[IWD2] Aktuellster IWD 2 Patch in deutsch?

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Ich kenn mich in der Sektion hier nicht besonders aus, da ich sonst nur BG etc. spiele. Wenn ich daher etwas Offensichtliches übersehe, sei es mir verziehen.

Nach einer Ewigkeit hab ich nun mal wieder IWD 2 installiert bekommen und wollte nach aktuellen Patches suchen. Hab auch einen gefunden, nur transponiert er das Spiel ins Englische. Gibt es heutzutage auch noch sehr aktuelle deutsche Patches für IWD 2 zu finden? Bzw. kann mir einer einen Link von einer vertrauenswürdigen Download-Seite anbieten?

Und wo ich das gerade sehe, wieso gibt es hier als Präfix IWD2 EE? Gibt es das überhaupt?
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.716
IWD2 gibt es nicht als EE, wird es offiziell auch nicht gegeben.
Mit dem Patch bin ich überfragt. Auf welcher Version bist du? Was ich gesehen habe, müsste wohl 2.01 der aktuellste sein. Vertrauenswürdige Quellen sind immer schwierig. Früher gab es ihn glaube ich Mal hier im Download- Center. Vielleicht hat ihn noch auf Festplatte. Ich habe mir die Höhe Version gekauft und ihn deswegen leider nicht mehr.
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Oben