mit 50 Beiträgen den Status Member und mit 100 senior Member bekommt?
2.wenn ja:wie kann es dann sein,dass jemand mit110 Beiträgen senior Member und jemand mit 216 Beiträgen nur Junior Member hat???
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
Lass Dir hier selbst den Status "Senior Member" geben, Ixidor und Du weißt, wie das sein kann... ;)
 

Robin Stahlaxt

Knieschmetterer
Registriert
30.04.2004
Beiträge
70
Ich wollt mal fragen ob ich vielleicht den namen "Kniescheibenzertrümmerer" haben könnte obwohl ich noch net so viel gema cht hab ( kommt schon noch keine Angst). Ich würd den Namen aber nur haben wollen wenn ihn noch keiner hat.

thx im Vorraus

Robin Stahlaxt

P.S. Ein bisschen Terry Pratchet muss doch auch hier ins Forum :D
 

Robin Stahlaxt

Knieschmetterer
Registriert
30.04.2004
Beiträge
70
lol mist sind genau 23 *überleg*

also wenns mit dem nicht gehen würde nehm ich halt Kniechmetterer
( sind glaub ich 18 ))

mrg

Robin Stahlaxt
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Ich nehme an, Du meinst Knieschmetterer oder?
 

Robin Stahlaxt

Knieschmetterer
Registriert
30.04.2004
Beiträge
70
jo stimmt Garfield ( war in Rechtschreib8ung eh niegut *schäm* )
 

Sambuco

Mutzenjäger
Registriert
28.07.2003
Beiträge
2.266
Dann nimm wenigstens Kniezerschmetterer.

Das sind 18.;)
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Is Kniezerschmetterer (entweder mit oder ohne "zer" ;) ) nicht irgendein Klassen- Kit; mir fällt jetzt bloß nicht ein von welcher Klasse ???
 

Robin Stahlaxt

Knieschmetterer
Registriert
30.04.2004
Beiträge
70
@Ssambuca Kniezerschmetterer jklingt gut also nochmal

I wollte den Antrag stellen das ich als Namen Kniezerschmetterer kriege wenn dieser noch nicht verbraucht ist thx.

mrg

Robin Stahlaxt

P.S. Danke für eure Hilfe beim Namen ;)
 
Oben