[NWN2] Affengriff und zwei Zweihänder

Dieses Thema im Forum "Neverwinter Nights" wurde erstellt von Gilius Flammenbart, 23. September 2019.

  1. Gilius Flammenbart

    Gilius Flammenbart Member

    Registriert seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Geht das? und wenn ja kann das auch Sinn machen? Ich bin leider mit den Regelwerken die nach ADnD kamen nicht vertraut.

    freundlichen Gruß

    Gilius
     
  2. Genwa

    Genwa Betrachter

    Registriert seit:
    Jan. 2018
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    4
    Ja, das geht. Falls du es ausprobieren möchtest, würde ich Dir empfehlen, dass du die Boni des Waldläufers auf den Kampf mit zwei Waffen mitnimmst.

    LG Genwa
     
  3. Gilius Flammenbart

    Gilius Flammenbart Member

    Registriert seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Ich wollte eigentlich einen reinen Kämpfer spielen um das Mikromanagment möglicht klein zu halten.
     
  4. Genwa

    Genwa Betrachter

    Registriert seit:
    Jan. 2018
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    4
    Dafür ist der Kämpfer sicher die beste Wahl. Um die Mali auf den Kampf mit zwei Waffen loszuwerden musst du dann allerdings bis zu 4 Perks verwenden, die du als Waldläufer (Lvl. 2, 6, 11, 21) "umsonst" bekommst.
    Als Krieger musst du auch beachten, dass du für die Perks eine hohe Geschicklichkeit (15, 17, 19, 21) brauchst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden