68 und kein bissl weise

Nachteule

Junior Member
Registriert
05.04.2003
Beiträge
11
Eigentlich war mein lieber Freund Garfield der Anlass mich wieder zu melden,nun hoff ich nur noch,man hat mich ned ganz vergessen.
Bei mir hat sich einiges verändert im letzten Jahr,nur nicht meine Anwesenheit in UO ;)

Mein bevorzugtes Board ist inzwischen UOG geworden,wobei sich ein gewisser GeDa da mitunter auch rumtreibt...:p

Naja mal abwarten und herzliche Grüsse jetzt schon schickt an die *in die Jahre gekommene* HHW
:fies:
Gruss Eule
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Hallo Sue, Nick und Eule, na überhaupt die ganze Bande.

Leider, und das hab ich im Kleingedruckten vielleicht nicht erwähnt, ist das Forum hier so gut wie inaktiv.

Allein Magellans Einladungen zur allfälligen Britt-Sim-PVP-Metzelei stehen hier noch drin.

Die HHW gibt es allerdings noch, soviel ich weis.

Müsste mittlerweile auch ein eigenes Forum haben.

Vielleicht kann ja jemand mal den Link hier posten. :)
 

Nachteule

Junior Member
Registriert
05.04.2003
Beiträge
11
HHW

Ganz grosse Klasse *Grüner*...abwartet und Grüsse an die Familie schickt...*winkt*

Gruss Eule
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Na so richtig voll ist das dort im HHW Forum aber auch nicht.
Ich bin immer noch ein großer UO Fan und spiele auch noch regelmäßig auf meinem Freeshard.
Informationen siehe Signatur. Ich habe mal mit meinen laienhaften Künsten versucht eine Waldelfenseite zu zimmern.

Am 27.11 Wird mein Waldelfe 3 RL Jahre alt, meine Güte, wenn ich bedenke wieviel Netto Spielzeit ich so mit ihm verbracht habe, wird mir ganz schlecht. Im Gegensatz zu einem Osi Char, hat man auf einem Freeshard auch noch nach 3 Jahren keine 7 GM Titel, somit bleiben immer noch Ziele.

Schade das das Forum hier so leer ist, aber UO kommt halt auch in die Jahre, genauso wie die HHW.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Hehe ein provokativer Post ;)

Also, da meine beiden Hauptchars nun auch schon 3 Jahre aufm Buckel haben. Darf ich mal ein bisi Stellung dazu nehmen.(Die Hobbypsychologen dürfen sich freuen ich gebe gleich ne Erklärung ab -->
Fühl mich ein bisschen angegriffen dafür das ich auf nem OSI Shard spiele) ;)
Für mich gibt’s auch nach dieser langen zeit noch genug zu tun. Fertig ist von meinen beiden Chars auch noch keiner sind, also ein niemals endendes Projekt.. Mal fehlt dies mal das. Einen 7 fach GM Char ich kann mich nicht erinnern so was je gehabt zu haben. Und nun wird’s auch so schnell bei mir keinen geben.
Fazit
UO kommt in die Jahre ich Spiel es aber nach wie vor gerne! Es gibt ja immer noch etwas zu erreichen.

Wenn es etwas zu (er)klären, fragen gibt wird es nun meistens per UOAM (Ultima Online Auto Map) Chat geklärt. Deswegen sind die Foren nur noch für größere Gesprächsthemen. Oder eben den Sim Termin.

Ist nur Mein finnischer Cent;)
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Hallo Sue, ich hoffe sehr Du erfreust Dich wieder besserer Gesundheit. :)
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Sei gegrüßt Sue Ironfist aka Nachteule! :)

Schön mal wieder was von Dir zu hören - vor allem auch dass Du UO weiterhin unsicher machst ;).

Vielleicht sehen wir uns ja auch mal wieder "ingame" ... frei nach dem Motto: Die eine Nachteule flattert der anderen Nachteule über dem Weg ;).

*winkt*

Magellan
 
Oben