Abwasserkanäle

Waldläufer

Member
Registriert
03.03.2003
Beiträge
37
So da wär ich wieder!

In der Kanalisation unter dem Tempelbezirk gibt es eine Geheim Tür die sich nicht öffnen lässt! Dort wo man die wöchter toten muß (und ihn der nähe von dort wo man Keldorn findet!)!

Da fällt mir gerade ein das es dort zwei gibt! Eine führt zum Magier hinauf! Aber wie kann ich die andere öffnen?

Kennt ihr euch bei meiner Beschreibung aus?
 

Jojo the Mythical

Senior Member
Registriert
16.09.2002
Beiträge
275
Also, ich glaub da in der Nähe hampeln son paar Goblins rum, die son Spiegel haben ...
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Die Tür lässt sich nur mit einem Schlüssel öffnen, und den erhälst du von

SPOILER











Tazzok aus den Windspeerhügeln.;)
 

Waldläufer

Member
Registriert
03.03.2003
Beiträge
37
In den Windspeerhügeln?

Wo genau befindet er sich da? Recht viel möglichkeiten gibt es da ja nicht!
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Oben rechts auf der Karte, Firkraag's Dungeon, kurz vor der Treppe die zu Firkraag selbst hinunter führt.

Diesen Spiegel der Goblins hab ich persöhnlich noch nie gefunden.:rolleyes:;)
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
@Waldläufer
Direkt bevor du zu Firkraag kommst, musst du dich miat Tazok anlegen.

@Jojo
Goblins? Speigel?? :confused:
Wo gibts denn sowas?
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Erian: den Auftrag für diesen Spiegel kriegst du, wenn du mit dem Magier, der Haer'dalis gefangenhält, verhandelst. Der schickt dich den Spiegel holen, ein wohl magisches Ding, mit dem du aber nix anfangen kannst (ich glaub er ist eh zerbrochen). Daher findest du die Horde Goblins und ein Teufelchen, glaube ich, das den Spiegel trägt, erst wenn du darauf eingehst, und zwar irgendwo in der Kanalisation, rechts unten auf der Karte. Im Austausch für den Spiegel erhält Haer'dalis dann seine Freiheit.
All das passiert natürlich nicht, wenn du den Magier angreifst, um ihm den gecharmten Barden gewaltsam abzunehmen. :D
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Hm, man lernt nie aus. Bei mir hat der Magier nie lange überlebt...
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Könnte schlimmer sein. Ich hab in 4 Durchgängen BG2 + ToB vermutlich noch längst nicht alles herausgefunden. Und ich hab auch erst beim 3. Durchgang kapiert, dass Abi Dalzim's Horrid Wilting zwar flächig, aber nicht auf die eigene Party wirkt... *peinlich* :rolleyes:
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Erian kennt diese Quest nicht?! :eek:
*Tag im Kalender rot anstreich* :D
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Ich glaube, an deiner Stelle würde ich den Tag aus ganz anderen Gründen rot anstreichen. :p:D
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Erian: mir scheint du spielst auf den Auf-Mönchen-Rumhack-Tag an? Da bleibt mir keine Wahl, als lieber für einen Mönche-sind-cool-Tag zu plädieren *an meine beiden Monk-Charaktere denk* ;)
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Dafür ist der schon angestrichen. Im nächsten Jahr bleib ich im Bett.
[flüster]Jetzt werd ich schon in mehreren Threads gleichzeitig fertig gemacht...[/flüster]

@Veldan
Das ist doch mal ne gute Idee. Allerdings wäre ich trotzdem dafür diesen Tag vielleicht auf morgen zu verlegen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
...und was ist mit einem Bounty-Hunter-sind-sowieso-besser-als-alle-andere-Tag ?

;)
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Auf-Mönchen-rumhack-Tag? Wer tut denn auch sowas... :shine:
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Malakai: nicht ohne den Meuchelmörder-sind-viel-cooler-als-Bounty-Hunter-Tag! ;)
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Und wo wir schonmal dabei sind:
Klingensänger-haben-sowieso-am-meisten-Stil-Tag :D
[flüster]Nach dem Mönch versteht sich...[/flüster]
Seht ihr auch diesen riesigen Mod-Hammer?...:shine:

@Erian
Das kann ich dir sagen: *extrem tief lufthol*
....na, gut das lass ich besser. :D
 
Oben