Abwasserkanäle

Dieses Thema im Forum "Baldur's Gate - Schatten von Amn und Der Thron des Bhaal" wurde erstellt von Waldläufer, 12. März 2003.

  1. Waldläufer

    Waldläufer Member

    Registriert seit:
    März 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    So da wär ich wieder!

    In der Kanalisation unter dem Tempelbezirk gibt es eine Geheim Tür die sich nicht öffnen lässt! Dort wo man die wöchter toten muß (und ihn der nähe von dort wo man Keldorn findet!)!

    Da fällt mir gerade ein das es dort zwei gibt! Eine führt zum Magier hinauf! Aber wie kann ich die andere öffnen?

    Kennt ihr euch bei meiner Beschreibung aus?
     
  2. Jojo the Mythical

    Jojo the Mythical Senior Member

    Registriert seit:
    Sep. 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich glaub da in der Nähe hampeln son paar Goblins rum, die son Spiegel haben ...
     
  3. Lord Assis

    Lord Assis Ruhe vor dem Sturm

    Registriert seit:
    Aug. 2001
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    0
    Die Tür lässt sich nur mit einem Schlüssel öffnen, und den erhälst du von

    SPOILER











    Tazzok aus den Windspeerhügeln.;)
     
  4. Waldläufer

    Waldläufer Member

    Registriert seit:
    März 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    In den Windspeerhügeln?

    Wo genau befindet er sich da? Recht viel möglichkeiten gibt es da ja nicht!
     
  5. Jojo the Mythical

    Jojo the Mythical Senior Member

    Registriert seit:
    Sep. 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ah ja stimmt *vordiebirnehau*
    Jaaa thx Assis :D :D :D :D
     
  6. Lord Assis

    Lord Assis Ruhe vor dem Sturm

    Registriert seit:
    Aug. 2001
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    0
    Oben rechts auf der Karte, Firkraag's Dungeon, kurz vor der Treppe die zu Firkraag selbst hinunter führt.

    Diesen Spiegel der Goblins hab ich persöhnlich noch nie gefunden.:rolleyes:;)
     
  7. Erian

    Erian Anla'Shok

    Registriert seit:
    Juli 2001
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    0
    @Waldläufer
    Direkt bevor du zu Firkraag kommst, musst du dich miat Tazok anlegen.

    @Jojo
    Goblins? Speigel?? :confused:
    Wo gibts denn sowas?
     
  8. Veldryn

    Veldryn Strauchdiebin

    Registriert seit:
    Jan. 2002
    Beiträge:
    7.079
    Zustimmungen:
    0
    Erian: den Auftrag für diesen Spiegel kriegst du, wenn du mit dem Magier, der Haer'dalis gefangenhält, verhandelst. Der schickt dich den Spiegel holen, ein wohl magisches Ding, mit dem du aber nix anfangen kannst (ich glaub er ist eh zerbrochen). Daher findest du die Horde Goblins und ein Teufelchen, glaube ich, das den Spiegel trägt, erst wenn du darauf eingehst, und zwar irgendwo in der Kanalisation, rechts unten auf der Karte. Im Austausch für den Spiegel erhält Haer'dalis dann seine Freiheit.
    All das passiert natürlich nicht, wenn du den Magier angreifst, um ihm den gecharmten Barden gewaltsam abzunehmen. :D
     
  9. Erian

    Erian Anla'Shok

    Registriert seit:
    Juli 2001
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    0
    Hm, man lernt nie aus. Bei mir hat der Magier nie lange überlebt...
     
  10. Veldryn

    Veldryn Strauchdiebin

    Registriert seit:
    Jan. 2002
    Beiträge:
    7.079
    Zustimmungen:
    0
    Könnte schlimmer sein. Ich hab in 4 Durchgängen BG2 + ToB vermutlich noch längst nicht alles herausgefunden. Und ich hab auch erst beim 3. Durchgang kapiert, dass Abi Dalzim's Horrid Wilting zwar flächig, aber nicht auf die eigene Party wirkt... *peinlich* :rolleyes:
     
  11. Darghand

    Darghand Einer von vielen

    Registriert seit:
    Juli 2001
    Beiträge:
    6.016
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt aber mehr EPs für den Spiegel als für den Magier. :D
     
  12. Shao

    Shao Ancient Amateur

    Registriert seit:
    Apr. 2002
    Beiträge:
    7.720
    Zustimmungen:
    4
    Erian kennt diese Quest nicht?! :eek:
    *Tag im Kalender rot anstreich* :D
     
  13. Erian

    Erian Anla'Shok

    Registriert seit:
    Juli 2001
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, an deiner Stelle würde ich den Tag aus ganz anderen Gründen rot anstreichen. :p:D
     
  14. Veldryn

    Veldryn Strauchdiebin

    Registriert seit:
    Jan. 2002
    Beiträge:
    7.079
    Zustimmungen:
    0
    Erian: mir scheint du spielst auf den Auf-Mönchen-Rumhack-Tag an? Da bleibt mir keine Wahl, als lieber für einen Mönche-sind-cool-Tag zu plädieren *an meine beiden Monk-Charaktere denk* ;)
     
  15. Shao

    Shao Ancient Amateur

    Registriert seit:
    Apr. 2002
    Beiträge:
    7.720
    Zustimmungen:
    4
    Dafür ist der schon angestrichen. Im nächsten Jahr bleib ich im Bett.
    [flüster]Jetzt werd ich schon in mehreren Threads gleichzeitig fertig gemacht...[/flüster]

    @Veldan
    Das ist doch mal ne gute Idee. Allerdings wäre ich trotzdem dafür diesen Tag vielleicht auf morgen zu verlegen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2003
  16. Veldryn

    Veldryn Strauchdiebin

    Registriert seit:
    Jan. 2002
    Beiträge:
    7.079
    Zustimmungen:
    0
    Klar, meinetwegen :D
     
  17. Malakai

    Malakai Daedra Lord

    Registriert seit:
    Mai 2002
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    0
    ...und was ist mit einem Bounty-Hunter-sind-sowieso-besser-als-alle-andere-Tag ?

    ;)
     
  18. Erian

    Erian Anla'Shok

    Registriert seit:
    Juli 2001
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    0
    Auf-Mönchen-rumhack-Tag? Wer tut denn auch sowas... :shine:
     
  19. Veldryn

    Veldryn Strauchdiebin

    Registriert seit:
    Jan. 2002
    Beiträge:
    7.079
    Zustimmungen:
    0
    Malakai: nicht ohne den Meuchelmörder-sind-viel-cooler-als-Bounty-Hunter-Tag! ;)
     
  20. Shao

    Shao Ancient Amateur

    Registriert seit:
    Apr. 2002
    Beiträge:
    7.720
    Zustimmungen:
    4
    Und wo wir schonmal dabei sind:
    Klingensänger-haben-sowieso-am-meisten-Stil-Tag :D
    [flüster]Nach dem Mönch versteht sich...[/flüster]
    Seht ihr auch diesen riesigen Mod-Hammer?...:shine:

    @Erian
    Das kann ich dir sagen: *extrem tief lufthol*
    ....na, gut das lass ich besser. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden