[Release] Ajantis Mods jetzt mit BG1EE und BG2EE kompatibel

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Ich habe gerade mal ein neues BG1EE Spiel mit Ajantis angefangen. Lt. Beschreibung seines Familienschildes steht, dass dieser einen Punkt auf die Fähigkeit Waffe+Schild gibt. Tatsächlich gibt er bei mir jedoch zwei Punkte auf diese Fähigkeit.

Dann muss ich auch noch ein wenig meckern. Durch seinen Schild bekommt er ja nun die Fähigkeit Waffe+Schild. Warum wird ihm dann bei den Fernkampfwaffen eine Fähigkeit gegeben (Bogen) bei der er den Schild gar nicht benutzen kann. Wäre es nicht sinnvoller ihm statt dessen als Fernkampfwaffe einen Punkt auf die Schleuder zu geben?
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Der Schild wird vom BG1NPC Projekt eingefügt. Stimmt, das mit dem einen Punkt ist ein Übersetzungsfehler, wird korrigiert.

Die anderen Fähigkektspunkte sind von der BG:EE vorgegeben. Da könnte man eine Mod schreiben, die die Fähigkeitspunkte anders verteilt (er hat ja auch welche für einen Zweihänder). Das wäre prinzipiell etwas für die Ajantis BG1 Mod, aber in nächster zeit werde ich nichts in der Richtung coden, tut mir Leid.

Danke für die Rückmeldung!
 
Oben