[Bug] Absturz: Pass über die kleinen Zähne

Taimon

Infinity Engineer
Registriert
25.11.2001
Beiträge
1.501
Was mir gerade so auffällt: Da ist wohl die baldur.log anstelle der baldur.err Datei gepostet worden. (Hab' die gerade erst bei mir entdeckt und festgestellt, dass die ähnliche Einträge wie hier enthält.)
 

Captain P

Member
Registriert
23.12.2007
Beiträge
75
Eine baldur.err hab ich garnicht im Ordner. Eine baldur.log hatte ich bevor ich das Logging aktivert habe auch nicht. Dachte von daher dass die wohl gemeint war..
 

Taimon

Infinity Engineer
Registriert
25.11.2001
Beiträge
1.501
Die Datei kommt erst wenn du den Absturz reproduziert hast. (Evtl. auch noch mal die Zeile in der baldur.ini überprüfen.)
 

Captain P

Member
Registriert
23.12.2007
Beiträge
75
ICh meine, dass ich es deiner Beschreibung nach genaoso gemacht habe ... werds aber die Tage nochmal machen!
 
Oben