Abazigal auf Vdb

Brabe

Thread Necromancer
Registriert
15.11.2006
Beiträge
743
Und der nächste schwere Gegner auf meiner Vermächtnis des Bhaals Tour. Im Addon wird es echt schwerer. Man muss überlegen was man macht.

Man nehme einen Hexenmeister
Gegenstände
Vecnas Robe
Netheril Helm
Amulet der Macht
Zauber:
Mordcains Schwert [7]: Eines sollte reichen, damit es den Zauber als Tank dient.
Projiziertes Ebenbild[7]: Einmal bei der Menschengestalt.

Die untere Reihenfolge dann auf beide Drachenformen
Verbesserte Beschleunigung [9]: Zeitstopp bringt nichts, da immun
Glück [2]: Sehr wichtig, damit der Schaden maximiert wird
Bresche[5]: Lieber 2 mal, keine Ahnung was der alles hat
Magiewiderstand senken [5]: Lieber drei mal, da man nicht sicher sein kann, ob man wirklich mit 2 mal 55% senkt
Nun kommen die Flächenschäden zum Einsatz:
Eisturm [4]: Nur 4 Runden, aber dafür sehr viele und 0 Zeitkosten
Kettenblitz [6]: Kostet auch 0 Zeit, also alles drauf was geht
Schädelfalle [3]: Weil Magieschaden so viel Spaß macht und es kein Levelcap gibt, ich bin level 27
Melfs Säurepfeil [2]: Alle die man noch so hat.
Drachenodem [10]: Alles was noch da ist. Braucht keine Zeit.
Abi-Dalzims abscheuliche Austrocknung [8]: Wenn das nicht reicht, dann noch
Verzögerter Feuerball [7]: Leider sind die sehr zeitintensiv. Daher sollte man sie als letztes Zünden.

Ich habe mal ein Video erstellt. Leider vergessen den Schwierigkeitsgrad zu zeigen. Auf normal würden zwei Drachenatem ausreichen
Es ist in 4k, aber es dauert ein wenig, bis das hochgeladen ist.
 

Lesnar

Senior Member
Registriert
09.09.2014
Beiträge
273
Na ja wenn man einfach so ohne weiteres Zaubern kann ist der nun wirklich nicht schwer. Du solltest es mal mit dem Ascension Mod versuchen. Und ich würde die Benutzeroberfläche etwas skalieren ansonsten erkennt man ja kaum noch was
 

Brabe

Thread Necromancer
Registriert
15.11.2006
Beiträge
743
Wie kann man denn die Benutzeroberfläche skalieren?
4k auf 27" geht eigentlich noch. Wobei mein 2ter Monitor 4k auf 43" hat. Das ist aber das andere Extrem
 

Lesnar

Senior Member
Registriert
09.09.2014
Beiträge
273
Wie kann man denn die Benutzeroberfläche skalieren?
4k auf 27" geht eigentlich noch. Wobei mein 2ter Monitor 4k auf 43" hat. Das ist aber das andere Extrem
Der Punkt findet sich unter Option-Grafik übersieht man leicht. Ich selbst spiel ja auch auf 4k Monitor da lohnt sich das schon
 

Lesnar

Senior Member
Registriert
09.09.2014
Beiträge
273
Du kannst die Auflösung jederzeit mit Zoomen ändern. Oder um es anzupassen die Desktop Auflösung umstellen
 
Oben